Norwegian

Norwegian Cruise Line: Größter Sale des Jahres zum Black Friday

Nor­we­gian Cruise Line hat den mit Span­nung er­war­te­ten Black Fri­day Sale an­ge­kün­digt, bei dem die Gäste nicht nur von 50 Pro­zent Ra­batt auf alle Kreuz­fahr­ten pro­fi­tie­ren kön­nen, son­dern sie kön­nen das be­liebte Free at Sea-Up­grade, das auf viel­fa­chen Wunsch zu­rück­kehrt, bu­chen.

Der zeit­lich be­grenzte Black Fri­day Sale gilt für alle Schiffe und Rou­ten, dar­un­ter die neue Nor­we­gian Aqua so­wie die Nor­we­gian Luna, die im Früh­jahr 2026 in See sticht. Mit Rei­sen zu fast 350 Zie­len welt­weit kön­nen die Gäste die­ses An­ge­bot nut­zen, um sich ih­ren nächs­ten Traum­ur­laub zu si­chern, etwa nach Alaska, Eu­ropa, in die Ka­ri­bik oder auf die Ba­ha­mas, ein­schließ­lich der Pri­vat­in­sel Great Stir­rup Cay, und zu vie­len wei­te­ren fas­zi­nie­ren­den De­sti­na­tio­nen.

Nor­we­gian Aqua in Mi­ami (c) Nor­we­gian Cruise Line

Ba­sie­rend auf sei­ner Tra­di­tion von Frei­heit und Fle­xi­bi­li­tät bringt Nor­we­gian Cruise Line sein be­lieb­tes Free at Sea-Up­grade zu­rück. Die­ses ist für alle Kreuz­fahr­ten ver­füg­bar und um­fasst bei den Gäs­ten be­son­ders ge­schätzte Pa­kete und An­nehm­lich­kei­ten, dar­un­ter das Ge­trän­ke­pa­ket mit dem bes­ten Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis auf ho­her See, WLAN, ex­klu­sive Di­ning-Er­leb­nisse und Gut­ha­ben für Land­aus­flüge.

„Mit 50 Pro­zent Ra­batt auf alle Kreuz­fahr­ten ist jetzt der ideale Zeit­punkt, um den Fa­mi­li­en­ur­laub 2026 zu pla­nen. Die sorg­fäl­tig ku­ra­tier­ten Rei­se­rou­ten und Bord Er­leb­nisse von NCL er­mög­li­chen es un­se­ren Gäs­ten, eine un­be­schwerte Zeit mit den Men­schen zu ver­brin­gen, die ih­nen wich­tig sind, wäh­rend sie gleich­zei­tig den größ­ten Mehr­wert aus ih­rer Reise zie­hen, um je­den Mo­ment zu ge­nie­ßen.“

Harry Som­mer, Pre­si­dent und Chief Exe­cu­tive Of­fi­cer der Nor­we­gian Cruise Line Hol­dings Ltd

Bei ei­ner sie­ben­tä­gi­gen Kreuz­fahrt um­fasst das Free at Sea-Up­grade un­be­grenz­ten Zu­gang zu Pre­mium-Spi­ri­tuo­sen, 150 Mi­nu­ten High­speed-In­ter­net, drei mehr­gän­gige Din­ner in Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants für den ers­ten und zwei­ten Gast in ei­ner Ka­bine so­wie ein Gut­ha­ben von 50 US-Dol­lar pro Land­aus­flug für den ers­ten Gast der Bu­chung.

Nor­we­gian Viva (c) Nor­we­gian Cruise Line

Mit ei­nem An­ge­bot, das für je­den et­was be­reit­hält, de­fi­niert Nor­we­gian Cruise Line das Rei­sen neu, durch eine Viel­zahl bran­chen­weit ein­zig­ar­ti­ger Er­leb­nisse und ein her­aus­ra­gen­des Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis, das die Ree­de­rei zur ers­ten Wahl macht. Gäste je­den Al­ters kön­nen sich auf eine sorg­fäl­tig ku­ra­tierte Aus­wahl an Bord­ak­ti­vi­tä­ten freuen, die ge­zielt auf un­ter­schied­li­che In­ter­es­sen und Al­ters­grup­pen ab­ge­stimmt sind. Von ad­re­na­lin­ge­la­de­nen At­trak­tio­nen wie der welt­weit ers­ten Hy­brid-Ach­ter­bahn-Was­ser­rut­sche und den ein­zi­gen Renn­stre­cken auf See bis hin zu ent­spann­ten Nach­mit­ta­gen im preis­ge­krön­ten Man­dara Spa, von Cruise Cri­tic als „Best Spa at Sea“ aus­ge­zeich­net, bie­tet Nor­we­gian Cruise Line Er­leb­nisse für je­den Rei­se­typ.

Auch ku­li­na­risch setzt Nor­we­gian Cruise Line Maß­stäbe. Die erst­klas­sige Gas­tro­no­mie spricht ver­schie­denste Ge­schmacks­rich­tun­gen an, von Pre­mium-Steak­häu­sern und schi­cken fran­zö­si­schen Bis­tros über Hi­bachi-Re­stau­rants bis hin zu au­then­ti­scher ita­lie­ni­scher Kü­che und vie­lem mehr. Ob Aben­teuer oder Ent­span­nung, die Gäste er­le­ben mit Nor­we­gian Cruise Line un­ver­gess­li­che Mo­mente auf See mit den Men­schen, die ih­nen am wich­tigs­ten sind. Mit den ak­tu­el­len Black-Fri­day-An­ge­bo­ten ist jetzt der per­fekte Zeit­punkt, um mit der Pla­nung des Ur­laubs 2026 zu be­gin­nen.

Insel-Hopping in der Karibik und auf den Bahamas

Great Stir­rup Cay /​ Pool Area (c) Nor­we­gian Cruise Line

Im Jahr 2026 prä­sen­tiert Nor­we­gian Cruise Line ein um­fang­rei­ches Ka­ri­bik- und Ba­ha­mas-An­ge­bot mit 18 Schif­fen, dar­un­ter auch die Nor­we­gian Luna. Das neue Schiff wird im Früh­jahr 2026 seine Jung­fern­fahrt an­tre­ten und bie­tet viele der be­lieb­ten High­lights ih­res Schwes­ter­schiffs, der Nor­we­gian Aqua, dar­un­ter auch den spek­ta­ku­lä­ren Aqua Slide­co­as­ter.

Von drei­tä­gi­gen Kurz­trips über sie­ben­tä­gige Trips bis hin zu zehn­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten ge­nie­ßen die Gäste auf son­nen­ver­wöhn­ten Rei­se­rou­ten ma­xi­male Fle­xi­bi­li­tät, um sich ihre per­sön­li­che Traum­kreuz­fahrt zu­sam­men­zu­stel­len. Die Gäste kön­nen ihre Ka­ri­bik­reise von neun kom­for­ta­blen Ab­fahrts­hä­fen aus an­tre­ten, dar­un­ter Mi­ami, Port Ca­na­ve­ral, New York City so­wie Punta Cana in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik. Die Rou­ten füh­ren zu ei­ni­gen der schöns­ten In­seln in der Re­gion, dar­un­ter sind bei­spiels­weise St. Tho­mas auf den Ame­ri­ka­ni­schen Jung­fern­in­seln, Tor­tola auf den Bri­ti­schen Jung­fern­in­seln, Wil­lem­stad auf Cu­ra­çao, Oran­jes­tad auf Aruba, Ge­orge Town auf Grand Cayman und viele wei­tere Ziele in der öst­li­chen Ka­ri­bik. Zu den High­lights der west­li­chen Ka­ri­bik zäh­len Co­zu­mel und Costa Maya in Me­xiko, Roa­tán in Hon­du­ras so­wie Har­vest Caye, die ex­klu­sive Re­sort­in­sel von Nor­we­gian Cruise Line in Be­lize.

Viele der Ka­ri­bik- und Ba­ha­mas-Rou­ten von Nor­we­gian Cruise Line be­inhal­ten ei­nen Be­such auf der ex­klu­si­ven Pri­vat­in­sel der Ree­de­rei, Great Stir­rup Cay. Die In­sel wird der­zeit um­fas­send mo­der­ni­siert, um den Gäs­ten noch mehr span­nende Er­leb­nisse zu bie­ten, ganz im Sinne des Mot­tos „Es­cape to the Great Life“. Be­reits in die­sem Jahr öff­net der neue Pool­be­reich auf ei­ner Flä­che von rund 5.600 Qua­drat­me­tern, aus­ge­stat­tet mit Swim-up-Bars und ei­ner Kids Splash Zone. Ab dem Som­mer 2026 dür­fen sich die Gäste au­ßer­dem auf die Pre­miere des Great Ti­des Wa­ter­park freuen, mit 19 spek­ta­ku­lä­ren Was­ser­rut­schen, Klip­pen­sprün­gen und ei­nem Dy­na­mic Ri­ver.

Mitreißende Erlebnisse in Europas Top-Destinationen

Nor­we­gian Viva in San­to­rini (c) Nor­we­gian Cruise Line

Nor­we­gian Cruise Line star­tet von vie­len der be­kann­tes­ten Städte Eu­ro­pas, dar­un­ter Bar­ce­lona, Lis­sa­bon, Rom, Athen und Ko­pen­ha­gen. Im Jahr 2026 wer­den neun Schiffe von Nor­we­gian Cruise Line durch das Mit­tel­meer, zwi­schen den grie­chi­schen In­seln und in Nord­eu­ropa kreu­zen, dar­un­ter die Nor­we­gian Viva, ei­nes der neu­es­ten Schiffe der Ree­de­rei.

Diese in­ten­si­ven eu­ro­päi­schen Rou­ten er­mög­li­chen es den Gäs­ten, wäh­rend ei­ner ein­zi­gen Kreuz­fahrt meh­rere Län­der zu ent­de­cken, bei mi­ni­ma­len See­ta­gen und ver­län­ger­ten Ha­fen­auf­ent­hal­ten, häu­fig mit mehr als zehn Stun­den pro Ha­fen. So er­hal­ten Fa­mi­lien die Ge­le­gen­heit, ge­mein­sam und be­wusst blei­bende Er­in­ne­run­gen an kul­tu­rell viel­fäl­ti­gen Rei­se­zie­len zu schaf­fen.

Kreuzfahrten entlang der Küste Alaskas

Nor­we­gian Bliss (c) Nor­we­gian Cruise Line

Für Rei­sende, die ab­schal­ten und sich wie­der mit der Na­tur ver­bin­den möch­ten, bie­ten die Alaska-Kreuz­fahr­ten von Nor­we­gian Cruise Line ein Er­leb­nis fürs Le­ben. Kreuz­fahr­ten blei­ben die in­ten­sivste Art, die Re­gion zu er­kun­den, da sie Zu­gang zu ab­ge­le­ge­nen Ecken Alas­kas er­mög­li­chen, wie dem Gla­cier-Bay-Na­tio­nal­park, der nicht über Stra­ßen er­reich­bar ist.

Nächs­ten Som­mer wird Nor­we­gian Cruise Line drei der größ­ten Schiffe der Ree­de­rei, Nor­we­gian En­core, Nor­we­gian Joy und die kürz­lich re­no­vierte Nor­we­gian Bliss, in der Re­gion ein­set­zen. Die Gäste kön­nen zwi­schen ein­wö­chi­gen, neun­tä­gi­gen und zehn­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten wäh­len, die be­quem von Se­at­tle, Van­cou­ver und Whit­tier in Alaska star­ten. Für eine län­gere Reise ent­lang der ma­le­ri­schen Küste Alas­kas wird die Nor­we­gian Joy neun­tä­gige und zehn­tä­gige Kreuz­fahr­ten ab Se­at­tle fah­ren, mit Stopps in Sitka, Ju­neau, Skag­way, Icy Strait Point und wei­te­ren Zie­len in Alaska. Für Rei­sende, die ein ein­zig­ar­ti­ges Er­leb­nis in gleich zwei be­lieb­ten De­sti­na­tio­nen su­chen, wird die Nor­we­gian Spi­rit 16-tä­gige Fire-and-Ice Kreuz­fahr­ten von Mitte Juli bis Mitte Sep­tem­ber 2026 zwi­schen Ho­no­lulu und Van­cou­ver durch­füh­ren, mit Stopps in Alaska und auf den Ha­waii-In­seln .

www.ncl.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"