Norwegian Cruise Line erweitert das Angebot an Einzelkabinen

Nor­we­gian Cruise Line hat an­ge­kün­digt, ins­ge­samt fast 1.000 neue Ein­zel­ka­bi­nen auf den 19 Schif­fen der Flotte ein­zu­füh­ren. Bu­chun­gen sind be­reits für Kreuz­fahr­ten ab dem 2. Jän­ner 2024 mög­lich.

Seit im Jahr 2010 die ers­ten Ein­zel­ka­bi­nen auf der Nor­we­gian Epic ein­ge­führt wur­den, sind sie bei Al­lein­rei­sen­den sehr be­liebt. Nach­dem die Nach­frage wei­ter steigt, wird nun das ak­tu­elle An­ge­bot an Solo-Ka­bi­nen von neun Schif­fen auf die ge­samte Flotte von 19 Schif­fen er­wei­tert. Al­lein­rei­sende ha­ben da­mit mehr Mög­lich­kei­ten, Rei­se­ziele wie Asien, Afrika, Aus­tra­lien und Neu­see­land zu be­su­chen.

Nor­we­gian Cruise Line wird da­bei drei Ka­te­go­rien an Ein­zel­ka­bi­nen an­bie­ten – „Solo In­side“, „Solo Oce­an­view“ und „Solo Bal­c­ony“. So­mit müs­sen sich Al­lein­rei­sende nicht wie bis­her aus­schließ­lich für In­nen­ka­bi­nen ent­schie­den, son­dern kön­nen erst­mals auch Solo-Ka­bi­nen mit Fens­ter oder so­gar mit Bal­kon bu­chen.

Die Preise und die Ver­füg­bar­keit der Solo-Ka­bi­nen hän­gen vom Rei­se­ziel und der Nach­frage ab. Al­lein­rei­sende kön­nen aber da­von aus­ge­hen, dass sie we­ni­ger be­zah­len als für eine her­kömm­li­che Dop­pel-Ka­bine mit Ein­zel-Zu­schlag. Gäste, die in den neuen Solo-Ka­te­go­rien über­nach­ten, ha­ben au­ßer­dem Zu­gang zur „Stu­dio Lounge“, die auf aus­ge­wähl­ten Schif­fen zur Ver­fü­gung steht und nur mit Schlüs­sel­karte be­tre­ten wer­den kann.

Nor­we­gian Prima /​ Stu­dio Lounge (c) Nor­we­gian Cruise Line

Dort gibt es ei­nen ei­ge­nen Raum zum Ent­span­nen, eine Bar mit Bier und Wein und eine Viel­zahl von Snacks, die täg­lich ser­viert wer­den. Zu­sätz­lich kön­nen die Al­lein­rei­sen­den ver­schie­dene Ak­ti­vi­tä­ten ge­nie­ßen, die spe­zi­ell für sie ge­plant wer­den, um sich mit an­de­ren Solo-Kreuz­fah­rern zu tref­fen und aus­zu­tau­schen.

www.ncl.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen