Royal Caribbean

Allure of the Seas: Neugestaltung um 100 Millionen US-Dollar

Ur­lau­ber kön­nen sich auf neue Aben­teuer freuen, wenn Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal im April 2025 die Al­lure of the Seas nach ih­rer Neu­ge­stal­tung um mehr als 100 Mil­lio­nen Dol­lar vor­stellt. Die Al­lure of the Seas wird dann kühne Aben­teuer und se­hens­werte Ziele auf Sie­ben-Nächte-Rei­sen in Eu­ropa kom­bi­nie­ren.

Es wird mehr als 35 Mög­lich­kei­ten zu spei­sen und zu trin­ken ge­ben so­wie neue At­trak­tio­nen und Mög­lich­kei­ten, im und am Was­ser zu ent­span­nen und Aben­teuer in der Pro­vence von Mar­seille in Frank­reich aus, Flo­renz und Pisa von La Spe­zia aus und Rom in Ita­lien und Palma de Mal­lorca in Spa­nien zu er­le­ben.

Al­lure of the Seas /​ Pool Deck (c) Royal Ca­rib­bean

Mit der Tiki-Bar „The Pesky Par­rot“, den Pools im Re­sort-Stil, der zehn­stö­cki­gen Tro­cken­rut­sche „The Ul­ti­mate Abyss“ und vie­lem mehr bie­tet Royal Ca­rib­bean Eu­ro­trips für alle in mehr als nur ei­ner Hin­sicht.

„Die Al­lure of the Seas wird mit dem Bes­ten von Royal Ca­rib­bean und dem, was Rei­sende lie­ben, neu ge­stal­tet. Zwi­schen neuen Fa­vo­ri­ten, wie der Pesky Par­rot Tiki-Bar, und Er­leb­nis­sen, die im­mer wie­der neue Er­in­ne­run­gen we­cken, von ei­nem un­glaub­li­chen Pool­deck bis hin zu ei­ner un­über­trof­fe­nen Kom­bi­na­tion aus Ner­ven­kit­zel und Mög­lich­kei­ten zum Ent­span­nen, wird die Al­lure noch mehr von al­lem ha­ben, was es zu ei­nem her­aus­ra­gen­den Fa­vo­ri­ten macht.“

Jay Schnei­der, Chief Pro­duct In­no­va­tion Of­fi­cer, Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Nervenkitzel und Abkühlung

Al­lure of the Seas /​ Per­fect Storm (c) Royal Ca­rib­bean
  • ein gan­zer Tag am Pool – Die Pools im Re­sort-Stil ste­hen im Mit­tel­punkt des Ge­sche­hens auf dem neu ge­stal­te­ten ka­ri­bi­schen Pool-Deck, zu­sam­men mit ei­ner grö­ße­ren Aus­wahl an Sitz­ge­le­gen­hei­ten und Schat­ten durch Ca­si­tas, Lie­gen im Pool, Day­beds und mehr. Für ein ent­spann­tes Ver­gnü­gen nur für Er­wach­sene bie­tet das So­la­rium mit dem be­lieb­ten Samba Grill und spe­zi­el­len Bars neue Ak­zente.
  • The Per­fect Storm – Das mehr­stö­ckige Trio, die Renn­was­ser­rut­schen Cy­clone und Ty­phoon so­wie Su­per­Cell, bie­tet ma­xi­ma­len Ner­ven­kit­zel mit Dre­hun­gen und Wen­dun­gen, egal ob man mit Freun­den und Fa­mi­lie oder ge­gen die Zeit rast.
  • Splas­ha­way Bay – Pool Days für Kin­der und Ju­gend­li­che mit Rut­schen, Was­ser­ka­no­nen, Spring­brun­nen, Pools und Whirl­pools so­wie zwei Was­ser­ei­mer, die be­son­ders viel sprit­zen.
  • The Lime & Co­co­nut – Die cha­rak­te­ris­ti­sche Pool­bar an zwei Stand­or­ten ser­viert ihre be­lieb­ten Klas­si­ker und Va­ri­an­ten, Live-Mu­sik und alle Vi­bes, Tag und Nacht.
  • El Loco Fresh – Eine Pool-Fi­esta der Ge­schmacks­rich­tun­gen, ein­schließ­lich Ta­cos, Bur­ri­tos und Ques­adil­las.

Besondere Aromen und Ausgehen am Abend

Al­lure of the Seas /​ Pesky Par­rot (c) Royal Ca­rib­bean
  • Pesky Par­rot – Die ka­ri­bi­sche Tiki-Bar, die nach ih­rem er­folg­rei­chen De­büt auf der neuen Uto­pia of the Seas nun auch auf der Al­lure zu fin­den ist, ser­viert Cock­tails auf Frucht­ba­sis, die mit Rum, Te­quila und Gin zu­be­rei­tet wer­den, so­wie kalte Ge­tränke und Über­ra­schun­gen.
  • Play­makers Sports Bar & Ar­cade – Alle Al­ters­grup­pen ha­ben ei­nen Platz am Tisch, um Live-Spiele auf Dut­zen­den von Fern­se­hern zu ver­fol­gen, Ar­cade-Klas­si­ker zu spie­len und sich mit schmack­haf­ter Bar­kost und eis­kal­ten Ge­trän­ken zu stär­ken.
  • The Ma­son Jar Sou­thern Re­stau­rant & Bar – Nur auf der Won­der und der Uto­pia of the Seas gibt es die­sen Hot­spot, in dem Spei­sen aus den Süd­staa­ten auf die Gast­freund­schaft von Royal Ca­rib­bea und Live-Coun­try-Mu­sik tref­fen.

