Crystal Symphony: Kreuzfahrtdirektor Shane Morley ist zurück

Ab 8. Au­gust 2025 wird Shane Mor­ley neuer „al­ter“ Kreuz­fahrt­di­rek­tor an Bord der Crys­tal Sym­phony. Da­mit kehrt ein bei vie­len Gäs­ten über­aus be­lieb­tes Be­sat­zungs­mit­glied zu­rück, das in der Ver­gan­gen­heit be­reits das Un­ter­hal­tungs­an­ge­bot auf den Lu­xus­schif­fen von Crys­tal maß­geb­lich ge­prägt hat.

Ins­ge­samt war Mor­ley fast 16 Jahre für Crys­tal tä­tig, be­vor er sich zu ei­ner be­ruf­li­chen Ver­än­de­rung an Land ent­schloss. An­ge­fan­gen hatte der in Perth ge­bo­rene Aus­tra­lier 2004 als Tän­zer und Sän­ger. Da­nach über­nahm er bei Crys­tal im Laufe der Jahre zu­nächst Po­si­tio­nen als Line Cap­tain, World Cruise Coor­di­na­tor und As­sistant Cruise Di­rec­tor, be­vor 2011 seine Er­nen­nung zum Kreuz­fahrt­di­rek­tor er­folgte. In den ver­gan­ge­nen vier Jah­ren lei­tete er das Wein­gut Swings & Round­abouts in der west­aus­tra­li­schen Re­gion Mar­ga­ret Ri­ver.

Shane Mor­ley (c) Crys­tal

Shane Mor­ley be­tont, dass Crys­tal für ihn schon im­mer ein Zu­hause war. Nach ei­ni­gen Jah­ren an Land wurde ihm be­wusst, dass ihm et­was fehlte. Nur an Bord von Crys­tal könne er seine Lei­den­schaft für En­ter­tain­ment und das Mit­ein­an­der mit den Gäs­ten aus­le­ben. Nir­gendwo sonst habe es ei­nen sol­chen Mix aus Lu­xus, Ver­bun­den­heit und Sinn­haf­tig­keit ge­ge­ben.

„Shane Mor­ley hat das Herz und die Seele von Crys­tal voll und ganz ver­in­ner­licht. Mit Hin­gabe schafft er un­ver­gess­li­che Mo­mente. Dies und seine über­ra­gende Für­sorge für die Gäste und die Mann­schaft zeich­nen ihn als groß­ar­tige Füh­rungs­per­sön­lich­keit auf ei­nem Schiff aus. Wir freuen uns, ihn wie­der will­kom­men zu hei­ßen, so­wie dar­auf, ge­mein­sam mit ihm das Un­ter­hal­tungs­an­ge­bot kon­ti­nu­ier­lich wei­ter zu op­ti­mie­ren.“

Keith Cox, Vice Pre­si­dent of En­ter­tain­ment bei Crys­tal

Auf der Crys­tal Sym­phony wird Shane Mor­ley im Wech­sel mit Vicki Van Tas­sel die Po­si­tion des Kreuz­fahrt­di­rek­tors be­klei­den. Auf der Crys­tal Se­re­nity sind dies Russ Grieve und Ra­phael Derk­son.

www.crystalcruises.com

Total
0
Shares
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN