Waldorf Astoria: Einzigartiges Reiseerlebnis auf dem Nil
Hilton und Middle East For Nile Cruisers haben die Unterzeichnung des Waldorf Astoria Nile River Experience bekannt gegeben, das die Art und Weise, wie Reisende die schönsten Sehenswürdigkeiten Ägyptens vom Nil aus entdecken, verändern wird.
Das Reiseerlebnis bringt den eleganten Service, für den Waldorf Astoria bekannt ist, auf den längsten und berühmtesten Fluss Afrikas und bietet eine verlockende Route mit vier oder sechs Übernachtungen, die eine zeitlose und bereichernde Luxusreise darstellt.
Die Route führt die Gäste entweder flussaufwärts von Luxor nach Assuan oder flussabwärts von Assuan nach Luxor mit privaten Anlegestellen an beiden Orten. Unterwegs können die Gäste die Pracht der Tempel in Luxor und im Tal der Könige sowie viele weitere kulturelle Attraktionen in Esna, Edfu, Kom Ombo und Assuan bewundern. Jeder Stopp bietet einen außergewöhnlichen Einblick in die reiche Geschichte Ägyptens. Die Gäste genießen während ihres gesamten Aufenthalts den echten Waldorf Astoria Service von engagierten persönlichen Concierges.
Das Waldorf Astoria Nile River Experience wird über fünf Decks und 29 Suiten verfügen, von denen jede einen raffinierten und eleganten Rückzugsort mit atemberaubender Aussicht bietet. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein hochmodernes Fitnesscenter und ein Spa. Außerdem werden eine Reihe sorgfältig ausgewählter und einzigartiger kulinarischer Erlebnisse angeboten, darunter die für Waldorf Astoria typische Peacock Alley, eine Brasserie mit ägyptischer, mediterraner und internationaler Küche, sowie eine Dachterrasse.
„Waldorf Astoria steht am Beginn einer unglaublichen neuen Ära des Luxus und schafft unvergessliche, eindringliche Erlebnisse in den begehrtesten Destinationen. In diesem Jahr und darüber hinaus wird die Marke ihre globale Position mit der erwarteten Eröffnung des legendären Waldorf Astoria New York definieren und in Destinationen wie den jüngsten Eröffnungen in Osaka und Costa Rica sowie in Zukunft in Sydney, London, Jaipur und vielen anderen debütieren. Dieses neue Angebot bietet den Gästen einen spektakulären Blick auf das Land und wir freuen uns darauf, die Gäste an Bord dieses einzigartigen Erlebnisses zu begrüßen, wenn es im nächsten Jahr zum ersten Mal zur Verfügung steht.“
Dino Michael, Senior Vice President und Global Head, Hilton Luxury Brands
Hilton betreibt derzeit 14 Hotels in Ägypten und ist dabei, die Präsenz zu verdreifachen, einschließlich der Einführung seiner Lifestyle-Marken im Land. Die jüngste Unterzeichnung ist ein weiterer Meilenstein für das Wachstum von Hilton und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, in der gesamten Region ein unvergleichliches Hotelerlebnis zu bieten.