Azamara

Azamara feiert in Koper das erste Treffen aller vier Schiffe

Aza­mara hat am 8. Ok­to­ber in Ko­per in Slo­we­nien das erste Tref­fen der vier Schwes­ter­schiffe Aza­mara Jour­ney, Aza­mara Quest, Aza­mara Pur­suit und Aza­mara On­ward ge­fei­ert.

Die Aza­mara On­ward, das neu­este Schiff von Aza­mara, ist da­bei zum ers­ten Mal im klei­nen Ha­fen von Ko­per ein­ge­lau­fen. Das Tref­fen der vier Schiffe von Aza­mara wurde von der Ge­meinde Ko­per mit ei­ner Ze­re­mo­nie im wun­der­schö­nen Prae­to­ren­pa­last, ei­nem ve­ne­zia­nisch-go­ti­scher Pa­last aus dem 15. Jahr­hun­dert im Zen­trum, ge­fei­ert.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Tref­fen der vier Schiffe von Aza­mara (c) Aza­mara

Die lo­ka­len Re­gie­rungs­be­am­ten und Ha­fen­be­hör­den von Ko­per ka­men mit den Ka­pi­tä­nen al­ler Aza­mara-Schiffe zu­sam­men, um Ge­denk­ta­feln zur Er­in­ne­rung an das Schwes­tern­tref­fen aus­zu­tau­schen.

„Dies war ein be­son­de­rer Mo­ment, an dem jah­re­lang ge­ar­bei­tet wurde. Zu­erst plan­ten wir, dass sich un­sere drei Schwes­ter­schiffe tref­fen, aber erst vor zwei Wo­chen konn­ten wir be­stä­ti­gen, dass un­sere ge­samte Flotte gleich­zei­tig an­ge­dockt wird.“

Mike Paw­lus, Di­rec­tor of Stra­te­gic Itin­erary and De­sti­na­tion Plan­ning

Die vier Schiffe von Aza­mara wer­den sich im Herbst 2023 er­neut in Ko­per tref­fen.

www.azamara.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"