MSC Cruises

MSC Seascape: „Robotron“ wird das Highlight an Bord des Neubaus

Wenn die neue MSC Se­as­cape von MSC Crui­ses im De­zem­ber erst­mals in See sticht, wird sie mit „Ro­bo­tron“ auch über ein neues En­ter­tain­ment-High­light ver­fü­gen. Das ro­bo­ter­ba­sierte Ac­tion-Fahr­ge­schäft kom­bi­niert den Ner­ven­kit­zel ei­ner Ach­ter­bahn auf See mit ei­nem in­di­vi­du­el­len DJ-Er­leb­nis.

„Ro­bo­tron“ ist ein hoch­mo­der­ner Ro­bo­ter­arm mit ei­ner an­ge­schlos­se­nen Gon­del für drei Per­so­nen, die sich bis zu 53 Me­ter über dem Meer be­fin­det. Die Gäste ge­nie­ßen ei­nen 360-Grad-Blick bis zum Ho­ri­zont, wäh­rend sie sich über den Rand des Decks be­we­gen und in ver­schie­dene Rich­tun­gen dre­hen – auch kopf­über.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
MSC Se­as­cape /​ „Ro­bo­tron“ (c) MSC Crui­ses

Gleich­zei­tig er­le­ben die Gäste ein per­so­na­li­sier­ba­res DJ-Er­leb­nis: Die Fahrt wird mit ih­rer Lieb­lings­mu­sik un­ter­malt, die sie vor­her aus­su­chen kön­nen. Rhyth­mus und Bass wer­den da­bei als bunte Mus­ter, Licht­im­pulse und tan­zende Men­schen vi­sua­li­siert, wäh­rend sich der Ro­bo­ter­arm im Takt be­wegt.

Nicht zu­letzt kön­nen die Gäste auch den Grad des Ner­ven­kit­zels selbst wäh­len. Je nach ge­wünsch­ter Ein­stel­lung wird „Ro­bo­tron“ da­mit zum Hit für Fa­mi­lien mit Kin­dern oder auch zum Ad­re­na­lin-Kick für echte Ac­tion-Pro­fis.

MSC Se­as­cape (c) MSC Crui­ses

Weitere Hightech-Unterhaltung an Bord der MSC Seascape

  • VR-360°-Flugsimulator: Mit dem Ner­ven­kit­zel ei­ner Out­door-Ach­ter­bahn ist die­ser Si­mu­la­tor das ul­ti­ma­tive vir­tu­elle Er­leb­nis mit VR-Head­sets und be­ein­dru­cken­den Spe­zi­al­ef­fek­ten. Die Gäste kön­nen zwi­schen ver­schie­de­nen Wel­ten aus­wäh­len.
  • VR-Mo­tor­rä­der: Gäste, die Ge­schwin­dig­keit lie­ben, wer­den von den neuen VR-Mo­tor­rä­dern auf der MSC Se­as­cape be­geis­tert sein. Die Spie­ler füh­len sich auf eine Renn­stre­cke ver­setzt. Wind- und Was­ser­ef­fekte ver­voll­stän­di­gen das Er­leb­nis.
  • MSC For­mula Ra­cer: Bei die­sem span­nen­den Renn­si­mu­la­ti­ons­spiel mit rea­lis­ti­schen Ef­fek­ten sit­zen die Gäste auf dem Fah­rer­sitz und su­chen nach der ma­xi­ma­len Ge­schwin­dig­keit.
  • XD-Kino: So­bald die Gäste ihre 3D-Bril­len auf­ge­setzt ha­ben, tau­chen sie in al­ter­na­tive Wel­ten ein, in de­nen sie bei­spiels­weise ge­gen Zom­bies oder Ske­lette an­tre­ten. Da­bei sam­meln sie Punkte für ih­ren Sieg.
MSC Sea­side auf der Ocean Cay MSC Ma­rine Re­serve (c) AP Images for MSC Crui­ses

Die MSC Se­as­cape wird am 7. De­zem­ber 2022 mit ei­ner fei­er­li­chen Ze­re­mo­nie in New York ge­tauft und legt an­schlie­ßend in ih­rem Hei­mat­ha­fen Port­Mi­ami an, von wo sie ganz­jäh­rig die Ka­ri­bik auf zwei ver­schie­de­nen Sie­ben-Nächte-Rou­ten be­fährt.

Karibik-Routen der MSC Seascape

  • Öst­li­che Ka­ri­bik: Ocean Cay MSC Ma­rine Re­serve (Ba­ha­mas), Nas­sau (Ba­ha­mas), San Juan (Pu­erto Rico) und Pu­erto Plata (Do­mi­ni­ka­ni­sche Re­pu­blik)
  • West­li­che Ka­ri­bik: Ocean Cay MSC Ma­rine Re­serve (Ba­ha­mas), Co­zu­mel (Me­xiko), Ge­orge Town (Cayman Is­lands) und Ocho Rios (Ja­maika)

www.msccruises.de

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"