ARCHIV

TUI Cruises: Fünf Wochen Langzeiturlaub mit Mein Schiff 1

TUI hat ein ein­ma­li­ges An­ge­bot für Lang­zeit­ur­lau­ber auf­ge­legt: Die Mein Schiff 1 be­gibt sich von 10. De­zem­ber 2020 bis 14. Jän­ner 2021 auf eine 35-tä­gige Reise von Deutsch­land in die Ka­ri­bik und wie­der zu­rück. Auf die Gäste war­ten 26 Tage an Bord und neun Tage an ei­nem Pri­vat­strand über Weih­nach­ten und Sil­ves­ter. Wo sich die­ser Strand be­fin­det, ist al­ler­dings noch ein Ge­heim­nis.

An Bord ist wäh­rend der fünf Wo­chen je­den­falls für Ab­wechs­lung ge­sorgt: TUI Crui­ses be­rei­tet auf­ein­an­der auf­bau­ende Work­shops und Auf­füh­run­gen von Gast­künst­lern ver­schie­de­ner Gen­res vor. Für die klei­nen Gäste gibt es ein bun­tes Fe­ri­en­pro­gramm mit Motto-Ta­gen und auch für die ganze Fa­mi­lie wer­den Ak­ti­vi­tä­ten an­ge­bo­ten.

Mein Schiff 1 (c) TUI Crui­ses

Weih­nach­ten und Sil­ves­ter wer­den mit klei­nen Über­ra­schun­gen und fest­li­chen Me­nüs am 24. und 31. De­zem­ber 2020 ge­fei­ert. Die Mein Schiff 1 wird da­bei pünkt­lich am Hei­li­gen Abend an ih­rem Ziel in der Ka­ri­bik an­kom­men und dort bis zum Neu­jahrs­tag blei­ben. Die 35-tä­gige Kreuz­fahrt ab/​bis Deutsch­land ist ab so­fort ab 3.499 Euro pro Per­son in ei­ner Bal­kon­ka­bine und ab 5.999 Euro in ei­ner Ju­nior Suite buch­bar – je­weils im Plus-Ta­rif und mit Pre­mium Al­les In­klu­sive.

Al­lein­rei­sende zah­len ei­nen Sin­gle-Zu­schlag von 20 Pro­zent. Auf­grund der Länge der Reise wer­den alle Gäste dop­pelt auf Co­vid-19 ge­tes­tet – vorab per PCR-Test und vor der Ein­schif­fung im Ter­mi­nal noch­mals per Schnell­test. Für die Durch­füh­rung die­ser Reise gibt es eine Min­dest­teil­neh­mer­zahl von 1.000 Gäs­ten. Falls diese bis 27. No­vem­ber 2020 nicht er­reicht ist, be­hält sich TUI Crui­ses aus­drück­lich vor, voll­stän­dig vom Rei­se­ver­trag zu­rück zu tre­ten.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Wolfgang Tropf

Wolfgang ist seit 25 Jahren als Reisejournalist tätig. 2013 gründete er das Online-Reisemagazin travel4news. Nach mehr als 110 Kreuzfahrten auf rund 60 verschiedenen Schiffen kennt er die Produkte aller wichtigen Kreuzfahrtlinien aus eigener Erfahrung. Der Start von cruise4news im Jahr 2019 war da nur ein logischer Schritt.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"