Carnival Cruise Line: Alle 23 Schiffe der Flotte sind wieder im Einsatz

Mit dem Aus­lau­fen der Car­ni­val Sple­ndor am 2. Mai 2022 aus dem Ha­fen von Se­at­tle ist die ge­samte Flotte von Car­ni­val Cruise Line mit 23 Schif­fen wie­der im Ein­satz – zwei Jahre nach dem Be­ginn der Co­rona-Pan­de­mie und zehn Mo­nate nach dem Neu­start mit dem ers­ten Schiff im Juli 2021.

Car­ni­val ist da­mit die erste große Kreuz­fahr­tree­de­rei in den USA, die die­sen Mei­len­stein er­reicht. Zu­sam­men mit der Car­ni­val Spi­rit ab Se­at­tle und der Car­ni­val Mi­ra­cle ab San Fran­cisco fährt die Car­ni­val Sple­ndor nun den gan­zen Som­mer über nach Alaska. Car­ni­val hat für diese Re­gion das größte Pro­gramm sei­ner Ge­schichte mit ins­ge­samt 49 Kreuz­fahr­ten auf­ge­legt.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Car­ni­val Mi­ra­cle in Alaska (c) Car­ni­val Cruise Line

An­läss­lich der Rück­kehr der Kreuz­fahrt­li­nie nach Se­at­tle ver­an­stal­tete Car­ni­val Cruise Line ein „Back to Fun“-Event im Ha­fen der Stadt, um die ers­ten Gäste der Car­ni­val Sple­ndor an Bord will­kom­men zu hei­ßen. Dazu war auch Chris­tine Duffy, Pre­si­dent von Car­ni­val Cruise Line, an­ge­reist. Sie kün­digte an, dass in die­sem Som­mer mehr als 100.000 Gäste mit den drei Schif­fen der Ree­de­rei nach Alaska rei­sen wer­den.

Car­ni­val ope­riert ak­tu­ell von zwölf US-Hä­fen – Mi­ami, Gal­ves­ton, Port Ca­na­ve­ral, Long Beach, Bal­ti­more, New Or­leans, Tampa, Charles­ton, Jack­son­ville, Mo­bile, Se­at­tle und San Fran­cisco. Zu­sätz­li­che sai­so­nale Kreuz­fahr­ten von Nor­folk, Vir­gi­nia, und New York City wer­den im Mai und im Juni auf­ge­nom­men.

www.carnival.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen