Silversea: Exklusive Expeditionen in die Antarktis 2022/​23

Sil­ver­sea Crui­ses wählt ei­nen bis­her kaum ge­nutz­ten Start- und Ziel­ha­fen für seine Rei­sen in die Ant­ark­tis: Wäh­rend alle an­de­ren Ree­de­reien von Us­huaia in Ar­gen­ti­nien ins Ewige Eis auf­bre­chen, wer­den die drei Ex­pe­di­ti­ons­schiffe Sil­ver Cloud, Sil­ver Wind und Sil­ver Ex­plo­rer in der Sai­son 2022/​23 von Pu­erto Wil­liams in Chile star­ten.

Die Gäste pro­fi­tie­ren da­durch laut Sil­ver­sea von güns­ti­ge­ren Flug­zei­ten, ei­nem per­sön­li­chen Ser­vice auf den ex­klu­si­ven Char­ter­flü­gen zwi­schen Sant­iago de Chile und Pu­erto Wil­liams so­wie ei­nem schnel­le­ren Trans­fer vom Flug­ha­fen zum Schiff.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Sil­ver Ex­plo­rer (c) Sil­ver­sea

„Ich möchte mich bei den chi­le­ni­schen Be­hör­den be­dan­ken, dass sie die kom­for­ta­belste Route in die Ant­ark­tis für in­ter­na­tio­nale Rei­sende er­schlie­ßen“, sagt Ro­berto Mar­ti­noli, Prä­si­dent und CEO von Sil­ver­sea: „Als ein­zi­ges Kreuz­fahrt­un­ter­neh­men, das der­zeit Ant­ark­tis-Ex­pe­di­tio­nen ab Pu­erto Wil­liams an­bie­tet, sind wir sehr stolz auf die­sen Schritt.“

All-Inclusive-Vorteile der Antarktis-Reisen mit Silversea

Kay­a­king in der Ant­ark­tis (c) Sil­ver­sea

Durch die Ab­fahrt von Pu­erto Wil­liams kön­nen die Sil­ver Cloud und die Sil­ver Wind au­ßer­dem auf aus­ge­wähl­ten Rei­sen auch Kap Ho­orn im Sü­den Chi­les an­lau­fen, so­fern es die Be­din­gun­gen zu­las­sen. Die Gäste kön­nen dann an ei­nem der süd­lichs­ten Punkte des Kon­ti­nents von Bord ge­hen.

Das An­ge­bot an Ex­pe­di­ti­ons­kreuz­fahr­ten in der Sai­son 2022/​23 um­fasst meh­rere zehn­tä­gige Er­kun­dun­gen der Ant­ark­ti­schen Halb­in­sel und der Süd-Shet­land-In­seln so­wie kür­zere Rei­sen an Bord der Sil­ver Ex­plo­rer ab King Ge­orge Is­land im Rah­men des Fly & Cruise-Pro­gramms „Sil­ver­sea Ant­ar­c­tica Bridge“, das die schnellste und di­rek­teste Route in die Ant­ark­tis bie­tet.

Sil­ver Cloud (c) Sil­ver­sea

Län­gere Rei­sen um­fas­sen die Ant­ark­ti­sche Halb­in­sel, die Süd-Shet­land-In­seln, die Falk­land­in­seln, Ele­phant Is­land und Süd­ge­or­gien. Auf der „Deep Antarctica“-Route be­fin­den sich die Gäste 20 Tage lang jen­seits des Po­lar­krei­ses – mit dem Ziel, ei­nen Brei­ten­grad von 69 Grad Süd zu er­rei­chen.

Auf al­len Ex­pe­di­ti­ons­schif­fen von Sil­ver­sea ste­hen aus­schließ­lich Sui­ten mit But­ler-Ser­vice zur Ver­fü­gung. Die Gäste kön­nen span­nende All-In­clu­sive-Land­aus­flüge mit Ex­per­ten er­le­ben, die ne­ben Zo­diac- und Ka­jak­tou­ren, Wan­de­run­gen und Spa­zier­gän­gen in der Na­tur auch in­for­ma­tive Vor­träge und Dis­kus­sio­nen an Bord bie­ten.

www.silversea.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen