Amadeus Flusskreuzfahrten

AMADEUS: Katalog 2024 mit 14 reizvollen Routen auf dem Fluss

Der neue Ka­ta­log 2024 von AMADEUS Fluss­kreuz­fahr­ten prä­sen­tiert 14 Rou­ten auf Eu­ro­pas schöns­ten Flüs­sen von März 2024 bis Jän­ner 2025, auf de­nen zehn Fünf-Sterne-Schiffe zum Ein­satz kom­men. Au­ßer­dem stellt der Münch­ner Ver­an­stal­ter die noch im Bau be­find­li­che AMADEUS Nova und ihre Pre­mie­ren­rei­sen vor. 

124 Sei­ten la­den im neuen Ganz­jah­res­ka­ta­log zum Ein­tau­chen in die Welt der Fluss­rei­sen im AMA­DEUS-Stil ein. Ne­ben ab­wechs­lungs­rei­chen, acht- bis 16-tä­gi­gen Rou­ten zu je­der Jah­res­zeit re­prä­sen­tie­ren auch Golf­kreuz­fahr­ten so­wie Win­ter- und Sil­ves­ter­tou­ren auf Rhein, Main und Do­nau die Viel­falt die­ser be­lieb­ten Ur­laubs­form.

Lüft­ner Crui­ses /​ AMADEUS Riva (c) AMADEUS Fluss­kreuz­fahr­ten

Nicht zu­letzt zeigt der Ka­ta­log auch erst­mals die Rou­ten, die Ka­bi­nen­pläne und den Swim­ming­pool der neuen AMADEUS Nova. Sie be­fin­det sich der­zeit noch im Bau, für den Münch­ner Ver­an­stal­ter steht aber schon jetzt fest, dass „noch nie ein Fluss­schiff ein Höchst­maß an Kom­fort so kon­se­quent mit in­no­va­ti­ver Um­welt- und So­lar­tech­nik ver­bun­den hat“.

Auch die erst im Früh­jahr 2023 in den Dienst ge­stellte AMADEUS Riva ist ein High­light des Ka­ta­logs. So­eben mit dem nach­hal­ti­gen „Gold Green Award“ aus­ge­zeich­net, zählt sie nicht nur zu den mo­derns­ten, son­dern auch zu grüns­ten Schif­fen auf dem Fluss­markt.

Der Neu­bau ist zum Bei­spiel für eine sie­ben­tä­gige „Drei-Flüsse-Kreuz­fahrt“ von 9. bis 16. Mai 2024 von Ams­ter­dam über das his­to­ri­sche Mit­tel­rhein­tal, den Main und den Main-Do­nau-Ka­nal bis Nürn­berg buch­bar. Preis: ab 1.767 Euro in der Zwei-Bett-Ka­bine mit Früh­bu­cher­ra­batt, Gour­met-Voll­pen­sion, den Tisch­ge­trän­ken und vie­len wei­te­ren Ex­tras.

„Un­sere Schiffe sind au­ßer­ge­wöhn­lich im De­sign und Nach­hal­tig­keits­an­spruch. Sie bie­ten alle Vor­züge ei­nes schwim­men­den Lu­xus­res­sorts. Fit­ness- und Well­ness­an­ge­bote sor­gen für Ent­span­nung, eine re­gio­nale wie in­ter­na­tio­nale, ge­ho­bene Kü­che mit bord­ei­ge­ner Bä­cke­rei und Pa­tis­se­rie sor­gen für köst­li­che Ge­schmacks­er­leb­nisse. Je­der Gast soll bei uns seine beste Zeit er­le­ben.“

Ren­del Mül­ler, Di­rek­to­rin Mar­ke­ting und Ver­trieb bei AMADEUS Fluss­kreuz­fahr­ten

Kun­den, die sich recht­zei­tig ent­schei­den, dür­fen sich auf ei­nen at­trak­ti­ven Preis­vor­teil freuen. Noch bis zum 30. No­vem­ber 2023 schaf­fen 15 Pro­zent Früh­bu­cher­bo­nus auf den re­gu­lä­ren Kreuz­fahrt­preis den per­fek­ten Bu­chungs­an­reiz für das neue Pro­gramm 2024.

www.amadeus-flusskreuzfahrten.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"