Norwegian Cruise Line: Rückkehr nach Asien nach drei Jahren

Die Nor­we­gian Je­wel be­ginnt in To­kio eine um­fang­rei­che sechs­mo­na­tige Sai­son in Asien und läuft sechs neue Hä­fen auf den Phil­ip­pi­nen, in In­do­ne­sien und Tai­wan an. Nor­we­gian Cruise Line bie­tet zum ers­ten Mal Ein­schif­fun­gen in Ma­nila auf den Phil­ip­pi­nen und in In­cheon bei Seoul in Süd­ko­rea an.

Als ers­tes Schiff der Flotte von Nor­we­gian Cruise Line, das seit über drei Jah­ren nach Asien zu­rück­kehrt, wird die Nor­we­gian Je­wel 16 ab­wechs­lungs­rei­che Rou­ten an­bie­ten, auf de­nen sie elf Län­der be­sucht und von neun ver­schie­de­nen Hä­fen ab­fährt. An­ge­fah­ren wer­den un­ter an­de­rem Laem Cha­bang für Bang­kok in Thai­land, Port Klang für Kuala Lum­pur in Ma­lay­sia, Sin­ga­pur, Kee­lung für Tai­peh in Tai­wan, Benoa auf Bali, To­kio und Yo­ko­hama in Ja­pan und zum ers­ten Mal in der Ge­schichte von Nor­we­gian Cruise Line Ma­nila auf den Phil­ip­pi­nen so­wie In­cheon in Süd­ko­rea.

Nor­we­gian Je­wel mit Mount Fuji in Ja­pan (c) Nor­we­gian Cruise Line

Die Kreuz­fahr­ten ha­ben eine Dauer von zehn bis 14 Ta­gen mit durch­schnitt­lich we­ni­ger als zwei See­ta­gen pro Fahrt und la­den die Gäste ein, bis zu 13,5 Stun­den an iko­ni­schen Rei­se­zie­len wie Sin­ga­pur und Ho-Chi-Minh-Stadt in Viet­nam zu ver­brin­gen so­wie an Or­ten zu über­nach­ten, die bei Nacht zum Le­ben er­wa­chen, wie Phu­ket in Thai­land, Osaka in Ja­pan und Benoa auf Bali. Die Marke wird au­ßer­dem erst­mals Ma­nila, Bora­cay, Pa­la­wan und Sa­lo­ma­gue auf den Phil­ip­pi­nen, die In­sel Bin­tan in In­do­ne­sien und Hua­lien in Tai­wan an­steu­ern.

„Wir ha­ben ei­nen Grund zu fei­ern, da wir mit der An­kunft der Nor­we­gian Je­wel in To­kio nach Asien zu­rück­keh­ren. Wir sind stolz dar­auf, un­se­ren Gäs­ten das beste Ur­laubs­er­leb­nis zu bie­ten und ih­nen un­end­lich viele Mög­lich­kei­ten zu ge­ben, die Welt zu er­kun­den … auch Asien! Diese Re­gion bie­tet den Rei­sen­den ei­nige der fas­zi­nie­rends­ten Ge­schich­ten, Kü­chen und Kul­tu­ren, die es zu ent­de­cken gilt, und wir freuen uns, eine viel­fäl­tige Aus­wahl an Rei­sen mit vie­len Hä­fen an­bie­ten zu kön­nen.“

Da­vid J. Her­rera, Pre­si­dent von Nor­we­gian Cruise Line

Um das En­ga­ge­ment der Marke in Asien so­wohl als Quell­markt als auch als Ziel­ge­biet zu un­ter­mau­ern, wird Nor­we­gian Cruise Line in der Sai­son 2024/​25 mit vier Schif­fen mehr als je­mals zu­vor in der Re­gion un­ter­wegs sein und den Rei­sen­den da­mit eine un­ver­gleich­li­che Aus­wahl bie­ten.

