Norwegian Joy: Erweiterte Angebote im Spa und neue Suiten

Nor­we­gian Cruise Line stellt nach ei­nem drei­wö­chi­gen Tro­cken­dock neue und er­wei­terte An­ge­bote an Bord der Nor­we­gian Joy vor. Dazu ge­hö­ren eine neue Ther­mal Suite im Man­dara Spa, neu ge­stal­tete The Ha­ven Pre­mier Owner’s Sui­ten mit drei Schlaf­zim­mern, ein er­wei­ter­ter Vibe Beach Club und 24 neue Bal­kon­ka­bi­nen.

Die Neue­run­gen an Bord der Nor­we­gian Joy um­fas­sen die brand­neue, ge­räu­mige Ther­mal Suite im Man­dara Spa, die nun die größte auf den Schif­fen der Breaka­way-Plus-Klasse ist. Die Gäste der Nor­we­gian Joy kom­men in den Ge­nuss wei­te­rer An­nehm­lich­kei­ten des re­nom­mier­ten Man­dara Spa, das von den Re­dak­teu­ren von Cruise Cri­tic im Rah­men der Editor’s Picks Awards 2023 als „Best Spa“ aus­ge­zeich­net wurde. Zu den neuen An­ge­bo­ten ge­hö­ren brand­neue Ent­span­nungs­lie­gen für alle Sinne, eine Sauna, ein Eis­raum und ein Dampf­bad.

Nor­we­gian Joy /​ Spa-Ther­mal­suite (c) Nor­we­gian Cruise Line

Au­ßer­dem wur­den die The Ha­ven by Nor­we­gian Pre­mier Owner’s Sui­tes mit gro­ßem Bal­kon auf drei Schlaf­zim­mer er­wei­tert. Sie war­ten dar­über hin­aus mit ei­nem kom­plett re­no­vier­ten Wohn­zim­mer, ei­nem Haupt­schlaf­zim­mer und Bal­kon­mö­beln im Freien so­wie ei­nem neuen se­pa­ra­ten Ess­zim­mer mit Blick auf die The Ha­ven Ho­ri­zon Lounge auf.

Der be­liebte und ex­klu­sive Vibe Beach Club für Er­wach­sene wurde eben­falls aus­ge­baut und bie­tet nun mit neuen pri­va­ten Lu­xus-Ca­ba­nas ein ähn­li­ches Am­bi­ente wie der Vibe Beach Club auf der Nor­we­gian En­core und der Nor­we­gian Bliss.

Nor­weigan Joy /​ Ha­ven Pre­mier Ow­ners Suite Wohn­zim­mer (c) Nor­we­gian Cruise Line

Zu­sätz­lich zu den neuen An­ge­bo­ten ver­fügt die Nor­we­gian Joy über 21 Bars und Loun­ges, 16 kom­ple­men­täre Re­stau­rants und Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants so­wie eine über 400 Me­ter lange Pro­me­nade mit atem­be­rau­ben­dem Blick auf den Ozean, um die Gäste mit dem Meer zu ver­bin­den. Das Schiff bie­tet au­ßer­dem auf­re­gende Mög­lich­kei­ten für je­den Rei­se­typ, wie den Nor­we­gian Joy Speed­way, ei­nen Aqua Park, ei­nen Mi­ni­golf­platz und Welt­klasse-Un­ter­hal­tung wie „Ele­ments“ und „Deal or No Deal“.

Die Nor­we­gian Joy hat ihr drei­wö­chi­ges Tro­cken­dock in Rot­ter­dam in den Nie­der­lan­den am 11. Fe­bruar 2024 ab­ge­schlos­sen, be­vor sie zu ei­ner elf­tä­gi­gen Trans­at­lan­tik­reise von Sout­hamp­ton in Groß­bri­tan­nien nach Mi­ami in Flo­rida auf­ge­bro­chen ist.

Nor­we­gian Joy /​ Spa-Ther­mal­suite (c) Nor­we­gian Cruise Line

Das frisch re­no­vierte Schiff bie­tet der­zeit sie­ben­tä­gige Ka­ri­bik­rei­sen ab Mi­ami an, be­vor es im Som­mer 2024 nach New York fährt und Kreuz­fahr­ten nach Ber­muda mit Über­nach­tun­gen auf den In­seln an­bie­tet.

Die Gäste kön­nen Kreuz­fahr­ten mit der Nor­we­gian Joy im Rah­men des NCL-Pro­gramms „Free at Sea“ bu­chen. Die­ses bie­tet Zu­satz­leis­tun­gen wie die un­be­grenzte Open Bar, Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants, Wi-Fi, Gut­schrif­ten für Land­aus­flüge und auf aus­ge­wähl­ten Rei­sen ver­güns­tigte Preise für den drit­ten und vier­ten Gast in ei­ner Ka­bine.

ncl.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen