MSC Cruises

MSC Cruises: Exklusive Partnerschaft mit Formel 1‑Film „F1“

MSC Crui­ses hat die Part­ner­schaft mit dem For­mula 1‑Rennfilm „F1“ von Ap­ple Ori­gi­nal Films be­kannt­ge­ge­ben. Pro­du­zent von „F1“ ist Jerry Bruck­hei­mer, Re­gie führt Jo­seph Kos­in­ski.

Der Film wird am 27. Juni 2025 in Nord­ame­rika und be­reits ab dem 25. Juni 2025 welt­weit in den Ki­nos und in IMAX-Ki­nos von War­ner Bros. Pic­tures ge­zeigt.

MSC Crui­ses F1 in Bah­rain (c) MSC Crui­ses

Brad Pitt spielt in „F1“ ei­nen ehe­ma­li­gen Renn­fah­rer, der in die For­mula 1 an der Seite sei­nes Team­kol­le­gen Dam­son Id­ris beim fik­ti­ven Team APXGP zu­rück­kehrt. Der Film wurde an re­gu­lä­ren Grand-Prix-Wo­chen­en­den ge­dreht, da­mit das Team ge­gen die ech­ten Ti­ta­nen des Sports an­tritt.

Zu den wei­te­ren hoch­ka­rä­ti­gen Dar­stel­lern zäh­len die Os­car-No­mi­nierte Kerry Con­don, der Os­car-Preis­trä­ger Ja­vier Bar­dem und der Emmy-Preis­trä­ger und Gol­den-Globe-No­mi­nierte To­bias Men­zies so­wie Sa­rah Niles, Kim Bod­nia und Sam­son Kayo.

MSC Crui­ses F1 in Aus­tra­lien (c) MSC Crui­ses

Das Logo von MSC Crui­ses wird im Film un­ter an­de­rem auf dem fik­ti­ven APXGP-Renn­wa­gen, der Team­klei­dung so­wie auf der ge­zeig­ten Renn­stre­cke zu se­hen sein.

MSC Crui­ses ist For­mula 1 Glo­bal Part­ner mit ei­nem mehr­jäh­ri­gen Ver­trag bis zum Ende der FIA For­mula 1 Welt­meis­ter­schafts­sai­son 2026. Die Part­ner­schaft ver­bin­det zwei welt­weit füh­rende Mar­ken, um durch ihre ge­mein­same Lei­den­schaft für Spit­zen­leis­tung und glo­bale Un­ter­hal­tung In­no­va­tio­nen und Ver­än­de­run­gen vor­an­zu­trei­ben.

www.msccruises.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"