Das FlaggÂschiff von WindÂstar CruiÂses, die Wind Surf, hat ihr ProÂjekt zur UmÂgeÂstalÂtung vorÂgeÂstellt, das sich auf die GeÂmeinÂschaftsÂräume und SuiÂten des SchifÂfes konÂzenÂtriert. Die MoÂderÂniÂsieÂrunÂgen der 342-Gäste-SeÂgelÂyacht finÂden in der HauptÂsaiÂson der Wind Surf in der KaÂriÂbik statt, mit RouÂten wie „ClasÂsic CaÂribÂbean“ und „Beach Fun & Sun: A ReÂmote CaÂribÂbean GeÂtaÂway“.
Zu den HöÂheÂpunkÂten der ReÂnoÂvieÂrung geÂhöÂren die komÂplette NeuÂgeÂstalÂtung der HauptÂlobby und des EmpÂfangsÂbeÂreichs, Yacht Club CafĂ©, ComÂpass Rose Bar und Lounge, AmÂphora ReÂstauÂrant und WeinÂstube, Pool Bar und Deck, Owner’s Suite, Star BouÂtique und öfÂfentÂliÂche ToiÂletÂten soÂwie neue FernÂseÂher in alÂlen GäsÂteÂkaÂbiÂnen.
NeÂben den All-Suite-YachÂten der Star-Klasse von WindÂstar umÂfasst die ReÂnoÂvieÂrung der Wind Surf auch die brandÂneuen BroadÂmoor und Sea IsÂland SuiÂten, die von den luÂxuÂriöÂsen FĂĽnf-Sterne-SchwesÂterÂreÂsorts The BroadÂmoor in CoÂloÂrado und Sea IsÂland in GeorÂgia inÂspiÂriert sind.
„Die Wind Surf war schon imÂmer ein FaÂvoÂrit der Gäste, und diese ReÂnoÂvieÂrung ehrt ihr Erbe und und hebt das ErÂlebÂnis an Bord auf ein neues NiÂveau. Von aufÂgeÂfrischÂten DeÂsignÂeleÂmenÂten bis hin zu moÂderÂnen techÂnoÂloÂgiÂschen UpÂgrades – diese UmÂgeÂstalÂtung schafft die VorÂausÂsetÂzunÂgen fĂĽr eine unÂverÂgessÂliÂche Reise auf unÂseÂrem FlaggÂschiff.“
Stijn CreuÂpeÂlandt, Chief OpeÂraÂting OfÂfiÂcer von WindÂstar CruiÂses
Die Sea IsÂland Suite bieÂtet kĂĽsÂtenÂnahe und lufÂtige AkÂzente, die an das AddiÂson MizÂner DeÂsign des HauÂses erÂinÂnern, einÂschlieĂźÂlich eiÂner glasÂgrĂĽÂnen FarbÂpaÂlette, geÂschwunÂgeÂnen BöÂgen, helÂlen WänÂden und rafÂfiÂnierÂtem HolzÂmoÂbiÂliar. Die BroadÂmoor Suite bieÂtet eiÂnen traÂdiÂtioÂnelÂleÂren Raum mit klasÂsiÂschen MöÂbeln, floÂraÂlen MoÂtiÂven, breiÂten KroÂnenÂleisÂten und weiÂĂźen ZierÂleisÂten mit GoldÂverÂzieÂrunÂgen soÂwie eiÂner aufÂfälÂliÂgen TaÂpete, die eine exÂakte NachÂbilÂdung der TaÂpete ist, die im BroadÂmoor-HauptÂgeÂbäude verÂwenÂdet wurde, entÂworÂfen von JuÂlie PenÂrose, der Frau des GrĂĽnÂders des ReÂsorts, SpenÂcer PenÂrose.
In der letzÂten Phase der ReÂnoÂvieÂrung erÂhalÂten die KaÂbiÂnen der Wind Surf neue MöÂbel, TexÂtiÂlien und DeÂkoÂraÂtioÂnen. In der zweiÂten Phase werÂden auch das Stella BisÂtro, die VeÂranda und das FitÂnessÂstuÂdio auf ein moÂderÂnes NiÂveau geÂbracht. Das geÂsamte ProÂjekt wird im DeÂzemÂber 2026 abÂgeÂschlosÂsen sein.
Alle drei SeÂgelÂschiffe der WindÂstar-Klasse, Wind Surf, Wind Star und Wind SpiÂrit, werÂden im RahÂmen eiÂner mehrÂjähÂriÂgen InÂitiaÂtive umÂgeÂstalÂtet und akÂtuaÂliÂsiert. NeÂben der Wind Surf hat die Wind Star beÂreits Phase 1 der VerÂbesÂseÂrunÂgen abÂgeÂschlosÂsen, Phase 2 ist fĂĽr April 2026 geÂplant. FĂĽr die Wind SpiÂrit erÂfolgt Phase 1 im April 2026 und Phase 2 im März 2027.

