Carnival Celebration erhält einen neuen Bereich im Stil von Miami

Wenn die neue Car­ni­val Ce­le­bra­tion im No­vem­ber in Mi­ami in Dienst ge­stellt wird, wird sie die Gäste mit ei­nem spe­zi­el­len Be­reich im Stil von Mi­ami über­ra­schen. Sein Name „820 Bis­cayne“ soll an die Adresse des ur­sprüng­li­chen Haupt­sit­zes von Car­ni­val Cruise Line er­in­nern, an dem das Un­ter­neh­men im Jahr 1972 ge­grün­det wurde.

Auf Deck 8 – am sel­ben Ort wie „La Piazza“ auf dem Schwes­ter­schiff Mardi Gras – wird „820 Bis­cayne“ ein ähn­li­ches Lay­out und ähn­li­che Lo­ka­li­tä­ten bie­ten, je­doch mit Ein­flüs­sen, De­sign­ele­men­ten, Spei­sen und Ge­trän­ken, in de­nen sich die ganz ei­gene At­mo­sphäre von Mi­ami wi­der­spie­gelt – per­fekt zum Ent­span­nen und Men­schen be­ob­ach­ten.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Car­ni­val Ce­le­bra­tion /​ 820 Bis­cayne (c) Car­ni­val Cruise Line

„Mi­ami ist seit 50 Jah­ren un­ser Zu­hause. Wenn wir nun ein brand­neues Schiff in ih­ren Ha­fen brin­gen, wol­len wir der Stadt et­was mehr von der Zu­nei­gung zei­gen, die uns ge­hol­fen hat, das zu wer­den, was wir heute sind“, er­klärt Chris­tine Duffy, Prä­si­den­tin von Car­ni­val Cruise Line. „Wir kön­nen ein­fach nicht dar­über nach­den­ken, wo wir an­ge­fan­gen ha­ben, ohne an Mi­ami und all den Spaß zu den­ken, den es dar­stellt.“

„Mi­ami ist eine ein­zig­ar­tige Stadt mit vie­len ver­schie­de­nen Sei­ten. Also ha­ben wir ver­sucht, all das in 820 Bis­cayne ein­zu­fan­gen – von der tro­pi­schen At­mo­sphäre und den Art-Deco-De­signs, die noch heute in Mi­ami Beach zu fin­den sind, bis zum mo­der­nen City-Look von Bri­ckell und den köst­li­chen Aro­men“, er­gänzt Ben Cle­ment, Se­nior Vice Pre­si­dent of New Builds, Re­fur­bish­ment & Pro­duct In­no­va­tion.

Car­ni­val Ce­le­bra­tion /​ 820 Bis­cayne (c) Car­ni­val Cruise Line

Bar 820: Zur Hälfte in­nen und zur Hälfte au­ßen, wer­den in die­ser Bar im coo­len Vin­tage-De­sign ku­ba­ni­scher Kaf­fee zum Mit­neh­men, Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten für Früh­auf­ste­her auf dem Weg nach drau­ßen in die Mor­gen­sonne so­wie von Mi­ami in­spi­rierte tro­pi­sche Fro­zen Drinks und Mar­ti­nis ser­viert.

Deco Deli: Ent­wor­fen als Hom­mage an Mi­amis Art-déco-Mekka mit far­ben­fro­hen Schrif­ten und Schil­dern, war­ten hier nicht nur klas­si­sche Deli-Sand­wi­ches, son­dern auch ty­pi­sche Spei­sen aus Mi­ami auf ku­ba­ni­schem Brot – vom „Cu­bano“ (Schwei­ne­fleisch, Schin­ken, Schwei­zer Käse und Senf) über das „Cro­queta-Sand­wich“ bis zum „Pan con Lechon“ (lang­sam ge­koch­tes Pul­led Pork, ge­schmol­zene Zwie­beln und Mojo-Sauce).

Mi­ami Slice: Pizza-Lieb­ha­bern bie­tet die­ser rund um die Uhr ge­öff­nete Walk-up-Spot au­then­ti­sche, ofen­fri­sche und hän­disch her­ge­stellte Schei­ben kä­si­ger Köst­lich­kei­ten in ei­nem zeit­ge­nös­si­schen und le­ben­di­gen Am­bi­ente. Das De­kor er­in­nert an die Late-Night-Lo­kale am be­leb­ten Ocean Drive in Mi­ami.

Car­ni­val Ce­le­bra­tion /​ 820 Bis­cayne (c) Car­ni­val Cruise Line

Die Gäste der Car­ni­val Ce­le­bra­tion wer­den in „820 Bis­cayne“ na­tür­lich auch all ihre Fa­vo­ri­ten wie­der­fin­den, die sie schon von der Mardi Gras ken­nen – wie „Rudi’s Seagrill“ und das „Cu­cina del Ca­pi­tano“, das mit ei­nem neu ge­stal­te­ten Er­schei­nungs­bild an die ele­gan­ten und luf­ti­gen Re­stau­rants von Mi­ami er­in­nern soll.

Die Car­ni­val Ce­le­bra­tion wird das zweite Car­ni­val-Schiff nach der Mardi Gras sein, das mit ver­flüs­sig­tem Erd­gas (LNG) an­ge­trie­ben und über eine Ach­ter­bahn ganz oben ver­fü­gen wird. Der Neu­bau wird im No­vem­ber 2022 vom neu ge­stal­te­ten Ter­mi­nal F in Mi­ami in seine erste Sai­son star­ten.

www.carnival.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen