Crystal Cruises

Crystal Cruises: Neue Weltreise 2024 wird 125 Nächte dauern

Die neu ge­grün­dete Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft Crys­tal hat an­ge­kün­digt, dass sie im nächs­ten Jahr eine 125-tä­gige Welt­reise an Bord der Crys­tal Se­re­nity durch­füh­ren wird. Das Schiff wird der­zeit noch um­fas­send neu ge­stal­tet.

Die Welt­reise be­ginnt am 3. Fe­bruar 2024 in San Diego und führt zu 62 Zie­len in 29 Län­dern, ehe sie am 8. Juni 2024 in Mi­ami en­det. Die Gäste ha­ben die Mög­lich­keit, ent­we­der ab Mi­ami oder ab San Diego ei­nen Ab­schnitt durch den Pa­na­ma­ka­nal hin­zu­zu­fü­gen, wo­durch sich die Kreuz­fahrt auf 141 Nächte ver­län­gern lässt.

Höhepunkte der Weltreise 2024

Crys­tal Se­re­nity (c) Crys­tal Crui­ses

Zu den Hö­he­punk­ten der Welt­reise ge­hö­ren Ziele in Ko­lum­bien, Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien, Aus­tra­lien, Neu­see­land, In­do­ne­sien, In­dien, Ägyp­ten, Jor­da­nien, Ita­lien und an der fran­zö­si­schen Ri­viera. Wer die ge­samte Welt­reise bucht, er­hält ein Bord­gut­ha­ben von 1.500 US-Dol­lar pro Per­son und ein Flug­gut­ha­ben von 1.000 US-Dol­lar pro Per­son.

Bu­chun­gen sind ab so­fort mög­lich. Die Preise be­gin­nen bei 61.600 US-Dol­lar pro Per­son. Die Reise um­fasst auch ei­nen Will­kom­mens­emp­fang, eine Ga­la­din­ner so­wie the­ma­ti­sche Ver­an­stal­tun­gen auf dem Schiff und an Land. Die Land­aus­flüge wer­den vom Lu­xus­rei­se­ver­an­stal­ter Aber­crom­bie & Kent ku­ra­tiert. Des­sen Mut­ter­ge­sell­schaft – die A&K Tra­vel Group – ist auch Ei­gen­tü­me­rin von Crys­tal Crui­ses.

Fernando Barroso de Oliveira als Botschafter

Crys­tal Se­re­nity /​ Tas­tes Kit­chen & Bar (c) Crys­tal Crui­ses

Au­ßer­dem wurde Fer­nando Bar­roso de Oli­veira zum Welt­kreuz­fahrt-Bot­schaf­ter von Crys­tal er­nannt. Er hat die letz­ten sechs Jahr­zehnte mit Rei­sen rund um den Glo­bus ver­bracht und wird sein un­glaub­li­ches Wis­sen und seine Er­fah­rung mit den Gäs­ten tei­len.

„Ich fühle mich ge­ehrt, als Welt­kreuz­fahrt-Bot­schaf­ter 2024 zu fun­gie­ren. Ich freue mich sehr dar­auf, un­sere Gäste wäh­rend der ge­sam­ten Reise zu emp­fan­gen, mein Fach­wis­sen mit ih­nen zu tei­len und si­cher­zu­stel­len, dass jede Be­geg­nung au­ßer­ge­wöhn­lich ist.“

Fer­nando Bar­roso de Oli­veira

Die Crys­tal Se­re­nity wird der­zeit in Tri­est ei­ner um­fas­sen­den Re­no­vie­rung un­ter­zo­gen. Ihr De­büt in Mar­seille ist für den 31. Juli 2023 ge­plant. Zu den Ver­bes­se­run­gen ge­hö­ren grö­ßere, mo­der­ni­sierte Sui­ten und neue Well­ness-An­ge­bote an Bord – dar­un­ter ein über­ar­bei­te­tes Spa und Fit­ness­cen­ter – so­wie ein über­ar­bei­te­tes Un­ter­hal­tungs- und Ver­an­stal­tungs­pro­gramm.

www.crystalcruises.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"