Royal Caribbean

Royal Caribbean: Erstanlauf der Icon of the Seas in Miami

Die mit Span­nung er­war­tete Icon of the Seas von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal ist vor ih­rer of­fi­zi­el­len Pre­miere am 27. Jän­ner zum ers­ten Mal in Mi­ami ein­ge­trof­fen. Die Icon of the Seas, die mit viel Auf­se­hen in der Luft, an Land und auf See be­grüßt wurde, bie­tet ein um­fas­sen­des An­ge­bot an Pre­mie­ren und High­lights für jede Art von Ur­lau­bern.

Bei ei­nem Sie­ben-Nächte-Ur­laub in der Ka­ri­bik kön­nen die Gäste High­lights wie sechs re­kord­ver­däch­tige Was­ser­rut­schen, ei­nen Rück­zugs­ort nur für Er­wach­sene, sie­ben Pools, den ers­ten für junge Fa­mi­lien kon­zi­pier­ten und als „Neigh­bor­hood“ be­zeich­ne­ten Be­reich und mehr als 40 Mög­lich­kei­ten zum Es­sen, Trin­ken und Un­ter­hal­ten.

Das neue Jahr be­ginnt mit ei­ner gro­ßen Feier, in de­ren Mit­tel­punkt die mit Span­nung er­war­tete Icon of the Seas von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal steht, die zum ers­ten Mal in Mi­ami ein­traf. Das ein­zig­ar­tige und rie­sige Schiff wurde vor ih­rer of­fi­zi­el­len Pre­miere am 27. Jän­ner auf dem Luft‑, Land- und See­weg emp­fan­gen.

In Er­war­tung des Be­ginns der neuen Ära des Ur­laubs wa­ren An­woh­ner, Fans, Füh­rungs­kräfte und Mit­ar­bei­ter von Royal Ca­rib­bean vor Ort, um das neue Schiff in Mi­ami will­kom­men zu hei­ßen. Die Icon of the Seas kam stil­voll im Ha­fen von Mi­ami an und wurde mit fei­er­li­chen Sa­lut­schüs­sen, es­kor­tie­ren­den Schif­fen und Flug­zeu­gen be­grüßt.

Icon of the Seas in Mi­ami (c) Royal Ca­rib­bean

Es folgte eine ge­mein­schaft­li­che Feier im Pé­rez Art Mu­seum, um den ers­ten Auf­tritt der neuen Art des Ur­laubs zu mar­kie­ren. Die Icon of the Seas wird nun in Mi­ami auf ihre Taufe so­wie die erste Kreuz­fahrt vor­be­rei­tet.

Im Vor­feld der Pre­miere hat Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal Li­o­nel Messi, den meist aus­ge­zeich­ne­ten Fuß­ball­spie­ler der Ge­schichte, als of­fi­zi­elle Icon of Icon vor­ge­stellt. Der acht­fa­che Ge­win­ner des pres­ti­ge­träch­ti­gen Bal­lon d’Or und TIME’s Sport­ler des Jah­res 2023 wird an der Taufe des größ­ten Kreuz­fahrt­schif­fes der Welt in Mi­ami teil­neh­men.

„Ich bin be­geis­tert und fühle mich ge­ehrt, dass ich mich der Royal Ca­rib­bean-Fa­mi­lie an­schlie­ßen darf, um die An­kunft der Icon of the Seas zu fei­ern. Die Icon of the Seas über­trifft al­les, was es sonst für Fa­mi­li­en­ur­laube gibt, mit un­glaub­li­chen, noch nie da­ge­we­se­nen Mög­lich­kei­ten, die alle dar­auf aus­ge­legt sind, ge­mein­sam un­ver­gess­li­che Er­in­ne­run­gen zu schaf­fen.“

Fuß­ball­star Li­o­nel Messi

Die Icon of the Seas bie­tet ein um­fas­sen­des An­ge­bot an Er­leb­nis­sen, die das Beste aus je­dem Ur­laub ver­ei­nen, vom Strand­auf­ent­halt über Er­ho­lung im Re­sort bis hin zum Aben­teuer im The­men­park, und ist da­mit ein ein­zig­ar­ti­ges Aben­teuer für jede Art von Rei­sen­den. In acht Neigh­bor­hoods, die an und für sich schon Rei­se­ziele sind, gibt es Tag und Nacht neue Pre­mie­ren und be­kannte Fa­vo­ri­ten.

Dar­un­ter be­fin­den sich ad­re­na­lin­ge­la­dene Ner­ven­kit­zel wie sechs re­kord­ver­däch­tige Was­ser­rut­schen und das Crown’s Edge-Er­leb­nis 47 Me­ter über dem Meer, so­wie un­ver­gleich­li­che Mög­lich­kei­ten zum Ent­span­nen mit sie­ben Pools, wie der erste schwe­bende In­fi­nity-Pool auf See. Zu den sen­sa­tio­nel­len Er­leb­nis­sen ge­hö­ren auch ein ganz­tä­gig of­fe­ner Be­reich für Fa­mi­lien mit klei­nen Kin­dern, mehr als 40 Re­stau­rants, Bars und Loun­ges, ein atem­be­rau­ben­des Un­ter­hal­tungs­pro­gramm in der Luft, auf dem Eis, im Was­ser und Thea­ter.

Icon of the Seas in Mi­ami (c) Royal Ca­rib­bean

Ab dem 27. Jän­ner kön­nen Ur­lau­ber ganz­jäh­rig mit der Icon of the Seas zum In­sel-Hop­ping in die Tro­pen rei­sen. Je­des der Sie­ben-Nächte-Aben­teuer in der öst­li­chen oder west­li­chen Ka­ri­bik ab Mi­ami bie­tet idyl­li­sche Ziele in der Ka­ri­bik und ei­nen un­ver­gleich­li­chen Tag vol­ler Ner­ven­kit­zel und Ent­span­nung auf der Pri­vat­in­sel von Royal Ca­rib­bean, Per­fect Day at Co­co­Cay auf den Ba­ha­mas. Au­ßer­dem wird der Per­fect Day im Jän­ner 2024 durch den Hidea­way Beach nur für Er­wach­sene er­gänzt, ein Be­reich mit Pri­vat­strand und Pools, neuen Spots für Drinks und Snacks so­wie ex­klu­si­ven Ca­ba­nas, und Live-Mu­sik.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"