Princess Cruises

Princess veröffentlicht Programm für die US-Westküste 2026/​27

Mit dem kürz­lich ver­öf­fent­lich­ten Pro­gramm an der US-West­küste in der Sai­son 2026/​27 prä­sen­tiert Prin­cess Crui­ses eine breite Aus­wahl at­trak­ti­ver See­rei­sen in pa­zi­fi­schen Ge­wäs­sern.

Im An­ge­bot fin­den sich 69 Ab­fahr­ten ab Los An­ge­les, San Fran­cisco und dem ka­na­di­schen Van­cou­ver. Zum Ein­satz kom­men da­bei acht der ins­ge­samt 17 Prin­cess-Schiffe, dar­un­ter auch die der­zeit noch in Bau be­find­li­che Star Prin­cess.

Grand Prin­cess vor La­haina auf Ha­waii (c) Prin­cess Crui­ses

Von der rauen Schön­heit der ka­li­for­ni­schen Küste über die son­nen­ver­wöhn­ten Strände Me­xi­kos bis hin zu den Vul­kan­land­schaf­ten Ha­waiis bie­ten ins­ge­samt zwölf un­ter­schied­li­che Rei­se­rou­ten ein brei­tes Spek­trum an spek­ta­ku­lä­ren Er­leb­nis­sen.

Zum Bei­spiel star­tet das neue Flagg­schiff der Flotte, die Star Prin­cess, am 19. April 2027 von Los An­ge­les aus zu ei­ner ein­wö­chi­gen Fahrt in Rich­tung Me­xi­ka­ni­sche Ri­viera.

Ab dem­sel­ben Ha­fen kreuzt die Emer­ald Prin­cess zwi­schen Sep­tem­ber 2026 und März 2027 auf 16-tä­gi­gen Fahr­ten über den Pa­zi­fi­schen Ozean in Rich­tung Ha­waii. Ein noch in­ten­si­ve­res Aloha-Fee­ling ent­wi­ckeln die Gäste der Is­land Prin­cess, die am 23. Sep­tem­ber 2026 eben­falls ab Los An­ge­les zu ei­nem 33-tä­gi­gen Süd­pa­zi­fik-Aben­teuer auf­bricht.

Ruby Prin­cess in San Fran­cisco (c) Prin­cess Crui­ses

Wein­lieb­ha­ber soll­ten sich die Fahr­ten vom ka­na­di­schen Van­cou­ver aus ent­lang der ka­li­for­ni­schen Küste bis nach Los An­ge­les ge­nauer an­schauen. Die Auf­ent­halte in San Fran­cisco, Santa Bar­bara, Ca­ta­lina Is­land und San Diego bie­ten aus­rei­chend Ge­le­gen­heit, die welt­be­kannte Wein­bau­kunst im Gol­den State zu ge­nie­ßen. Mit der Co­ral Prin­cess, Dis­co­very Prin­cess, Grand Prin­cess, Is­land Prin­cess und der neuen Star Prin­cess sind auf die­ser Route gleich fünf Schiffe der ame­ri­ka­ni­schen Ree­de­rei un­ter­wegs.

www.princesscruises.at

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"