Royal Caribbean

Dienstantritt für Chief Dog Officer auf der neuen Star of the Seas

Die Star of the Seas von Royal Ca­rib­bean ist zum ers­ten Mal in Port Ca­na­ve­ral in Flo­rida ein­ge­trof­fen. Be­reits in Pu­erto Rico ist Chief Dog Of­fi­cer Sailor an Bord ge­kom­men.

Nur noch eine Wo­che, be­vor die ers­ten Ur­lau­ber auf­bre­chen, ka­men mehr als 2.000 Mit­ar­bei­ter von Royal Ca­rib­bean an Bord, um das neu­este Schiff der Icon-Klasse in sei­nem neuen Hei­mat­ha­fen Port Ca­na­ve­ral will­kom­men zu hei­ßen.

Star of the Seas /​ Sea­trial (c) Royal Ca­rib­bean

Von ei­ner Feier zur nächs­ten wird die Auf­re­gung mit ei­ner mit Stars ge­spick­ten Tauf­ze­re­mo­nie wei­ter­ge­hen, bei der Royal Ca­rib­bean und Tauf­pa­tin Diana Ross of­fi­zi­ell die De­büt­sai­son der Star of the Seas er­öff­nen wer­den.

Auf der Star of the Seas kann je­der Ur­lau­ber Er­in­ne­run­gen schaf­fen, und das bei ei­ner Reihe von Aben­teu­ern für alle Al­ters­grup­pen. Die Ur­lau­ber kön­nen sich auf die kühnste Un­ter­hal­tung auf See freuen, mit fünf ein­zig­ar­ti­gen Shows auf der Bühne, in der Luft, auf dem Was­ser und auf dem Eis, dar­un­ter der Kult-Klas­si­ker „Zu­rück in die Zu­kunft“, der zum Mu­si­cal-Hit wurde: Das Mu­si­cal“.

Sailor (c) Royal Ca­rib­bean

Fein­schme­cker kön­nen ihre Ge­schmacks­knos­pen mit ku­li­na­ri­schen Er­leb­nis­sen auf höchs­tem Ni­veau in mehr als 40 Lo­ka­len ver­wöh­nen, dar­un­ter ein ge­ho­be­nes, mehr­gän­gi­ges Menü im von Chi­cago in­spi­rier­ten Lin­coln Park Sup­per Club. Dar­über hin­aus gibt es in acht Neigh­bor­hoods, die selbst schon Aus­flugs­ziele sind, Ner­ven­kit­zel und un­ver­gleich­li­che Mög­lich­kei­ten zum Ent­span­nen, von den sechs Was­ser­rut­schen des Was­ser­parks der Ka­te­go­rie 6 bis hin zu den ent­spann­ten Stim­mun­gen an sie­ben Pools.

Die Star of the Seas bie­tet Sie­ben-Nächte-Rei­sen in die öst­li­che und west­li­che Ka­ri­bik mit Zwi­schen­stopps an Royal Car­ri­be­ans pri­va­ten Rei­se­ziel, Per­fect Day at Co­co­Cay auf den Ba­ha­mas.

Sailor, der neue Chief Dog Of­fi­cer von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal, ist be­reits in Pu­erto Rico an Bord der Star of the Seas ge­gan­gen. Nach Ro­ver, der seit 2024 als Chief Dog Of­fi­cer an Bord der Icon of the Seas tä­tig ist, wird Sailor nun an Bord der Star of the Seas le­ben. Die Hunde an Bord be­rei­ten in ih­rer Rolle den Gäs­ten und der Be­sat­zung Freude, wäh­rend sie Spiel­zeit ge­nie­ßen.

Das Pro­gramm, das in Zu­sam­men­ar­beit mit der Ame­ri­can Hu­mane So­ciety ent­wi­ckelt wurde, ge­währ­leis­tet eine erst­klas­sige Be­treu­ung und Aus­bil­dung für alle Chief Dog Of­fi­cers.

Sailor mit Mut­ter und Ge­schwis­tern (c) Royal Ca­rib­bean

Die neue Star of the Seas wird der­zeit auf ihre In­dienst­stel­lung vor­be­rei­tet, nach­dem sie An­fang Juli von der Meyer Turku Werft ab­ge­lie­fert wurde. Als zwei­tes Schiff der Icon-Klasse von Royal Ca­rib­bean wird das LNG-be­trie­bene Schiff vor­aus­sicht­lich am 15. Au­gust 2025 die ers­ten zah­len­den Gäste be­grü­ßen.

Die Star of the Seas wird zu­nächst eine Reihe von kur­zen Pre­view-Kreuz­fahr­ten an­bie­ten, be­vor sie den re­gu­lä­ren Fahr­plan für Sie­ben-Nächte-Kreuz­fahr­ten in die Ka­ri­bik auf­nimmt. Auf al­len Rou­ten wer­den Be­su­che auf der pri­va­ten In­sel von Royal Ca­rib­bean auf den Ba­ha­mas, Per­fect Day at Co­co­Cay, an­ge­bo­ten.

www.royalcaribbean.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"