AmaWaterways kehrt wieder auf den Mekong zurück

Die Lu­xus-Fluss­kreuz­fahrt­li­nie Ama­Wa­ter­ways hat ihre mit Span­nung er­war­tete Rück­kehr auf den Me­kong am 17. Ok­to­ber mit ei­nem zeit­lich be­grenz­ten 2‑­für-1-Land­pa­ket­an­ge­bot für aus­ge­wählte Ab­fahr­ten im Jahr 2022 an­ge­kün­digt.

Auf Kreuz­fahr­ten durch Viet­nam und Kam­bo­dscha kön­nen die Gäste von Ama­Wa­ter­ways den ma­jes­tä­ti­schen Me­kong an Bord der Ama­Dara mit 62 ele­gant ein­ge­rich­te­ten Ka­bi­nen und Sui­ten für 124 Pas­sa­giere er­kun­den und dank ein­zig­ar­ti­ger Land­pro­gramme vor und nach der Kreuz­fahrt auch tief in die fas­zi­nie­rende Ge­schichte und Kul­tur Kam­bo­dschas und Viet­nams ein­tau­chen.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Bam­bus-Ver­käu­fer am Me­kong (c) Ama­Wa­ter­ways

„Wenn ihr Selbst­ver­trauen zu­rück­kehrt, su­chen Rei­sende nach au­then­ti­schen Er­leb­nis­sen in exo­ti­schen Rei­se­zie­len. Der Me­kong bie­tet für je­den et­was: schöne Kreuz­fahr­ten, wun­der­bare Men­schen und char­mante ab­ge­le­gene Städte“, sagt Ge­schäfts­füh­rer Ja­mie Loizou: „Wir se­hen starke Vor­aus­bu­chun­gen für 2023 und 2024 – und es ist auch noch nicht zu spät, 2022 in die­sen spek­ta­ku­lä­ren Teil der Welt zu rei­sen.“

Die acht­tä­gi­gen Fluss­kreuz­fahr­ten kön­nen mit ein­zig­ar­ti­gen Land­pa­ke­ten vor oder nach der Kreuz­fahrt in Ha­noi, der Ha Long Bay, Ho-Chi-Minh-Stadt oder Siem Reap mit dem UNESCO-Welt­kul­tur­erbe von Ang­kor Wat kom­bi­niert wer­den. Die Gäste kön­nen da­bei zwi­schen zwei Rou­ten wäh­len – „Ri­ches of the Me­kong“ und „Charms of the Me­kong“, die beide durch Kam­bo­dscha und Viet­nam füh­ren.

Oudong Mo­nas­tery (c) Ama­Wa­trways

Um das Beste aus ei­nem lang er­war­te­ten Ur­laub in Viet­nam und Kam­bo­dscha zu ma­chen, sind die Gäste ein­ge­la­den, das 2‑­für-1-Land­pa­ket-Son­der­an­ge­bot für sie­ben Ab­fahr­ten im Jahr 2022 zu nut­zen.

Höhepunkte der Routen

Me­kong (c) Ama­Wa­ter­ways

Die Ama­Dara bie­tet ein au­ßer­ge­wöhn­li­ches Fluss­kreuz­fahrt­er­leb­nis mit ge­räu­mi­gen Un­ter­künf­ten im fran­zö­sisch-ko­lo­nia­len De­kor, zwei Bal­ko­nen und ge­schnitz­ten Holz­mö­beln. An Bord war­ten Mas­sa­ge­räume, ein Fit­ness­raum, ein Pool auf dem Son­nen­deck, das „Me­kong Re­stau­rant“, das Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rant „Chef’s Ta­ble“ und die „Sai­gon Lounge“ für abend­li­che Cock­tails mit Pan­ora­ma­blick.

AmaWaterways.eu

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen