AmaWaterways

AmaWaterways kehrt wieder auf den Mekong zurück

Die Lu­xus-Fluss­kreuz­fahrt­li­nie Ama­Wa­ter­ways hat ihre mit Span­nung er­war­tete Rück­kehr auf den Me­kong am 17. Ok­to­ber mit ei­nem zeit­lich be­grenz­ten 2‑­für-1-Land­pa­ket­an­ge­bot für aus­ge­wählte Ab­fahr­ten im Jahr 2022 an­ge­kün­digt.

Auf Kreuz­fahr­ten durch Viet­nam und Kam­bo­dscha kön­nen die Gäste von Ama­Wa­ter­ways den ma­jes­tä­ti­schen Me­kong an Bord der Ama­Dara mit 62 ele­gant ein­ge­rich­te­ten Ka­bi­nen und Sui­ten für 124 Pas­sa­giere er­kun­den und dank ein­zig­ar­ti­ger Land­pro­gramme vor und nach der Kreuz­fahrt auch tief in die fas­zi­nie­rende Ge­schichte und Kul­tur Kam­bo­dschas und Viet­nams ein­tau­chen.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Bam­bus-Ver­käu­fer am Me­kong (c) Ama­Wa­ter­ways

„Wenn ihr Selbst­ver­trauen zu­rück­kehrt, su­chen Rei­sende nach au­then­ti­schen Er­leb­nis­sen in exo­ti­schen Rei­se­zie­len. Der Me­kong bie­tet für je­den et­was: schöne Kreuz­fahr­ten, wun­der­bare Men­schen und char­mante ab­ge­le­gene Städte“, sagt Ge­schäfts­füh­rer Ja­mie Loizou: „Wir se­hen starke Vor­aus­bu­chun­gen für 2023 und 2024 – und es ist auch noch nicht zu spät, 2022 in die­sen spek­ta­ku­lä­ren Teil der Welt zu rei­sen.“

Die acht­tä­gi­gen Fluss­kreuz­fahr­ten kön­nen mit ein­zig­ar­ti­gen Land­pa­ke­ten vor oder nach der Kreuz­fahrt in Ha­noi, der Ha Long Bay, Ho-Chi-Minh-Stadt oder Siem Reap mit dem UNESCO-Welt­kul­tur­erbe von Ang­kor Wat kom­bi­niert wer­den. Die Gäste kön­nen da­bei zwi­schen zwei Rou­ten wäh­len – „Ri­ches of the Me­kong“ und „Charms of the Me­kong“, die beide durch Kam­bo­dscha und Viet­nam füh­ren.

Oudong Mo­nas­tery (c) Ama­Wa­trways

Um das Beste aus ei­nem lang er­war­te­ten Ur­laub in Viet­nam und Kam­bo­dscha zu ma­chen, sind die Gäste ein­ge­la­den, das 2‑­für-1-Land­pa­ket-Son­der­an­ge­bot für sie­ben Ab­fahr­ten im Jahr 2022 zu nut­zen.

Höhepunkte der Routen

  • Be­such von Dör­fern, far­ben­fro­hen Märk­ten und ei­nes Klos­ter, wo die Gäste ei­nen be­son­de­ren bud­dhis­ti­schen Se­gen von Mön­chen er­hal­ten
  • Ein­tau­chen in die alte und mo­derne Ge­schichte Kam­bo­dschas im Kö­nigs­pa­last und in den Na­tio­nal­mu­seen der wun­der­schö­nen Haupt­stadt Phnom Penh
  • Be­ob­ach­tung von er­fah­re­nen Hand­wer­kern, die ex­qui­si­tes Kunst­hand­werk und De­li­ka­tes­sen her­stel­len, und au­then­ti­sche Er­leb­nisse, dar­un­ter Fahr­ten mit Och­sen­kar­ren, Tuk-Tuk und Rik­scha
  • Er­kun­dung des leb­haf­ten Ho Chi Minh Stadt, das eine le­ben­dige Mi­schung aus Alt und Neu und da­mit den per­fek­ten An­fang oder das per­fekte Ende ei­ner un­glaub­li­chen Reise bie­tet
Me­kong (c) Ama­Wa­ter­ways

Die Ama­Dara bie­tet ein au­ßer­ge­wöhn­li­ches Fluss­kreuz­fahrt­er­leb­nis mit ge­räu­mi­gen Un­ter­künf­ten im fran­zö­sisch-ko­lo­nia­len De­kor, zwei Bal­ko­nen und ge­schnitz­ten Holz­mö­beln. An Bord war­ten Mas­sa­ge­räume, ein Fit­ness­raum, ein Pool auf dem Son­nen­deck, das „Me­kong Re­stau­rant“, das Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rant „Chef’s Ta­ble“ und die „Sai­gon Lounge“ für abend­li­che Cock­tails mit Pan­ora­ma­blick.

AmaWaterways.eu

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"