Abenteuer für alle

Al­lure of the Seas /​ So­cial 298 (c) Royal Ca­rib­bean
  • Ul­ti­mate Abyss – Das ad­re­na­lin­ge­la­dene Er­leb­nis bie­tet zehn Stock­werke vol­ler Dre­hun­gen, Wen­dun­gen, Lich­ter und Ge­räu­sche. Au­ßer­dem kön­nen die Ur­lau­ber ihre Ner­ven mit ra­sier­tem Eis in ver­schie­de­nen Ge­schmacks­rich­tun­gen küh­len, die neu­este Er­gän­zung der Spei­se­karte der Wipe Out Bar.
  • Royal Es­cape Room – Apollo 18: Lu­nar Landing – Die neu­este Aus­gabe der Royal Es­cape Room-Reihe ver­setzt Fa­mi­lien und Freunde im Jahr 1973 auf den hei­ßen Stuhl der Kom­man­do­zen­trale, wäh­rend sie nach Hin­wei­sen su­chen und kom­plexe Rät­sel lö­sen, da­mit Apollo 18 auf dem Mond lan­det, be­vor die Zeit ab­läuft.
  • La­ser­tag – Die Stu­dio B‑Eisbahn ver­wan­delt sich in eine leuch­tende La­ser­tag-Arena, in der sich die Ur­lau­ber ge­gen­sei­tig her­aus­for­dern und in der Schlacht um den Pla­ne­ten Z ge­gen­ein­an­der an­tre­ten kön­nen.
  • Ad­ven­ture Ocean – Kin­der kön­nen in ei­nem neuen Lay­out ihre ei­ge­nen Aben­teuer er­le­ben. Zu den High­lights ge­hö­ren klet­ter­bare Krea­tio­nen im Play Place, das AO Thea­ter, Kunst, Wis­sen­schaft und Tech­nik zum An­fas­sen im Work­shop, phy­si­sche, in­ter­ak­tive Spiele in der Arena, der Han­gout so­wie spe­zi­elle Pro­gramme für Ba­bys und jün­gere Kin­der, die alle Sinne an­spre­chen.
  • Social298 – Eine kom­plette Um­ge­stal­tung der Teen­ager­be­rei­che mit Vi­deo­spie­len, Mu­sik, Fil­men und vie­len Mög­lich­kei­ten, mit neuen Freun­den zu ent­span­nen.
Al­lure of the Seas /​ Pan­o­r­amic Suite /​ Be­d­room (c) Royal Ca­rib­bean

Ne­ben den neuen Ul­ti­mate Pan­o­r­amic Sui­tes auf der Brü­cke der Al­lure, die ei­nen 200-Grad-Blick auf den Ozean bie­ten, ge­hö­ren auch die neuen Er­leb­nisse zu den be­kann­ten At­trak­tio­nen. An Deck gibt es al­les, von der für Royal Ca­rib­bean ty­pi­schen Show­un­ter­hal­tung in der Luft, auf dem Eis, auf dem Was­ser und auf der Bühne über Ner­ven­kit­zel, wie Klet­tern und FlowRi­der-Surf­si­mu­la­to­ren, bis hin zu an­ge­sag­ten Or­ten für Stim­mung und Gau­men­freu­den, wie der Scho­o­ner Bar, dem eng­li­schen Pub Bow & Stern, ita­lie­ni­schen Klas­si­kern in Giovanni’s Ta­ble und dem ame­ri­ka­ni­schen Steak­house Chops Grille.

Nach dem Er­folg der Oa­sis of the Seas im Jahr 2019 ist die Al­lure of the Seas das jüngste Schiff der Oa­sis-Klasse, das im Rah­men des Royal Ca­rib­bean Am­pli­fied-Pro­gramms, das erst­mals 2018 ein­ge­führt wurde, neu ge­stal­tet wird.

Al­lure of the Seas /​ So­la­rium (c) Royal Ca­rib­bean

Die Al­lure of the Seas wird eine von sechs Mög­lich­kei­ten von Royal Ca­rib­bean sein, die im Som­mer 2025 von fünf De­sti­na­tio­nen in Eu­ropa aus star­ten, be­vor sie im No­vem­ber 2025 Fort Lau­derd­ale in Flo­rida an­lau­fen.

Ur­lau­ber, die in warme Ge­gen­den rei­sen möch­ten, kön­nen aus ei­ner Reihe von Sechs- bis Acht-Nächte-Ur­lau­ben in der öst­li­chen Ka­ri­bik und auf den Ba­ha­mas wäh­len und sich auf Ziele und Er­leb­nisse wie den preis­ge­krön­ten Per­fect Day in Co­co­Cay und den Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land in Nas­sau auf den Ba­ha­mas freuen, die Ende 2025 er­öff­net wer­den.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"