Royal Caribbean

Royal Caribbean: Avios sammeln bei der Kreuzfahrt-Buchung

Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal und IAG Loyalty ha­ben eine Ko­ope­ra­tion ver­laut­bart. Die Kun­den der Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft kön­nen da­mit künf­tig wert­volle „Avios“ sam­meln, die sie dann un­ter an­de­rem ge­gen Flüge oder Up­grades bei Bri­tish Air­ways, Aer Lin­gus, Ibe­ria oder Vue­ling Club ein­tau­schen kön­nen.

Laut ei­ner ge­mein­sa­men Aus­sendung der bei­den Un­ter­neh­men gilt das neue An­ge­bot für alle Kun­den, wenn sie über die Web­sites von Royal Ca­rib­bean in Groß­bri­tan­nien, Spa­nien und Ir­land eine Bal­kon­ka­bine oder Suite bu­chen. Sie er­hal­ten dann au­to­ma­tisch drei Avios für je­des Bri­ti­sche Pfund oder je­den Euro, den sie aus­ge­ben.

Oa­sis of the Seas (c) Press Cen­ter Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Vor­aus­ge­setzt wird le­dig­lich, dass die Kun­den von Royal Ca­rib­bean zu­vor kos­ten­los Mit­glied ei­nes der Bo­nus-Pro­gramme wer­den, die zu IAG Loya­lity ge­hö­ren – bei­spiels­weise im Bri­tish Air­ways Exe­cu­tive Club, im Aer Lin­gus Aer­Club, bei Ibe­ria Plus, im Vue­ling Club, im Qa­tar Air­ways Pri­vi­lege Club oder bei Finn­air Plus.

„Diese Part­ner­schaft bie­tet Ur­lau­bern noch mehr Mög­lich­kei­ten, ih­ren Ur­laub mit ei­nem phä­no­me­na­len Mehr­wert zu ver­se­hen. Ne­ben der Viel­falt an ku­li­na­ri­schen Er­leb­nis­sen, atem­be­rau­ben­der Un­ter­hal­tung und den Rei­se­zie­len auf der gan­zen Welt kön­nen un­sere Kun­den jetzt auch Avios ver­die­nen. Stel­len Sie sich vor, dass die Avios, die Sie für eine Ka­bine mit Bal­kon für zwei Per­so­nen ver­die­nen, ei­nen Hin­flug in­ner­halb Eu­ro­pas ab­de­cken könn­ten. Das sind be­trächt­li­che Ein­spa­run­gen.“

Ge­rard No­lan, Vi­ze­prä­si­dent für Eu­ropa, den Na­hen Os­ten und Afrika bei Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Avios kön­nen auf al­len Flü­gen von Bri­tish Air­ways, Aer Lin­gus, Ibe­ria, Vue­ling, Qa­tar Air­ways und Finn­air ge­sam­melt wer­den – aber auch in ei­ner Viel­zahl an­de­rer Be­rei­che, die von Rei­sen über Frei­zeit und Shop­ping bis zu Fi­nanz­dienst­leis­tun­gen rei­chen. IAG Loyalty ar­bei­tet zu­dem mit glo­ba­len Mar­ken wie Ame­ri­can Ex­press, Nec­tar, Avis Bud­get Group, Uber und Mar­riott zu­sam­men.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"