Silversea: Silver Shadow startet die 132-tägige World Cruise 2024

Die Sil­ver Shadow von Sil­ver­sea hat San Fran­cisco am 15. Jän­ner ver­las­sen, um sich auf die „Far East-West World Cruise 2024“ zu be­ge­ben. Die Gäste rei­sen da­bei von Ost nach West – und von ei­nem Ex­trem des Pla­ne­ten zum an­de­ren.

Die 132-tä­gige Rund­reise um­fasst den größ­ten Teil des pa­zi­fi­schen Raums, von Ha­waii und den ab­ge­le­ge­nen pa­zi­fi­schen In­seln nach Aus­tra­lien und Neu­see­land, wei­ter durch Süd­ost­asien, China, Ja­pan und zu­rück über den Pa­zi­fik nach Alaska, Ka­nada und Ka­li­for­nien. Ins­ge­samt wer­den die Gäste 65 De­sti­na­tio­nen in 14 Län­dern be­su­chen, dar­un­ter 33 De­sti­na­tio­nen, die für eine Sil­ver­sea World Cruise völ­lig neu sind. Au­ßer­dem er­mög­li­chen 20 Über­nach­tun­gen ein tie­fe­res kul­tu­rel­les Ein­tau­chen. Die Welt­reise soll am 26. Mai 2024 in San Fran­cisco en­den.

Der VIP-Meet & Greet-Ser­vice von Sil­ver­sea be­grüßte die Gäste, als sie ihre Busi­ness-Class-Flüge in San Fran­cisco ver­lie­ßen und an­schlie­ßend ei­nen pri­va­ten Trans­fer zu ih­rer Über­nach­tungs­mög­lich­keit im Fairm­ont Ho­tel in An­spruch nah­men.

Am 14. Jän­ner ver­an­stal­tete Sil­ver­sea in der Ro­tunde des Rat­hau­ses von San Fran­cisco sein World Cruise Bon Voyage-Event, bei dem alte und neue Freunde zu­sam­men­ka­men, um eine Fu­sion aus Ost und West zu ge­nie­ßen. Die Prä­si­den­tin von Sil­ver­sea, Bar­bara Mu­cker­mann, war an­we­send, um den Rei­sen­den eine gute Reise zu wün­schen. Die Gäste ge­nos­sen eine ex­klu­sive Tanz­per­for­mance, cho­reo­gra­fiert von ei­nem preis­ge­krön­ten Cho­reo­gra­fen.

Auswahl an speziellen Weltkreuzfahrt-Veranstaltungen

Ul­uru (c) travel4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

www.silversea.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen