Dienstantritt für Chief Dog Officer auf der neuen Star of the Seas
Die Star of the Seas von Royal Caribbean ist zum ersten Mal in Port Canaveral in Florida eingetroffen. Bereits in Puerto Rico ist Chief Dog Officer Sailor an Bord gekommen.
Nur noch eine Woche, bevor die ersten Urlauber aufbrechen, kamen mehr als 2.000 Mitarbeiter von Royal Caribbean an Bord, um das neueste Schiff der Icon-Klasse in seinem neuen Heimathafen Port Canaveral willkommen zu heißen.

Von einer Feier zur nächsten wird die Aufregung mit einer mit Stars gespickten Taufzeremonie weitergehen, bei der Royal Caribbean und Taufpatin Diana Ross offiziell die Debütsaison der Star of the Seas eröffnen werden.
Auf der Star of the Seas kann jeder Urlauber Erinnerungen schaffen, und das bei einer Reihe von Abenteuern für alle Altersgruppen. Die Urlauber können sich auf die kühnste Unterhaltung auf See freuen, mit fünf einzigartigen Shows auf der Bühne, in der Luft, auf dem Wasser und auf dem Eis, darunter der Kult-Klassiker „Zurück in die Zukunft“, der zum Musical-Hit wurde: Das Musical“.

Feinschmecker können ihre Geschmacksknospen mit kulinarischen Erlebnissen auf höchstem Niveau in mehr als 40 Lokalen verwöhnen, darunter ein gehobenes, mehrgängiges Menü im von Chicago inspirierten Lincoln Park Supper Club. Darüber hinaus gibt es in acht Neighborhoods, die selbst schon Ausflugsziele sind, Nervenkitzel und unvergleichliche Möglichkeiten zum Entspannen, von den sechs Wasserrutschen des Wasserparks der Kategorie 6 bis hin zu den entspannten Stimmungen an sieben Pools.
Die Star of the Seas bietet Sieben-Nächte-Reisen in die östliche und westliche Karibik mit Zwischenstopps an Royal Carribeans privaten Reiseziel, Perfect Day at CocoCay auf den Bahamas.
Sailor, der neue Chief Dog Officer von Royal Caribbean International, ist bereits in Puerto Rico an Bord der Star of the Seas gegangen. Nach Rover, der seit 2024 als Chief Dog Officer an Bord der Icon of the Seas tätig ist, wird Sailor nun an Bord der Star of the Seas leben. Die Hunde an Bord bereiten in ihrer Rolle den Gästen und der Besatzung Freude, während sie Spielzeit genießen.
Das Programm, das in Zusammenarbeit mit der American Humane Society entwickelt wurde, gewährleistet eine erstklassige Betreuung und Ausbildung für alle Chief Dog Officers.

Die neue Star of the Seas wird derzeit auf ihre Indienststellung vorbereitet, nachdem sie Anfang Juli von der Meyer Turku Werft abgeliefert wurde. Als zweites Schiff der Icon-Klasse von Royal Caribbean wird das LNG-betriebene Schiff voraussichtlich am 15. August 2025 die ersten zahlenden Gäste begrüßen.
Die Star of the Seas wird zunächst eine Reihe von kurzen Preview-Kreuzfahrten anbieten, bevor sie den regulären Fahrplan für Sieben-Nächte-Kreuzfahrten in die Karibik aufnimmt. Auf allen Routen werden Besuche auf der privaten Insel von Royal Caribbean auf den Bahamas, Perfect Day at CocoCay, angeboten.






