Ritz-Carlton ermöglicht erste Reservierungen für die Ilma
Die Ritz-Carlton Yacht Collection wird demnächst die ersten Reservierungen für die Ilma – die zweite Luxusyacht der Flotte – ermöglichen. Elite-Mitglieder von Marriott Bonvoy werden dabei vor allen anderen Gästen einen exklusiven Zugang erhalten.
Reservierungen werden zunächst ab 15. Februar 2023 für Ambassador Elite-Mitglieder, ab 24. Februar für Platinum Elite-Mitglieder, ab 2. März für Gold- und Silver-Elite-Mitglieder und ab 9. März schließlich für alle anderen Kunden möglich sein.
Die Ilma verfügt über insgesamt 228 Suiten – jede mit einer privaten Terrasse, einem begehbaren Kleiderschrank und Kingsize-Betten. Darüber hinaus ist sie mit einer erweiterten Marina ausgestattet, die es den Gästen ermöglicht, direkt von der Yacht aus Wassersport zu betreiben.
Die Gäste der Ilma können sich auf einen persönlichen Service und zahlreiche Annehmlichkeiten freuen – darunter einen persönlichen Concierge und Speisen rund um die Uhr in der Suite. Die Luxusyacht bietet zudem mehrere Restaurants an Bord, die von lokalen Küchen aus der ganzen Welt wie dem Mittelmeerraum oder Südostasien inspiriert sind.
Neben dem „Ochre Room“ – dem Hauptrestaurant mit saisonalen Menüs – gehören dazu unter anderem die Sushi-Bar „Talaat Nam“ mit einem Innen- und Außenbereich sowie ein Restaurant am Pool. Die Ilma startet 2024 in ihre Eröffnungssaison auf Routen von sieben bis elf Nächten und wird hauptsächlich in der Karibik und in Europa eingesetzt.