Carnival Cruise Line: 100 zusätzliche Routen nach Celebration Key

Ne­ben der Eu­ropa-Sai­son der Car­ni­val Mi­ra­cle im Som­mer 2025, über die wir hier aus­führ­lich be­rich­tet ha­ben, hat Car­ni­val Cruise Line für 2025 und 2026 auch 100 zu­sätz­li­che Kreuz­fahr­ten ab Mi­ami, Tampa, Port Ca­na­ve­ral und New Or­leans zur neuen Ka­ri­bik-De­sti­na­tion „Ce­le­bra­tion Key“ an­ge­kün­digt.

Car­ni­vals neues, ex­klu­si­ves Rei­se­ziel, das im Som­mer 2025 er­öff­net wer­den soll, wird Be­stand­teil vie­ler Ka­ri­bik-Kreuz­fahr­ten in der Sai­son 2025/​26 sein. Mit der Ver­öf­fent­li­chung von 100 wei­te­ren Ab­fahr­ten er­höht sich nun die Ge­samt­zahl der ver­füg­ba­ren Rou­ten mit „Ce­le­bra­tion Key“ auf nicht we­ni­ger 500 mit 18 ver­schie­de­nen Car­ni­val-Schif­fen, die von neun US-Hä­fen star­ten.

Neue Routen von Tampa und Miami

Car­ni­val Pa­ra­dise (c) Car­ni­val Cruise Line

Tampa ist da­bei der neu­este Hei­mat­ha­fen von Car­ni­val, der Ab­fahr­ten mit Stopps auf „Ce­le­bra­tion Key“ an­bie­tet. Im Jahr 2025 wird die Car­ni­val Pa­ra­dise vier- bis sechs­tä­gige Kreuz­fahr­ten un­ter­neh­men, auf de­nen sie das neue Ziel zu­sam­men mit an­de­ren be­lieb­ten Hä­fen wie Nas­sau und Bi­mini so­wie Co­zu­mel und Ma­ho­gany Bay an­lau­fen wird.

Von Mi­ami star­ten die Car­ni­val Ho­ri­zon, Car­ni­val Ma­gic und Car­ni­val Sun­rise zu un­ter­schied­lich lan­gen Kreuz­fahr­ten – von Wo­chen­end­trips bis zu ein­wö­chi­gen Rou­ten durch die Ka­ri­bik. Ei­nige be­inhal­ten auch ei­nen Stopp in Ce­le­bra­tion Key. Wei­tere Ziele sind Grand Cayman, Mon­tego Bay, Am­ber Cove in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik, Grand Turk, Be­lize, Co­zu­mel, Ma­ho­gany Bay, San Juan in Pu­erto Rico so­wie Half Moon Cay und Prin­cess Cays auf den Ba­ha­mas.

Car­ni­val Vista (c) Car­ni­val Cruise Line

Die Car­ni­val Vista wird im Rah­men ih­rer sechs- und acht­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten ab Port Ca­na­ve­ral viele Be­su­che in Ce­le­bra­tion Key ein­pla­nen. Auf den Fahr­ten in die öst­li­che Ka­ri­bik wer­den auch Ziele wie Am­ber Cove und Half Moon Cay so­wie St. Tho­mas und San Juan an­ge­steu­ert, wäh­rend auf den Fahr­ten in die süd­li­che Ka­ri­bik das exo­ti­sche Aruba und Bon­aire an­ge­steu­ert wer­den.

Aus­ge­wählte Ka­ri­bik-Kreuz­fahr­ten der Car­ni­val Ve­ne­zia ab Port Ca­na­ve­ral be­inhal­ten eben­falls Stopps in Ce­le­bra­tion Key. Das ehe­ma­lige Costa-Schiff wird au­ßer­dem drei 14-tä­gige „Car­ni­val Jour­neys“ an­bie­ten. Zwei da­von füh­ren nach St. Tho­mas, An­ti­gua, St. Lu­cia, Gre­nada, Bar­ba­dos, auf die Bri­tish Vir­gin Is­lands und nach San Juan, die dritte Route durch den Pa­na­ma­ka­nal mit Be­su­chen in Grand Turk, Aruba, Cu­ra­cao, Co­lon, Pa­nama, Costa Rica, Mon­tego Bay und Grand Cayman.

Car­ni­val Ve­ne­zia /​ Ter­razza Car­ne­vale (c) Car­ni­val Cruise Line

Car­ni­val hat auch neue Kreuz­fahr­ten der Car­ni­val Va­lor von New Or­leans – ei­nem wei­te­ren wich­ti­gen Hei­mat­ha­fen des Un­ter­neh­mens – ver­öf­fent­licht. Das Schiff wird vier- und fünf­tä­gige Rou­ten zu be­lieb­ten Zie­len wie Co­zu­mel und Costa Maya so­wie Pro­greso auf Yu­ca­tan in Me­xiko be­fah­ren.

Eine Aus­wahl län­ge­rer Fahr­ten um­fasst sechs- und sie­ben­tä­gige Kreuz­fahr­ten so­wie zwei „Car­ni­val Jour­neys“ über den At­lan­tik. Auf ei­ner 16-tä­gi­gen Reise von New Or­leans nach Bar­ce­lona im April 2025 wer­den meh­rere Ziele in Por­tu­gal und Spa­nien an­ge­steu­ert – ebenso wie auf ei­ner 15-tä­gi­gen Reise von Bar­ce­lona nach New Or­leans im Juni 2025.

www.carnivalcruiseline.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen