Costa Crociere

Neu bei Costa Crociere: „Cruise & Golf“ auf der Costa Smeralda

Costa Cro­ciere wurde zur of­fi­zi­el­len Kreuz­fahrt­li­nie des Ry­der Cup 2023 er­nannt. Der wich­tigste Mann­schafts­wett­be­werb im Golf­sport fin­det von 29. Sep­tem­ber bis 1. Ok­to­ber 2023 zum ers­ten Mal in Ita­lien – im Marco Si­mone Golf & Coun­try Club in Rom – statt.

Mit der An­kün­di­gung die­ser ex­klu­si­ven Part­ner­schaft stellt Costa auch ein neues An­ge­bot vor, das sich spe­zi­ell an Golf-Fans und ihre Fa­mi­lien rich­tet: Mit „Cruise & Golf“ kön­nen sie ein ein­zig­ar­ti­ges Golf­erleb­nis an Bord der Costa Sme­ralda im Mit­tel­meer aus­kos­ten.

El Prat Bar­ce­lona (c) Costa Cro­ciere

Durch die Bu­chung von „Cruise & Golf“ ha­ben Fans des Sports die Mög­lich­keit, wäh­rend der Be­su­che in den Hä­fen in ei­ni­gen der schöns­ten Clubs in Ita­lien, Frank­reich und Spa­nien zu spie­len. In der Zwi­schen­zeit kön­nen die Fa­mi­lien den Ser­vice an Bord ge­nie­ßen oder bei den Aus­flü­gen der Ree­de­rei span­nende Orte ent­de­cken.

Das neue „Cruise & Golf“-Angebot wird ab Mai 2022 auf den ein­wö­chi­gen Kreuz­fahr­ten der Costa Sme­ralda im west­li­chen Mit­tel­meer ver­füg­bar sein, bei der Sa­vona, Mar­seille, Bar­ce­lona, Palma de Mal­lorca, Pa­lermo und Ci­vi­ta­vec­chia (Rom) be­sucht wer­den. Bu­chun­gen sind ab 1. Fe­bruar 2022 mög­lich.

Ar­gen­ta­rio (c) Costa Cro­ciere

Um das neue An­ge­bot in An­spruch zu neh­men, müs­sen die Gäste le­dig­lich eine Kreuz­fahrt auf der Costa Sme­ralda bu­chen und ih­rer Bu­chung ei­nes der bei­den Golf­pa­kete hin­zu­fü­gen. Diese be­inhal­ten wahl­weise drei oder vier Green Fees für den Zu­gang zu ei­ni­gen der be­lieb­tes­ten Golf­clubs im Mit­tel­meer­raum.

Zu den aus­ge­wähl­ten Golf­clubs in Ita­lien ge­hö­ren der Marco Si­mone Golf & Coun­try Club in Rom, der Golf Na­zio­nale, Ol­giata Golf, Ac­qua­santa Golf und der Golf Club Gar­lenda, der in­mit­ten von Oli­ven- und Pi­ni­en­hai­nen an der li­gu­ri­schen Ri­viera liegt.

Golf Na­zio­nale Roma (c) Costa Cro­ciere

In Spa­nien steht mit dem PGA de Ca­ta­lu­nya die Num­mer eins un­ter den Golf­clubs des Lan­des zur Ver­fü­gung. Wei­tere mög­li­che Spiel­orte sind, der Real Club de Golf El Prat, der Son Gual, der Al­ca­nada und der Ara­bella Golf in Mal­lorca, der mit Son Vida, Son Quint und Son Mun­ta­ner gleich drei Golf­plätze in­klu­diert.

In Frank­reich kön­nen schließ­lich der Golf d’Aix Mar­seille, der Golf Bas­tide de la Sa­lette mit spek­ta­ku­lä­rem Blick auf die Gar­la­ban-Berg­kette und Mar­seille, der Golf d’aix-en-Pro­vence und der Golf Sainte Baume ver­sucht wer­den.

Ara­bella (c) Costa Cro­ciere

Ein­zi­ger Ha­ken: Der Marco Si­mone Golf & Coun­try Club, der PGA de Ca­ta­lu­nya und der Al­ca­nada wer­den le­dig­lich zu ei­nem Auf­preis an­ge­bo­ten, der bei der Bu­chung des Pa­kets noch hin­zu­kommt. Da­für um­fasst das „Cruise & Golf“-Angebot zu­sätz­lich zu den Green Fees auch eine Reihe von Son­der­leis­tun­gen.

Dazu ge­hö­ren bei­spiels­weise ein spe­zi­el­ler Trans­fer vom Schiff zum Golf­club und zu­rück, eine be­vor­zugte Ein- und Aus­schif­fung zum Be­ginn und zum Ende der Kreuz­fahrt, die Auf­be­wah­rung der Golf­aus­rüs­tung an Bord und ein Will­kom­mens­pa­ket in der Ka­bine.

Al­canda Palma (c) Costa Cro­ciere

Dar­über hin­aus gibt es ein spe­zi­el­les An­ge­bot für Gol­fer und ihre Fa­mi­lien, um die au­ßer­ge­wöhn­li­che Viel­falt der Re­stau­rants an Bord der Costa Sme­ralda zu ge­nie­ßen – wie etwa das Re­stau­rant „Ar­chi­pe­lago“, des­sen Me­nüs von den drei Spit­zen­kö­chen Bruno Bar­bieri, Hé­lène Dar­roze und Án­gel León für Costa kre­iert wur­den.

www.costakreuzfahrten.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"