Oceania Cruises: Eigene Pflegeprodukte an Bord der acht Schiffe
Oceania Cruises führt im Frühjahr 2025 die Pflegeprodukte Aquamar Bath+Skincare Essentials in allen Kabinen und Suiten an Bord ihrer acht Boutiqueschiffe ein. Die neue Kollektion umfasst ein komplettes Sortiment an Pflegeprodukten wie Shampoo, Spülung, Duschgel, Seifen und Bodylotion.
Die Kollektion Aquamar Bath+Skincare wurde speziell entwickelt, um die Haut zu pflegen, die Sinne zu verwöhnen und ein Gefühl von Vitalität und Ausgeglichenheit zu schenken. Aquamar Bath+Skincare Essentials ist eine Erweiterung der hauseigenen Wellness-Marke Aquamar, die 2020 mit der Einführung des Aquamar Spa+Vitality Center auf der gesamten Flotte vorgestellt wurde.
Neben revitalisierenden Behandlungen und entspannenden Ruhezonen bietet das Konzept ein vielfältiges Angebot an kostenlosen Fitnesskursen für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Die mit dem frischen Duft von Vetiver versehene Kollektion wurde im vergangenen Jahr in enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam von Oceania Cruises entwickelt.
Das neue Angebot unterstreicht den ganzheitlichen Wellness-Ansatz von Oceania Cruises für Reiseerlebnisse an Bord und an Land. Neben dem Aquamar Spa+Vitality Center umfasst das Konzept wellness-inspirierte Menüs im Signature-Restaurant Aquamar Kitchen auf der Allura, Vista und Marina, die leichten Optionen der Aquamar Vitality Cuisine im The Grand Dining Room sowie die exklusiven Wellness Discovery Tours by Aquamar, die Gästen authentische Einblicke in traditionelle Wellness-Praktiken weltweit ermöglichen. Zu den Höhepunkten der Touren gehören die Entspannung in den Thermen der Päpste in Rom, die Meditation mit einem buddhistischen Thera in Sri Lanka oder die wohltuende Wirkung von Tai Chi in Vietnam.
„Wir freuen uns sehr, die neue Aquamar Bath+Skincare Essentials Reihe ab Frühjahr 2025 allen Gästen unserer Flotte anbieten zu können. Dies ist ein aufregender Meilenstein für uns, denn er markiert eine weitere Entwicklung unserer Wellness-Marke Aquamar, die unser Engagement widerspiegelt, unseren Gästen eine wahrhaft abgerundete Wellness-Reise an Bord und an Land zu bieten.“
Jason Montague, Chief Luxury Officer, Oceania Cruises