Swan Hellenic: Große Preisvorteile auf Expeditionen weltweit
Zum dritten Mal in Folge wurden die Expeditions-Kreuzfahrten von Swan Hellenic mit den „Cruise Awards“ in den Kategorien „beste Antarktis-Reise“ und „bestes Preis-Leistungs-Verhältnis“ ausgezeichnet. Noch bis Ende Februar gelten jetzt Preisvorteile von 2.000 US-Dollar.
Zur Auswahl stehen weltweite Routen zwischen sechs und 32 Nächten, bei denen die Gäste bis zu 1.500 US-Dollar sparen. Swan Hellenic stockt diese Rabatte zusätzlich mit 500 US-Dollar Bordguthaben pro Person auf. Die Gäste können für die Aktion unter dem Motto „Elevated Expeditions“ einen Abfahrtstermin zwischen dem 5. März 2026 und dem 28. Oktober 2027 wählen.
Die Expeditions-Kreuzfahrten der SH Diana, SH Vega und SH Minerva finden weltweit statt, von der Arktis und Antarktis über Afrika, Asien und Europa bis nach Lateinamerika. Die Passagiere werden auf den Schiffen von einem ausgewählten Expeditionsteam begleitet. Die Fünf-Sterne-Boutiqueschiffe mit hoher Eisklasse zeichnen sich durch ihr Innendesign im skandinavischen Stil aus.
„Wir haben uns große Mühe gegeben, ein ebenso flexibles wie großzügiges Angebot zu schnüren. Neugierige Weltenbummler haben so die Möglichkeit, ihre Traumreise auf unseren Expeditions-Kreuzfahrtschiffen zu buchen.“
Patrizia Iantorno, Chief Commercial Officer von Swan Hellenic
Kein Wunder, dass Swan Hellenic erneut mit den „Cruise Awards“ ausgezeichnet wurde. In der Begründung der Awards heißt es: „Dank moderner Schiffe und All-inclusive-Preisen, die alle Mahlzeiten, Premium-Getränke, W‑Lan, Charterflüge und vieles mehr umfassen, bietet Swan Hellenic ein gehobenes Kreuzfahrterlebnis ohne versteckte Kosten.“ Die Elevated Expeditions sollen das Konzept weiterführen.





