Emerald Azzurra macht sich auf den Weg zu ihrer Jungfernfahrt

Die neue Su­per­yacht Emer­ald Az­zurra hat den Ha­fen von Ha Long in Viet­nam ver­las­sen und be­fin­det sich nun auf dem Weg in Rich­tung Aqaba in Jor­da­nien. Dort be­ginnt am 11. März ihre acht­tä­gige Jung­fern­fahrt im Ro­ten Meer.

Auf der zwei­ten Reise geht es dann für den Neu­bau von Emer­ald Crui­ses durch den Su­ez­ka­nal ins Mit­tel­meer, wo die Su­per­yacht den Som­mer 2022 ver­brin­gen wird. Die erste Sai­son ist al­ler­dings schon na­hezu voll­stän­dig aus­ver­kauft, wie die Mut­ter­ge­sell­schaft Scenic Group be­rich­tet.

Emer­ald Az­zurra (c) Emer­ald Yacht Crui­ses

Die Emer­ald Az­zurra bie­tet Platz für ma­xi­mal 100 Gäste. Von den 50 Sui­ten bie­ten 88 Pro­zent ei­nen Bal­kon. Die Su­per­yacht ver­fügt au­ßer­dem über ei­nen In­fi­nity-Pool, ei­nen Spa- so­wie Fit­ness­be­reich und eine be­quem zu­gäng­li­che Ma­rina-Platt­form. Zu­sätz­lich ste­hen Sea­bobs, Padd­le­boards und Schnor­chel­aus­rüs­tun­gen zur Ver­fü­gung.

Ne­ben der Emer­ald Az­zurra wird die Flotte im Fe­bruar 2023 durch die Schwes­ter­yacht Emer­ald Sa­kara er­gänzt. Ihre Rou­ten zu den Sey­chel­len, im Schwar­zen Meer und im Mitt­le­ren Os­ten sind ab so­fort buch­bar. Über das Pro­gramm ha­ben wir hier be­reits aus­führ­lich be­rich­tet.

www.emeraldcruises.eu

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen