Erste Reise der Explora I führt im Frühjahr 2024 nach Alaska

Die Ex­plora I der neuen Lu­xus­marke „Ex­plora Jour­neys“ wird von 6. Mai bis 28. Au­gust 2024 drei Kreuz­fahr­ten in Alaska an­bie­ten. Sie sol­len den Gäs­ten die un­be­rührte Wild­nis aus ei­ner ein­zig­ar­ti­gen Per­spek­tive zei­gen und gleich­zei­tig die Aus­wir­kun­gen auf die Na­tur so ge­ring wie mög­lich hal­ten.

Die erste Reise der Ex­plora I nach Alaska un­ter dem Ti­tel „Re­mote Wran­gell and Spec­ta­cu­lar Sitka“ be­ginnt am 6. Mai 2024 in Van­cou­ver in Ka­nada. Sie dau­ert elf Nächte und führt durch die In­side Pas­sage, nach Wran­gell, in den Tracy Arm Fjord, nach Ju­neau, Sitka, Skag­way und Ket­chi­kan, durch den Misty Fjord und nach Vic­to­ria, be­vor sie am 17. Mai 2024 in Van­cou­ver zu Ende geht.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Ex­plora II (c) Ex­plora Jour­neys

„Sai­ling the Whale’s High­way“ nennt sich eine Elf-Nächte-Reise, die un­ter an­de­rem die Bucht Icy Strait Point mit Ho­o­nah und dem Hub­bard-Glet­scher be­sucht, wäh­rend „Jour­ney of the Gla­ciers“ in zehn Näch­ten zum Men­den­hall Glet­scher so­wie in den Misty Fjord und den Tracy Arm Fjord führt. Auch diese bei­den Kreuz­fahr­ten be­gin­nen und en­den in Van­cou­ver.

So­wohl an Bord als auch wäh­rend der Er­kun­dungs­tou­ren in den Re­stau­rants und Gast­stät­ten an Land wer­den die Gäste reich­lich Ge­le­gen­heit ha­ben, die Kü­che Alas­kas mit ei­ner Aus­wahl an Mee­res­früch­ten, Wild und fri­schen Pro­duk­ten aus der Re­gion zu pro­bie­ren. So wer­den bei­spiels­weise Coho-Lachs oder Dun­gen­ess-Krab­ben mit ei­nem Bier oder Cidre aus ei­ner der zahl­rei­chen Klein­braue­reien Alas­kas ser­viert.

Ex­plora I (c) Ex­plora Jour­neys

„Das Aben­teuer Alaska wird glei­cher­ma­ßen in­spi­rie­rend und auf­re­gend sein – mit ei­ner Mi­schung aus Lu­xus und Aben­teuer. Diese Rei­sen bie­ten auch die Mög­lich­keit, un­sere ein­zig­ar­tige Phi­lo­so­phie des Ocean State of Mind ken­nen­zu­ler­nen – eine vom Meer in­spi­rierte Stim­mung, die schwer zu grei­fen ist, ob­gleich sich so viele da­nach seh­nen“, sagt CEO Mi­chael Un­ge­rer.

explorajourneys.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen