Royal Caribbean: Avios sammeln bei der Kreuzfahrt-Buchung

Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal und IAG Loyalty ha­ben eine Ko­ope­ra­tion ver­laut­bart. Die Kun­den der Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft kön­nen da­mit künf­tig wert­volle „Avios“ sam­meln, die sie dann un­ter an­de­rem ge­gen Flüge oder Up­grades bei Bri­tish Air­ways, Aer Lin­gus, Ibe­ria oder Vue­ling Club ein­tau­schen kön­nen.

Laut ei­ner ge­mein­sa­men Aus­sendung der bei­den Un­ter­neh­men gilt das neue An­ge­bot für alle Kun­den, wenn sie über die Web­sites von Royal Ca­rib­bean in Groß­bri­tan­nien, Spa­nien und Ir­land eine Bal­kon­ka­bine oder Suite bu­chen. Sie er­hal­ten dann au­to­ma­tisch drei Avios für je­des Bri­ti­sche Pfund oder je­den Euro, den sie aus­ge­ben.

Oa­sis of the Seas (c) Press Cen­ter Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Vor­aus­ge­setzt wird le­dig­lich, dass die Kun­den von Royal Ca­rib­bean zu­vor kos­ten­los Mit­glied ei­nes der Bo­nus-Pro­gramme wer­den, die zu IAG Loya­lity ge­hö­ren – bei­spiels­weise im Bri­tish Air­ways Exe­cu­tive Club, im Aer Lin­gus Aer­Club, bei Ibe­ria Plus, im Vue­ling Club, im Qa­tar Air­ways Pri­vi­lege Club oder bei Finn­air Plus.

„Diese Part­ner­schaft bie­tet Ur­lau­bern noch mehr Mög­lich­kei­ten, ih­ren Ur­laub mit ei­nem phä­no­me­na­len Mehr­wert zu ver­se­hen. Ne­ben der Viel­falt an ku­li­na­ri­schen Er­leb­nis­sen, atem­be­rau­ben­der Un­ter­hal­tung und den Rei­se­zie­len auf der gan­zen Welt kön­nen un­sere Kun­den jetzt auch Avios ver­die­nen. Stel­len Sie sich vor, dass die Avios, die Sie für eine Ka­bine mit Bal­kon für zwei Per­so­nen ver­die­nen, ei­nen Hin­flug in­ner­halb Eu­ro­pas ab­de­cken könn­ten. Das sind be­trächt­li­che Ein­spa­run­gen.“

Ge­rard No­lan, Vi­ze­prä­si­dent für Eu­ropa, den Na­hen Os­ten und Afrika bei Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Avios kön­nen auf al­len Flü­gen von Bri­tish Air­ways, Aer Lin­gus, Ibe­ria, Vue­ling, Qa­tar Air­ways und Finn­air ge­sam­melt wer­den – aber auch in ei­ner Viel­zahl an­de­rer Be­rei­che, die von Rei­sen über Frei­zeit und Shop­ping bis zu Fi­nanz­dienst­leis­tun­gen rei­chen. IAG Loyalty ar­bei­tet zu­dem mit glo­ba­len Mar­ken wie Ame­ri­can Ex­press, Nec­tar, Avis Bud­get Group, Uber und Mar­riott zu­sam­men.

www.royalcaribbean.com

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN