GROSSE SCHIFFE

TUI Cruises: „Mein Schiff Herz“ startet in ihre Abschiedssaison

TUI Crui­ses hat das Pro­gramm für den Win­ter 2022/​23 ver­öf­fent­licht. Ob Ka­ri­bik, Mit­tel­ame­rika, Süd­afrika, Süd­ost­asien, Du­bai, Ka­na­ren oder Mit­tel­meer: Mit 73 an­ge­steu­er­ten Hä­fen und 50 Rou­ten fin­det sich un­ter www.tuicruises/logbuch ab so­fort ein viel­fäl­ti­ges und ab­wechs­lungs­rei­ches An­ge­bot.

Für eine Lady heißt es am Ende der Win­ter­sai­son al­ler­dings Ab­schied neh­men: Die „Mein Schiff Herz“ ver­lässt im April 2023 die Flotte von TUI Crui­ses. Ihre letzte Kreuz­fahrt star­tet kurz vor Os­tern am 6. April 2023 auf Te­ne­riffa und en­det zehn Tage spä­ter auf Mal­lorca. Den Win­ter ver­bringt das Schiff zu­vor auf den Ka­na­ri­schen In­seln und steu­ert da­bei auch re­gel­mä­ßig die Kap­ver­den und die Azo­ren an.

Mein Schiff 1 (c) TUI Crui­ses

Die Mein Schiff 1 über­win­tert in Mit­tel­ame­rika und fährt an­schlie­ßend di­rekt nach Deutsch­land. Da­bei be­sucht sie auch die Azo­ren und Lis­sa­bon. Die Trans­at­lan­tik-Rei­sen der Mein Schiff 2 sind die­ses Mal be­son­ders für deut­sche Fa­mi­lien mit schul­pflich­ti­gen Kin­dern at­trak­tiv: Die Über­fahrt in die Ka­ri­bik fällt in die Herbst­fe­rien und die Rück­fahrt in die Os­ter­fe­rien.

Die Mein Schiff 3 steu­ert im Win­ter Süd­afrika und Na­mi­bia an. Die Rei­sen star­ten und en­den in Kap­stadt. Au­ßer­dem wer­den Gqe­berha (ehe­mals Port Eliza­beth) und Wal­vis Bay an­ge­lau­fen. Mehr­tä­gige Auf­ent­halte in den Hä­fen ge­ben die Mög­lich­keit, auch das Hin­ter­land aus­gie­big zu ent­de­cken.

Mein Schiff 2 (c) TUI Crui­ses

Die Mein Schiff 5 bleibt bis Mitte Mai in Süd­ost­asien und ver­län­gert da­mit ihre Sai­son in die­ser Re­gion. Ne­ben den Rou­ten „Asien mit Sin­ga­pur“ und „Viet­nam mit Hong­kong“ bricht sie auch zwei­mal Rich­tung Ja­pan und Süd­ko­rea auf. Alle Rei­sen der Win­ter­sai­son 2022/​23 sol­len sind in Kürze im Rei­se­büro und im In­ter­net buch­bar sein.

Preisbeispiele

Mein Schiff 3: 14 Tage „Süd­afrika mit Na­mi­bia I“ ab/​bis Kap­stadt /​ ab 1.649 Euro pro Per­son in der In­nen­ka­bine und ab 2.069 Euro in der Bal­kon­ka­bine (Pre­mium Al­les In­klu­sive mit 300 Euro Früh­bu­cherra­batt bis 30. No­vem­ber 2021)

Mein Schiff Herz: Ab­schieds­reise von 6. bis 16. April 2023 von Te­ne­riffa nach Mal­lorca /​ ab 1.479 Euro pro Per­son in der In­nen­ka­bine und ab 2.399 Euro in der Bal­kon­ka­bine (Pre­mium Al­les In­klu­sive mit 200 Euro Früh­bu­cherra­batt bis 30. No­vem­ber 2021)

ÄHNLICHE ARTIKEL

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"