Ne­ben der Nor­we­gian Je­wel wer­den auch die Nor­we­gian Spi­rit, Nor­we­gian Sun und Nor­we­gian Sky die un­ter­schied­lichs­ten Hä­fen der Re­gion an­lau­fen und den Gäs­ten die Mög­lich­keit bie­ten, be­kannte und we­ni­ger be­kannte Ziele wie Ja­pan, Ko­rea, Thai­land, Tai­wan, Viet­nam, die Phil­ip­pi­nen und Ma­lay­sia zu ent­de­cken.

Norwegian Sun debütiert in Australien, Neuseeland, im Südpazifik und in Asien

Nor­we­gian Sun (c) Nor­we­gian Cruise Line

Als Pre­miere bie­tet die Nor­we­gian Sun eine sechs­mo­na­tige Asien-Pa­zi­fik-Sai­son mit 13 exo­ti­schen Rou­ten von Ok­to­ber 2024 bis April 2025 an, von de­nen vier noch nie zu­vor an­ge­bo­ten wur­den, dar­un­ter drei Ab­fahr­ten von Mel­bourne in Aus­tra­lien und eine Fahrt von Auck­land in Neu­see­land nach Bali in In­do­ne­sien im März 2025. Zu den Ab­fahrts­hä­fen ge­hö­ren Mel­bourne und Syd­ney in Aus­tra­lien, Auck­land in Neu­see­land, Ho­no­lulu auf Ha­waii und Pa­peete in Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien, wo­bei die Rei­se­rou­ten die gran­dio­sen Land­schaf­ten der je­wei­li­gen Rei­se­ziele prä­sen­tie­ren.

Norwegian Spirit kehrt nach Australien, Neuseeland, in den Südpazifik und nach Asien zurück

Nor­we­gian Spi­rit in Hong­kong (c) Nor­we­gian Cruise Line

Nach ei­ner un­glaub­lich er­folg­rei­chen ers­ten Sai­son wird die Nor­we­gian Spi­rit zum zwei­ten Mal in Folge von De­zem­ber 2023 bis März 2024 in aus­tra­li­sche und neu­see­län­di­sche Ge­wäs­ser zu­rück­keh­ren und zu ei­ner Reihe be­lieb­ter Kreuz­fahr­ten zwi­schen Syd­ney und Auck­land auf­bre­chen. An­schlie­ßend wird sie eine Aus­wahl von Kreuz­fahr­ten im Süd­pa­zi­fik un­ter­neh­men, be­vor sie zu ei­ner acht­mo­na­ti­gen Sai­son von Sep­tem­ber 2024 bis April 2025 mit Rei­sen ab Ma­nila, Sin­ga­pur, Tai­peh, To­kio und Seoul in die Re­gion zu­rück­kehrt.

Norwegian Sky fährt eine Reihe exotischer Routen in Asien, Pazifik und Afrika

Nor­we­gian Sky in Mi­ami (c) Nor­we­gian Cruise Line

Die vier­mo­na­tige Asien-Sai­son der Nor­we­gian Sky um­fasst sie­ben Ab­fahr­ten ab Ma­nila, Sin­ga­pur, Tai­peh, To­kio und Port Louis auf Mau­ri­tius zwi­schen De­zem­ber 2024 und März 2025. Die Ab­fahr­ten dau­ern zwi­schen zehn und 17 Ta­gen und be­inhal­ten meh­rere im­mersive Rei­sen, auf de­nen fas­zi­nie­rende Ziele wie die Phil­ip­pi­nen und Ja­pan nä­her er­kun­det wer­den kön­nen.

Für Gäste, die das Rei­se­ziel voll und ganz ken­nen­ler­nen möch­ten, kön­nen aus­ge­wählte Ab­fahr­ten auch mit ei­ner drei- oder vier­tä­gi­gen Land­ex­pe­di­tion mit ei­ner der NCL Cruise Tours in To­kio, Tai­peh und Sin­ga­pur kom­bi­niert wer­den.

www.ncl.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen