Celebrity CruisesGROSSE SCHIFFE

Celebrity Cruises ändert das Winter-Programm für zwei Schiffe

Ce­le­brity Crui­ses hat das Pro­gramm für zwei Schiffe im kom­men­den Win­ter ge­än­dert: Die Asien-Sai­son der Ce­le­brity Sol­stice wird durch Kreuz­fahr­ten an der West­küste der USA er­setzt und die Ce­le­brity Mill­en­nium wech­selt da­für von der West­küste in die Ka­ri­bik.

Nach­dem die Win­ter­sai­son 2022/​23 in Asien ab­ge­sagt wurde, über­sie­delt die Ce­le­brity Sol­stice nun von Sep­tem­ber 2022 bis April 2023 nach Los An­ge­les. Von hier wird sie zu fünf‑, sie­ben- und acht­tä­gi­gen Rei­sen ent­lang der me­xi­ka­ni­schen Ri­viera auf­bre­chen und da­bei Hä­fen wie Pu­erto Vall­arta, En­senada, Ma­zat­lan und auf ei­ni­gen aus­ge­wähl­ten Rou­ten auch Cabo San Lu­cas be­su­chen.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"