Seabourn: Neue Routen für Herbst, Winter und Frühling 2026/27
Seabourn hat die neuen Routen für die Saison 2026/27 vorgestellt. Von November 2026 bis April 2027 stehen für die Seabourn Encore, Ovation und Quest 31 Abfahrten zu 73 Destinationen in 30 Ländern auf dem Programm.
Neu im Programm sind faszinierende neue Reisen durch das südliche Japan zur Zeit der Pflaumen- und Kirschblüte, zu karibischen Trauminseln und den Gewürzmärkten Südostasiens. Diese Reisen verbinden das Beste aus Natur, Kultur und Kulinarik, mit dem Komfort und dem Service, den die Gäste von Seabourn lieben. Ob auf Märkten in Malaysia mit den Küchenchefs oder beim Caviar in the Surf in der Karibik, die Gäste sammeln unvergessliche Momente.
Japan und Südostasien mit Blütenpracht und Exotik
Erstmals bietet Seabourn zwei neue Japan-Reisen zur Pflaumenblüte an, eine zwölftägige Route von Hongkong nach Tokio und eine 14-tägige Rundreise ab und bis Tokio im Februar 2027. Im Anschluss folgen drei 14-tägige Kirschblüten-Reisen im März und April 2027. Längere Liegezeiten in Osaka und Kanazawa, kulinarische Landgänge in Nagasaki und verborgene Häfen wie Miyako oder Toba bereichern das Erlebnis.
Ebenfalls neu sind die beiden Rundreisen ab und bis Singapur mit acht beziehungsweis 14 Tagen und mehrere 14-tägige Routen zwischen Singapur und Hongkong mit Stopps in Thailand, Vietnam und Malaysia, inklusive Signature Events wie Caviar in the Surf auf Ko Kood oder Shopping with the Chef in Penang.
Karibik mit kleinen Häfen und großen Erlebnissen
Seabourn Ovation und Seabourn Quest erkunden zwischen November 2026 und März 2027 auf 20 Abfahrten die Vielfalt der Karibik mit sieben- bis 16-tägigen Routen ab Barbados, St. Maarten, Miami und San Juan. Die Reisen führen zu 24 Häfen in 19 Inselstaaten, darunter UNESCO-Welterbestätten wie Saint-Pierre auf Martinique, Willemstad auf Curaçao oder Bridgetown auf Barbados. Typisch Seabourn sind exklusive Erlebnisse wie Caviar in the Surf am Carambola Beach in St. Kitts oder Shopping with the Chef in Bridgetown.