Emerald Cruises

Emerald Cruises: Neue Yacht-Kreuzfahrten in der Karibik

In den Win­ter­sai­so­nen 2023 und 2024 wer­den die bei­den Mega-Yach­ten von Emer­ald Crui­ses – die Emer­ald Az­zurra und ihr im Au­gust er­war­te­tes Schwes­ter­schiff Emer­ald Sa­kara – zum ers­ten Mal zwi­schen den In­seln der Ka­ri­bik kreu­zen.

Zwölf ver­schie­dene Rou­ten mit ei­ner Länge von acht bis 19 Ta­gen füh­ren zu ma­le­ri­schen Hä­fen und Buch­ten in den Gre­na­di­nen, den Bri­ti­schen und den Ame­ri­ka­ni­schen Jung­fern­in­seln, aber auch zu Hä­fen in Pu­erto Rico, Pa­nama, Costa Rica und Ko­lum­bien.

Emer­ald Az­zurra (c) Emer­ald Crui­ses

Eine acht­tä­gige Kreuz­fahrt in die öst­li­che Ka­ri­bik von Bridge­town auf Bar­ba­dos nach Ma­ri­got in St. Mar­tin führt bei­spiels­weise nach Gustavia auf St. Barths und er­kun­det ei­nige der in­tims­ten Hä­fen der Lee­ward- und Wind­ward-In­seln wie Terre-de-Haut auf den Îles de Sain­tes oder Souf­rière auf St. Lu­cia. Die­ser Teil der Ka­ri­bik hat ein deut­lich eu­ro­päi­sches Flair und die Route bie­tet je­den Tag ei­nen neuen Ha­fen.

„Die Yach­ten von Emer­ald Crui­ses bie­ten auf den Kreuz­fahr­ten in die­ser ma­le­ri­schen Re­gion eine neue Sicht­weise. Mit je­weils nur 100 Gäs­ten wer­den sie neu de­fi­nie­ren, wie ein Ka­ri­bi­k­ur­laub aus­se­hen kann. Da­bei ma­chen sie in klei­nen Hä­fen und ver­steck­ten Buch­ten fest, so­dass un­sere Gäste das Ge­fühl ha­ben, auf ih­rer ei­ge­nen pri­va­ten Yacht in ei­nem ab­ge­le­ge­nen Pa­ra­dies zu se­geln.“

Ken Mus­kat, Ma­na­ging Di­rec­tor von Emer­ald Crui­ses US

Wer ei­nige der schöns­ten Strände der Ka­ri­bik be­su­chen möchte, ist wie­derum mit der acht­tä­gi­gen Route „West In­dies Is­land Hop­ping“ ab San Juan in Pu­erto Rico gut be­ra­ten. Diese Reise bie­tet gleich meh­rere Mög­lich­kei­ten, die Ma­rina-Platt­form der bei­den Yach­ten zu er­le­ben und in ein­sa­men Buch­ten zu schwim­men oder die ver­schie­dens­ten Was­ser­sport­ak­ti­vi­tä­ten zu pro­bie­ren.

Emer­ald Az­zurra /​ Suite (c) Emer­ald Yacht Crui­ses

In Vie­ques kön­nen die Gäste zwi­schen der Er­kun­dung der ma­le­ri­schen Küs­ten­stadt Es­pe­ranza mit ih­rer schö­nen Ufer­pro­me­nade oder ei­nem Ka­jak-Aus­flug in der be­rühm­ten Bio­lu­min­s­cent Bay wäh­len. Cu­le­bra ist be­kannt für seine un­be­rühr­ten Strände und sein ak­ti­ves Riff ist ideal zum Schnor­cheln, wäh­rend der White Bay Beach auf Jost Van Dyke die per­fekte Ku­lisse für ein Strand-BBQ mit Live-Band bil­det.

www.emeraldcruises.eu

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"