Norwegian Cruise Line kehrt wieder nach Australien zurück

Nor­we­gian Cruise Line ist nach drei Jah­ren Pause wie­der zu­rück in Aus­tra­lien. Mit Ab­fahr­ten bis März 2023 ab Syd­ney und Auck­land kön­nen mit der Nor­we­gian Spi­rit un­ter an­de­rem Na­pier, Tau­ranga und das Fiord­land in Neu­see­land so­wie Mel­bourne, Bur­nie und Eden in Aus­tra­lien er­kun­det wer­den.

Die Nor­we­gian Spi­rit ist ein klei­ne­res Schiff mit ei­ner Ka­pa­zi­tät von 2.032 Gäs­ten bei Dop­pel­be­le­gung der Ka­bi­nen, je­doch vol­ler au­ßer­ge­wöhn­li­cher Fea­tures und an­ders als alle an­de­ren Schiffe, die in der Re­gion un­ter­wegs sind. Sie wurde im Jahr 2020 für mehr als 100 Mil­lio­nen US-Dol­lar von Bug bis Heck kom­plett neu ge­stal­tet, um den Ur­laubs­be­dürf­nis­sen von er­wach­se­nen Kreuz­fahrt­gäs­ten ge­recht zu wer­den.

Zu den brand­neuen Be­son­der­hei­ten ge­hö­ren die „Ther­mal Suite“ im „Man­dara Spa“, das ein gro­ßes An­ge­bot an An­wen­dun­gen, eine Sauna und be­heizte Loun­ger in­klu­sive Meer­blick bie­tet, das opu­lente „Spice H2O“, das sich zum Son­nen­un­ter­gang in eine Cock­tail-Lounge und ei­nen Open-Air-Nacht­club ver­wan­delt, so­wie das be­ein­dru­ckende „Onda by Scar­petta“ mit feins­ter mo­der­ner ita­lie­ni­scher Kü­che.

www.ncl.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen