Amadeus

Amadeus Flusskreuzfahrten: Buchungsstart in das Reisejahr 2027

Der Pre­mium-Rei­se­ver­an­stal­ter Ama­deus Fluss­kreuz­fahr­ten hat die Bu­chungs­sai­son 2027 er­öff­net. 30 neue Aus­flüge für aus­ge­suchte Fluss­rei­se­ziele in Eu­ropa, von der Nor­man­die bis zum Do­nau­delta, sind jetzt frei­ge­schal­tet. Au­ßer­dem buch­bar sind ab so­fort Fahr­ten mit der Ama­deus Mira, die im Früh­jahr 2027 in den Dienst ge­stellt wird.

Ob in Frank­reich, Hol­land, Deutsch­land, Ös­ter­reich oder Bul­ga­rien, für die Rei­sen der stil­vol­len und jun­gen Fünf-Sterne-Schiffs­flotte von Ama­deus Fluss­kreuz­fahr­ten ste­hen für 2027 zu­sätz­lich 30 neue Ta­ges­tou­ren zur Aus­wahl.

Ama­deus Mira /​ Suite (c) Lüft­ner Crui­ses

Da­bei tau­chen die Fluss­ur­lau­ber in neue kul­tu­relle High­lights ein, wie die Tri­ber­ger Was­ser­fälle im Schwarz­wald, die mit­tel­al­ter­li­che Stadt Ro­then­burg ob der Tau­ber, ei­nen Ganz­ta­ges­aus­flug nach Brüs­sel mit Ato­mium und Cin­quan­ten­aire-Park oder eine Spu­ren­su­che nach Al­brecht Dü­rer in Nürn­berg.

„Still­stand gibt es für uns nicht. Durch un­sere jähr­li­chen Neu­bau­ten bleibt un­sere Flotte auch 2027 eine der mo­derns­ten. Gleich­zei­tig be­geis­tern wir un­sere Gäste mit ei­nem kon­ti­nu­ier­lich wei­ter­ent­wi­ckel­ten Aus­flugs­pro­gramm, das es so nur bei uns gibt. Wir bie­ten maß­ge­schnei­derte Er­leb­nisse für je­den Ge­schmack – egal, ob Kul­tur­in­ter­es­sierte, Ge­nuss­freunde oder Ak­tiv­ur­lau­ber.“


Ren­del Mül­ler, Di­rek­to­rin Mar­ke­ting und Ver­trieb bei Ama­deus Fluss­kreuz­fahr­ten

Auch Ku­li­na­rik-Fans kom­men voll auf ihre Kos­ten. Bei Ver­kos­tun­gen nor­man­ni­scher Brau­kunst wie Ap­fel­wein, Ap­fel­brand und Ape­ri­tifs, bei Kölns ein­zig­ar­ti­ger Bier­kul­tur oder ei­ner Ries­ling-Füh­rung im Wein­kel­ler des Klos­ters Eber­bach er­war­ten die Gäste ge­nuss­volle Ent­de­ckun­gen.

Ab 2027 bie­tet Ama­deus Fluss­kreuz­fahr­ten auch ein ei­ge­nes Ak­tiv-Aus­flugs­pa­ket für alle, die Be­we­gung lie­ben. Auf ge­führ­ten Rad­tou­ren durch die Ca­m­ar­gue oder Nord­hol­land, ent­spann­ten E‑­Bike-Tou­ren ent­lang der Do­nau in der Wachau und Klos­ter­neu­burg oder auf ma­le­ri­schen Wan­de­run­gen, zum Bei­spiel ent­lang des Seine-Ufers zum Hü­gel Côte Sainte Ca­the­rine in Rouen, auf dem Hei­del­ber­ger Phi­lo­so­phen­weg mit Blick auf Schloss und Ne­ckar oder im bul­ga­ri­schen Na­tur­park Ru­sen­ski Lom, be­kannt für seine un­be­rühr­ten Fluss­tä­ler.

Ama­deus Rad­aus­flug in Köln (c) Lüft­ner Crui­ses

Ab dem Früh­jahr 2027 geht au­ßer­dem erst­mals die ele­gante Ama­deus Mira an den Start, mit zwölf Sui­ten, groß­zü­gi­gen Loun­ges und ei­ner ein­zig­ar­ti­gen, um­welt­freund­li­chen Tech­nik. Zur Aus­wahl ste­hen hier Tul­pen­kreuz­fahr­ten ab und bis Ams­ter­dam, Rei­sen durch Fluss­land­schaf­ten von Trier nach Pas­sau, Fahr­ten zum Do­nau­delta so­wie eine 15-tä­gige Route von Ams­ter­dam nach Bu­da­pest.

Früh­bu­cher pro­fi­tie­ren für die Sai­son 2027 be­reits von at­trak­ti­ven Preis­vor­tei­len, das gilt ebenso für die im Vor­aus buch­ba­ren Aus­flugs­pa­kete.

www.amadeus-flusskreuzfahrten.de

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"