Swan Hellenic

Swan Hellenic: Neues Programm der SH Vega in Lateinamerika

Ge­treu dem Motto „Se­hen, was an­dere nicht se­hen“ der Ree­de­rei Swan Hel­le­nic nimmt das neue Ex­pe­di­ti­ons-Kreuz­fahrt­schiff SH Vega in den Jah­ren 2025 und 2026 mit vier un­ter­schied­li­chen Rou­ten Kurs auf La­tein­ame­rika.

Nir­gendwo sonst auf der Welt gibt es Orte mit ei­ner grö­ße­ren Bio­di­ver­si­tät. Die Re­gio­nen an den Küs­ten punk­ten au­ßer­dem mit sel­te­nen Wild­tie­ren und Or­ten, die schwer zu­gäng­lich sind und da­her kaum be­sucht wer­den. Das gilt nicht für die wen­di­gen Schiffe von Swan Hel­le­nic. Mit der welt­weit mo­derns­ten Flotte von Fünf-Sterne-Ex­pe­di­ti­ons­schif­fen kön­nen auch ab­ge­le­gene Orte an­ge­fah­ren wer­den.

Pa­na­ma­ka­nal (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

So lie­gen auf den vier ver­schie­de­nen Rou­ten der SH Vega un­ter an­de­rem die süd­lichste Stadt der Welt, Us­huaia in Ar­gen­ti­nien, Chi­les Na­tio­nal­park Tor­res del Paine, der Darien Dschun­gel zwi­schen Pa­nama und Ko­lum­bien, die tro­ckenste Wüste welt­weit, Ata­cama in Chile, so­wie die größte Ar­ten­viel­falt der Welt in Ecua­dor.

Reisebeispiel

SH Vega, Kreuz­fahrt von Chile nach Peru, von Val­pa­raiso in Chile bis Cal­lao bei Lima in Peru, neun Nächte, vom 27. März bis 5. April 2024, kos­ten 5.380 Euro pro Per­son in der Au­ßen­ka­bine.

www.swanhellenic.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"