Virgin Voyages

Virgin Voyages: „Joyful Four Corners Glow Up“ für die Brilliant Lady

Am 5. Sep­tem­ber ist es end­lich so weit, dass Vir­gin Voy­a­ges die Bril­li­ant Lady in Be­trieb neh­men wird. Mit dem „Joyful Four Cor­ners Glow Up“ wird der Neu­bau da­bei neu kon­zi­pierte öf­fent­li­che Be­rei­che vor­stel­len, die sich an den Rei­se­zie­len.

Die neue De­sign­phi­lo­so­phie kon­zen­triert sich dar­auf, Men­schen in schö­nen Räu­men zu­sam­men­zu­brin­gen, um Zau­ber und Er­in­ne­run­gen zu schaf­fen. Man stelle sich die un­wi­der­steh­li­che En­er­gie von New York, das la­tein­ame­ri­ka­ni­sche Feuer von Mi­ami, den Op­ti­mis­mus und Gla­mour von Los An­ge­les und den Aben­teu­er­geist von Alaska vor.

Bril­li­antl Lady (c) Vir­gin Voy­a­ges

Mit ih­rer Mer­Mai­den-Reise ab New York am 5. Sep­tem­ber fei­ert das vierte Schiff von Vir­gin Voy­a­ges die Freude an ge­mein­sa­men Ent­de­ckun­gen und die Ver­bin­dung mit an­de­ren Aben­teu­rern vor den be­ein­dru­ckends­ten Ku­lis­sen der Na­tur.

Das Herz der Bril­li­ant Lady bil­det „The Round­about“: Dunkle ma­ri­ne­blaue Sitz­bänke und Sitz­ge­le­gen­hei­ten in den Far­ben von Ju­we­len schaf­fen in­time Ge­sprächs­grup­pen, wäh­rend warme Holz­ak­zente den un­voll­kom­me­nen Touch hin­zu­fü­gen, der den Räu­men das Ge­fühl gibt, be­wohnt zu sein. Der ver­steckte Kom­pass leuch­tet in be­ru­hi­gen­den Blau- und Vio­lett­tö­nen – eine sanfte An­spie­lung auf den Däm­me­rungs­zau­ber in Alaska.

Bril­li­antl Lady (c) Vir­gin Voy­a­ges

Das „Draught Haus“ wurde als so­zia­ler An­ker auf See neu kon­zi­piert und soll sich zu ei­nem Treff­punkt ent­wi­ckeln, der jetzt weit über Bier hin­aus­geht. Nach wie vor wird hier eine gut durch­dachte Aus­wahl an hand­werk­lich ge­brau­ten Bie­ren ser­viert, das An­ge­bot aber gleich­zei­tig um Kaf­fee und eine Bar er­wei­tert, die den gan­zen Tag über ein Zen­trum der Be­geg­nung mit Cock­tails, Wein und Sekt bil­det.

Im „Ath­le­tic Club“ trifft durch­dach­tes De­sign auf pure Alaska-Ma­gie. Vir­gin ent­fernte eine ganze Wand, um eine un­un­ter­bro­chene Glas­flä­che mit Blick auf das Heck zu schaf­fen und so das ge­mein­same Stau­nen zu för­dern. Die kreis­run­den Ta­ges­bet­ten sind nach au­ßen ge­rich­tet, so­dass Freunde ge­mein­sam die Na­tur be­ob­ach­ten, Wale er­spä­hen und in ku­sche­lige De­cken ge­hüllt die Nord­lich­ter am Him­mel ver­fol­gen kön­nen.

Bril­li­antl Lady (c) Vir­gin Voy­a­ges

Fröh­li­che fuch­sia­far­bene Ak­zente tan­zen mit dem cha­rak­te­ris­ti­schen Vir­gin-Rot, wäh­rend neue Netz­se­gel ei­nen sanf­ten Schat­ten für die gol­de­nen Stun­den spen­den. Hier trifft Well­ness auf Wun­der, wer­den aus mor­gend­li­chen Spa­zier­gän­gen nach­mit­täg­li­che Un­ter­hal­tun­gen – und die schönste Ku­lisse der Welt regt die Rei­sen­den an, die Seele bau­meln zu las­sen und al­les in sich auf­zu­sau­gen.

„Rojo by Razzle Dazzle“ ze­le­briert wie­derum die ge­sel­lige Kul­tur Spa­ni­ens und die schöne Tra­di­tion, Mahl­zei­ten in Ge­sprä­che und Ge­sprä­che in Ver­bin­dun­gen zu ver­wan­deln. Ter­ra­kotta- und Kar­min­rot-Töne sor­gen für Wärme, wäh­rend in­di­vi­du­elle Kunst­werke an den Wän­den Ge­schich­ten er­zäh­len. Der spe­zi­elle Lounge-Be­reich fängt die spa­ni­sche Kunst des Ver­wei­lens mit Ta­pas zum Tei­len und in­ti­men Sitz­grup­pen per­fekt ein und ist für ma­gi­sche Abende ge­dacht, an de­nen das Abend­essen zu ei­nem Er­eig­nis wird und neue Freund­schaf­ten ent­ste­hen.

Bril­li­antl Lady (c) Vir­gin Voy­a­ges

Die neu ge­stal­te­ten „Sea Ter­race Smal­ler Bal­co­nies“ ver­fü­gen auf der Bril­li­ant Lady erst­mals über zwei rote Hän­ge­mat­ten­stühle statt ei­nem, denn die bes­ten Aus­sich­ten sind dazu da, ge­teilt zu wer­den.

Die Bril­li­ant Lady steht für die Über­zeu­gung von Vir­gin Voy­a­ges, dass Rei­sen von Grund auf so­zial und mensch­lich sein sollte. Je­der Raum lädt zur In­ter­ak­tion ein, je­des De­tail regt zur Er­kun­dung an und je­des Er­leb­nis fei­ert die schöne Un­vor­her­seh­bar­keit, die neu­gie­rige Men­schen an au­ßer­ge­wöhn­li­chen Or­ten zu­sam­men­bringt.

www.virginvoyages.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"