Carnival Vista: Neuer Glanz nach dem Aufenthalt im Trockendock

Die Car­ni­val Vista von Car­ni­val Cruise Line kehrt der­zeit nach ei­nem 30-tä­gi­gen Auf­ent­halt im Tro­cken­dock wie­der in ih­ren Hei­mat­ha­fen Port Ca­na­ve­ral zu­rück. Die Zeit in der Na­van­tia-Werft im spa­ni­schen Ca­diz wurde da­bei für ver­schie­dene Ver­bes­se­run­gen ge­nutzt.

Von au­ßen trägt die Car­ni­val Vista nun die für Car­ni­val ty­pi­sche rot-weiß-blaue La­ckie­rung auf dem Rumpf. Zu den wich­tigs­ten Neue­run­gen im In­ne­ren des Schif­fes ge­hört die „He­roes Tri­bute Bar & Lounge“ – ein neuer Ver­an­stal­tungs­ort in der ge­sam­ten Car­ni­val-Flotte, der Mi­li­tär­ve­te­ra­nen und Mit­glie­der des ak­ti­ven Diens­tes eh­ren soll.

Car­ni­val Vista /​ Neuer O2-Club (c) Car­ni­val Cruise Line

Das Ca­sino wurde mit ei­nem neuen Lay­out er­wei­tert und um ei­nen se­pa­ra­ten Nicht­rau­cher­be­reich er­gänzt. Für ein­kaufs­wil­lige Pas­sa­giere gibt es ein völ­lig neues Effy-Ju­we­lier­ge­schäft und ein neues „Cherry on Top“. Der „O2 Club“ für Teen­ager ist an ei­nen neuen Stand­ort über­sie­delt und der „Lido Mar­ket­place“ wurde er­hielt ei­nen neuen Look.

Die Car­ni­val Vista wird mit ih­ren 4.000 Gäs­ten wie­der ganz­jäh­rig von Port Ca­na­ve­ral aus in die Ka­ri­bik fah­ren. Die über­wie­gend sechs- und acht­tä­gi­gen Rou­ten füh­ren zu be­lieb­ten Zie­len wie Half Moon Cay auf den Ba­ha­mas, den Turks & Cai­cos, Aruba, San Juan auf Pu­erto Rico, St. Maar­ten und St. Tho­mas. Das Schiff ist da­bei Teil ei­nes um­fang­rei­chen Pro­gramms von Car­ni­val in Zen­tral­flo­rida, wo auch die Car­ni­val Free­dom, die Car­ni­val Li­berty und die Mardi Gras sta­tio­niert sind.

www.carnivalcruiseline.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen