Seabourn

Neue Seabourn Journeys für die Grand Africa Voyage 2024

Für ihre Grand Af­rica Voyage 2024 ab und bis Bar­ce­lona, die am 20. No­vem­ber 2024 be­ginnt, hat Sea­bourn eine Reihe neuer Sea­bourn Jour­neys ent­wi­ckelt, die man vor, wäh­rend und nach der Kreuz­fahrt be­zie­hungs­weise dem je­wei­li­gen Kreuz­fahrt-Seg­ment bu­chen kann.

Sie dau­ern zwi­schen vier und sie­ben Ta­gen, wer­den von er­fah­re­nen Rei­se­lei­tern be­glei­tet und sind op­ti­mal mit den An­lauf-Ter­mi­nen der Sea­bourn So­journ ab­ge­stimmt. Die Ar­ran­ge­ments be­inhal­ten Über­nach­tun­gen in ei­ni­gen der bes­ten Sa­fari Lodges Afri­kas, in­klu­sive Mahl­zei­ten, Flüge und Trans­fers, so­wie Ga­me­dri­ves und an­dere Sa­fari-Er­leb­nisse. Die meis­ten Sea­bourn Jour­neys fin­den ab ei­ner Min­dest­an­zahl von nur zwei Gäs­ten statt.

On­guma Ten­ted Camp /​ Wa­ter­hole (c) Sea­bourn

Wein­lieb­ha­ber kön­nen sich zum Bei­spiel für die vier­tä­gige La Re­si­dence Wine Ex­pe­ri­ence in den ma­le­ri­schen Cape Wi­ne­lands ent­schei­den, die als Ver­län­ge­rung vor oder nach der See­reise an­ge­bo­ten wird. Ei­nen be­son­de­ren Auf­ent­halt in der süd­li­chen Ka­p­re­gion ver­spricht auch die vier­tä­gige Ver­län­ge­rung zum Groot­bos Pri­vate Na­ture Re­serve, in­klu­sive ei­ner Was­ser-Sa­fari zu den Big five des Mee­res, Wal, Hai, Del­fin, Robbe und Pin­guin.

Als sie­ben­tä­gige Un­ter­bre­chung der Kreuz­fahrt hat Sea­bourn das Ul­ti­ma­tive Bots­wana-Er­leb­nis ent­wi­ckelt, mit Auf­ent­hal­ten im Oka­vango Delta und im Mo­remi Na­tio­nal­park. Als vier­tä­gige Mid Cruise Jour­neys kön­nen ein Auf­ent­halt im Ka­riega-Wild­re­ser­vat oder im On­guma The Fort im Eto­sha Na­tio­nal­park ge­bucht wer­den.

„Die Sea­bourn Jour­neys er­mög­li­chen un­se­ren Gäs­ten ein in­ten­si­ve­res Er­le­ben der De­sti­na­tio­nen, in­dem sie ihre Reise über den ers­ten und letz­ten An­lauf­ha­fen hin­aus ver­län­gern. Ob es darum geht, die Big Five zu be­ob­ach­ten, sich in lu­xu­riö­sen Lodges zu ent­span­nen oder preis­ge­krönte Weine zu ver­kos­ten – jede Sea­bourn Jour­ney ist so kon­zi­piert, dass sie un­ver­gess­li­che „Sea­bourn Mo­ments“ ver­spricht.“

Na­ta­lya Le­ahy, Prä­si­den­tin von Sea­bourn

In 90 Tagen rund um Afrika

On­guma Ten­ted Camp /​ Suite (c) Sea­bourn

Die Sea­bourn So­journ wird am 30. No­vem­ber 2024 von Bar­ce­lona aus zu ih­rer 90-tä­gi­gen Reise rund um Afrika auf­bre­chen, auf der 42 De­sti­na­tio­nen in 20 Län­dern be­sucht wer­den. Ne­ben der kom­plet­ten Rund­reise kön­nen auch neun ver­schie­dene Kreuz­fahrt­seg­mente ab 15 Ta­gen ge­bucht wer­den, zu de­nen die Sea­bourn Jour­neys als Reise-Ver­län­ge­rung oder Un­ter­bre­chung der See­reise kom­bi­niert wer­den kön­nen.

www.seabourn.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"