Carnival Celebration: „The Gateway“ als vielfältige Erlebniswelt

Mit „The Gate­way“ führt Car­ni­val Cruise Line auf der der­zeit bei Meyer Turku in Finn­land ent­ste­hen­den Car­ni­val Ce­le­bra­tion ein neues, Trends set­zen­des Un­ter­hal­tungs- und Re­stau­rant­kon­zept ein. Mo­derne Tech­no­lo­gie und nost­al­gi­sche Ele­mente sol­len sich zu ei­ner auf­re­gen­den Er­leb­nis­welt ver­bin­den.

In der Aus­stat­tung in­spi­riert von gro­ßen in­ter­na­tio­na­len Bahn- und Air­port-Ter­mi­nals, zeigt sich „The Gate­way“ auf der Car­ni­val Ce­le­bra­tion als fas­zi­nie­ren­der Kos­mos ver­schie­de­ner Län­der und Kul­tu­ren. Diese Viel­falt spie­gelt sich auch in den zwölf rie­si­gen Mul­ti­me­dia-Fens­tern wi­der, die ver­schie­denste Sze­na­rien ent­lang ei­ner Pro­me­nade prä­sen­tie­ren.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Car­ni­val Ce­le­bra­tion (c) Car­ni­val Cruise Line

Wäh­rend die mo­nu­men­ta­len Dis­plays tags­über ent­span­nende Bil­der zei­gen, wer­den die Gäste abends an ferne Orte auf der gan­zen Welt ent­führt. Die Mo­tive wech­seln je nach den The­men­aben­den – wie zum Bei­spiel „Ab­road in Eu­rope“, „Far East Voyage“ oder „Me­xico Lindo“. Ver­stärkt wer­den die vi­su­el­len Ein­drü­cke durch pas­sende Mu­sik aus ei­nem hoch­mo­der­nen Sound­sys­tem und ent­spre­chende Spei­sen und Ge­tränke.

So wer­den die Pas­sa­giere beim „Me­xico Lindo“-Abend dank der Tech­nik auf eine Reise zu al­ten Maya-Stät­ten, durch ei­nen üp­pi­gen Dschun­gel oder an me­xi­ka­ni­sche Traum­strände mit­ge­nom­men. „Ex­plo­ring South Ame­rica“ ent­führt an den Ama­zo­nas oder nach Rio de Ja­neiro, das bei gleich­zei­ti­gem Ge­nuss ei­ner Cai­pi­rinha ganz nahe er­scheint.

La­ti­tu­des Bar (c) Car­ni­val Cruise Line

Die Pro­me­nade von „The Gate­way“ bie­tet mit dem „La­ti­tu­des“ auch ein vom Rei­sen in­spi­rier­tes Bar­kon­zept, das an ei­nen Flug­ha­fen oder Bahn­hof er­in­nert. Da­für sorgt un­ter an­de­rem eine große me­cha­ni­sche An­zei­ge­ta­fel, auf der Nach­rich­ten oder das Ge­trän­ke­an­ge­bot „old school“ prä­sen­tiert wer­den. Das Klack-Klack-Ge­räusch der um­fal­len­den Tä­fel­chen wird bei so man­chem Gast für ein we­nig Nost­al­gie sor­gen.

Ne­benan fin­det sich mit dem „Bis­tro 1397“ das zweite Re­stau­rant des be­rühm­ten Chefs Eme­ril La­g­asse in­ner­halb der Car­ni­val-Flotte. Zu­sätz­lich zu den Sitz­ge­le­gen­hei­ten ent­lang der Pro­me­nade ver­fügt das Re­stau­rant auch über ei­nen in­ti­me­ren Ess­be­reich mit Blick auf das Meer.

Me­xi­ka­ni­scher Abend im The Gate­way (c) Car­ni­val Cruise Line

„The Gate­way“ ge­hört ne­ben „820 Bis­cayne“, „Ce­le­bra­tion Cen­tral“, „The Ul­ti­mate Play­ground“, „Sum­mer Landing“ und „Lido“ zu ins­ge­samt sechs Un­ter­hal­tungs- und Ge­nuss­be­rei­chen an Bord der Car­ni­val Ce­le­bra­tion. Das Schwes­ter­schiff der Mardi Gras ist das zweite mit Flüs­sig­gas (LNG) an­ge­trie­bene Mit­glied der Car­ni­val-Flotte und wird am 6. No­vem­ber 2022 seine Jung­fern­fahrt von Sout­hamp­ton in Rich­tung Mi­ami an­tre­ten.

www.carnivalcruiseline.at

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen