Virgin Voyages: „Joyful Four Corners Glow Up“ für die Brilliant Lady
Am 5. September ist es endlich so weit, dass Virgin Voyages die Brilliant Lady in Betrieb nehmen wird. Mit dem „Joyful Four Corners Glow Up“ wird der Neubau dabei neu konzipierte öffentliche Bereiche vorstellen, die sich an den Reisezielen.
Die neue Designphilosophie konzentriert sich darauf, Menschen in schönen Räumen zusammenzubringen, um Zauber und Erinnerungen zu schaffen. Man stelle sich die unwiderstehliche Energie von New York, das lateinamerikanische Feuer von Miami, den Optimismus und Glamour von Los Angeles und den Abenteuergeist von Alaska vor.

Mit ihrer MerMaiden-Reise ab New York am 5. September feiert das vierte Schiff von Virgin Voyages die Freude an gemeinsamen Entdeckungen und die Verbindung mit anderen Abenteurern vor den beeindruckendsten Kulissen der Natur.
Das Herz der Brilliant Lady bildet „The Roundabout“: Dunkle marineblaue Sitzbänke und Sitzgelegenheiten in den Farben von Juwelen schaffen intime Gesprächsgruppen, während warme Holzakzente den unvollkommenen Touch hinzufügen, der den Räumen das Gefühl gibt, bewohnt zu sein. Der versteckte Kompass leuchtet in beruhigenden Blau- und Violetttönen – eine sanfte Anspielung auf den Dämmerungszauber in Alaska.

Das „Draught Haus“ wurde als sozialer Anker auf See neu konzipiert und soll sich zu einem Treffpunkt entwickeln, der jetzt weit über Bier hinausgeht. Nach wie vor wird hier eine gut durchdachte Auswahl an handwerklich gebrauten Bieren serviert, das Angebot aber gleichzeitig um Kaffee und eine Bar erweitert, die den ganzen Tag über ein Zentrum der Begegnung mit Cocktails, Wein und Sekt bildet.
Im „Athletic Club“ trifft durchdachtes Design auf pure Alaska-Magie. Virgin entfernte eine ganze Wand, um eine ununterbrochene Glasfläche mit Blick auf das Heck zu schaffen und so das gemeinsame Staunen zu fördern. Die kreisrunden Tagesbetten sind nach außen gerichtet, sodass Freunde gemeinsam die Natur beobachten, Wale erspähen und in kuschelige Decken gehüllt die Nordlichter am Himmel verfolgen können.

Fröhliche fuchsiafarbene Akzente tanzen mit dem charakteristischen Virgin-Rot, während neue Netzsegel einen sanften Schatten für die goldenen Stunden spenden. Hier trifft Wellness auf Wunder, werden aus morgendlichen Spaziergängen nachmittägliche Unterhaltungen – und die schönste Kulisse der Welt regt die Reisenden an, die Seele baumeln zu lassen und alles in sich aufzusaugen.
„Rojo by Razzle Dazzle“ zelebriert wiederum die gesellige Kultur Spaniens und die schöne Tradition, Mahlzeiten in Gespräche und Gespräche in Verbindungen zu verwandeln. Terrakotta- und Karminrot-Töne sorgen für Wärme, während individuelle Kunstwerke an den Wänden Geschichten erzählen. Der spezielle Lounge-Bereich fängt die spanische Kunst des Verweilens mit Tapas zum Teilen und intimen Sitzgruppen perfekt ein und ist für magische Abende gedacht, an denen das Abendessen zu einem Ereignis wird und neue Freundschaften entstehen.

Die neu gestalteten „Sea Terrace Smaller Balconies“ verfügen auf der Brilliant Lady erstmals über zwei rote Hängemattenstühle statt einem, denn die besten Aussichten sind dazu da, geteilt zu werden.
Die Brilliant Lady steht für die Überzeugung von Virgin Voyages, dass Reisen von Grund auf sozial und menschlich sein sollte. Jeder Raum lädt zur Interaktion ein, jedes Detail regt zur Erkundung an und jedes Erlebnis feiert die schöne Unvorhersehbarkeit, die neugierige Menschen an außergewöhnlichen Orten zusammenbringt.





