Norwegian Joy: Umfangreiche Renovierung ab Jänner 2024

Die Nor­we­gian Joy von Nor­we­gian Cruise Line wird ab Jän­ner 2024 ei­ner Re­no­vie­rung un­ter­zo­gen, um das Gäs­te­er­leb­nis an Bord mit be­lieb­ten An­ge­bo­ten zu ver­bes­sern. Das Schiff er­hält un­ter an­de­rem eine neue „Ther­mal Suite“ im „Man­dara Spa“, ei­nen er­wei­ter­ten „Vibe Beach Club“, 64 neue Ka­bi­nen so­wie neu ge­stal­tete „The Ha­ven Pre­mier Owner’s Sui­tes“ mit drei Schlaf­zim­mern.

Nach dem drei­wö­chi­gen Auf­ent­halt im Tro­cken­dock, der von 22. Jän­ner bis zum 12. Fe­bruar 2024 dau­ern soll, wird die Nor­we­gian Joy den Gäs­ten den Zu­gang zu ei­nem ge­ho­be­nen Spa-Er­leb­nis an Bord bie­ten. Die kom­plett neue „Ther­mal Suite“ wird dann die größte auf ei­nem Schiff der Breaka­way-Plus-Klasse sein.

Das neue Spa-Erlebnis

Nor­we­gian Joy /​ Ther­mal-Suite /​ Re­la­xa­tion Lounge (c) Nor­we­gian Cruise Line

Beim Ent­wurf die­ses neuen Be­reichs, der den „Ga­laxy Pa­vi­lion“ – den Vir­tual-Rea­lity-Kom­plex des Schiffs – er­setzt, wurde das Feed­back der Gäste be­rück­sich­tigt. So wird die „Ther­mal Suite“ ei­nen Grund­riss be­sit­zen, der auf ein Zen­trum aus­ge­rich­tet ist und den An­kom­men­den ei­nen Wow-Ef­fekt mit ele­gan­ten Skulp­tu­ren und ei­nem von Was­ser­fäl­len um­ge­be­nen Ein­gangs­kor­ri­dor bie­tet.

Ein se­pa­ra­ter Loun­ge­be­reich wird über drei­mal so viele be­heizte Lie­gen ver­fü­gen. Zu­dem ha­ben die Gäste ei­nen di­rek­ten Zu­gang zu ei­ner Sauna, ei­nem Eis­raum und ei­nem Aroma-Dampf­bad. Zu den wei­te­ren In­no­va­tio­nen ge­hö­ren die neue Ver­jün­gungs­be­hand­lung „Bio­sta­tion IV Drip The­rapy“, Vier-Sin­nes-Lie­gen für eine ul­ti­ma­tive Tie­fen­ent­span­nung und eine Kneipp-Be­hand­lung, bei der die Füße der Gäste beim Gang über ei­nen Kie­sel­bach, der zwi­schen heiß und kalt wech­selt, mas­siert wer­den.

Neue Suiten an Bord der Norwegian Joy

Nor­we­gian Joy /​ Ha­ven Suite Lounge (c) Nor­we­gian Cruise Line

Um den Gäs­ten eine grö­ßere Ka­bi­nen­aus­wahl zu bie­ten, wird ein Teil der „Ob­ser­va­tion Lounge“ in 24 neue Bal­kon­ka­bi­nen so­wie 40 neue Spa-Bal­kon­ka­bi­nen ver­wan­delt. Letz­tere bie­ten ei­nen di­rek­ten Zu­gang zum „Man­dara Spa“ und der „Ther­mal Suite“.

Dar­über hin­aus wer­den die „Pre­mier Owner’s Sui­tes“ mit gro­ßem Bal­kon im „The Ha­ven“ er­wei­tert, so­dass die bei­den Sui­ten künf­tig über drei Schlaf­zim­mer ver­fü­gen. Sie um­fas­sen zu­dem drei­ein­halb Ba­de­zim­mer, ein kom­plett re­no­vier­tes Wohn­zim­mer und ein Haupt­schlaf­zim­mer so­wie ein neues se­pa­ra­tes Ess­zim­mer mit Blick auf die nach vorne ge­rich­tete „The Ha­ven Ho­ri­zon Lounge“.

Erweiterter Adults-Only-Bereich

Nor­we­gian Joy /​ Ther­mal Suite /​ Ar­ri­val Area (c) Nor­we­gian Cruise Line

Dar­über hin­aus wird der be­liebte „Vibe Beach Club“ – ein ex­klu­si­ver Adults-Only-Be­reich, der fast im­mer aus­ver­kauft ist – er­wei­tert und dann die bis­he­rige La­ser-Tag-Arena auf Deck 20 er­set­zen. Er wird ähn­lich auf­ge­teilt sein wie die Pen­dants auf der Nor­we­gian En­core und der Nor­we­gian Bliss und eben­falls über pri­vate Ca­ba­nas ver­fü­gen.

Die Nor­we­gian Joy wird nach dem Ende des Tro­cken­docks am 13. Fe­bruar 2024 zu ei­ner elf­tä­gi­gen Trans­at­lan­tik­reise von Sout­hamp­ton nach Mi­ami ab­le­gen und dann von dort ab März 2024 sie­ben­tä­gige Rund­rei­sen durch die Ka­ri­bik un­ter­neh­men, be­vor sie im Som­mer 2024 von New York nach Ber­muda fährt.

www.ncl.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen