Royal Caribbean

Star Of The Seas bietet ab 2025 den ultimativen Familienurlaub

Die Star of the Seas von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal wird ab 2025 die An­zahl der Kreuz­fahr­ten in der Ka­ri­bik, ei­nem der Top-Rei­se­ziele der Welt, ver­dop­peln, die ge­samte Pa­lette an un­ver­gleich­li­chen Er­leb­nis­sen wurde jetzt ent­hüllt.

Von Ner­ven­kit­zel wie den schnells­ten und höchs­ten Was­ser­rut­schen bis hin zu mehr als 40 Mög­lich­kei­ten, zu spei­sen und zu trin­ken, kom­bi­niert mit Aben­teu­ern an idyl­li­schen Zie­len wie dem Per­fect Day at Co­co­Cay von Royal Ca­rib­bean auf den Ba­ha­mas, die nächste Kom­bi­na­tion des Bes­ten aus je­dem Ur­laub schafft die Vor­aus­set­zun­gen da­für, dass je­der von Port Ca­na­ve­ral bei Or­lando in  Flo­rida aus Er­in­ne­run­gen schaf­fen kann.

Per­fect Day at Co­co­Cay /​ Ba­ha­mas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Im Au­gust 2025 kön­nen alle Fa­mi­lien und Ur­lau­ber die Funk­tio­nen er­le­ben, die erst­mals auf der Icon of the Seas ein­ge­führt wur­den, und so­gar Neue­run­gen, wie das neue Re­stau­rant Lin­coln Park Sup­per Club, eine vom Chi­cago der 1930er Jahre in­spi­rierte Va­ri­ante des Sup­per Club-Er­leb­nis­ses, die meh­rere Gänge mit Live-Un­ter­hal­tung kom­bi­niert. An Deck gibt es al­les, von den sechs ad­re­na­lin­ge­la­de­nen Was­ser­rut­schen im Was­ser­park der Ka­te­go­rie sechs und sie­ben Pools bis hin zum Surfs­ide-Vier­tel, das für junge Fa­mi­lien kon­zi­piert wurde, und ei­nem der bei­den ein­zi­gen schwe­ben­den In­fi­nity-Pools auf See, dem Hidea­way nur für Er­wach­sene.

Die Star of the Seas wird noch mehr von der re­vo­lu­tio­nä­ren Kom­bi­na­tion der Icon-Klasse bie­ten, und zwar in acht Neigh­bor­hoods, die al­le­samt schon Ziele an sich sind, mit Re­stau­rants, Bars, Live-Un­ter­hal­tung und vie­lem mehr.

Icon of the Seas /​ Thrill Is­land (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Thrill Is­land – Ner­ven­kit­zel al­ler Art mit Ca­te­gory 6, dem ers­ten Was­ser­park auf See, der auf der Icon of the Seas ein­ge­führt wurde, und sei­nen sechs re­kord­ver­däch­ti­gen Was­ser­rut­schen, von Floß­rut­schen für die ganze Fa­mi­lie bis hin zu ei­ner Fall­rut­sche und Mat­ten­ren­nen-Duos, Crown’s Edge, der Sky­walk und Thrill Ride, 154 Fuß über dem Meer, so­wie die lang­jäh­ri­gen Fa­vo­ri­ten, der FlowRi­der-Surf­si­mu­la­tor und Mi­ni­golf, und Orte zum Es­sen und Trin­ken wie Base­camp und Des­ser­ted.

Chill Is­land – Das Pa­ra­dies mit drei Decks be­her­bergt vier von sie­ben Pools, je­der mit ei­ner an­de­ren At­mo­sphäre und erst­klas­si­gem Meer­blick, dar­un­ter die Swim-up-Bar Swim & To­nic und Royal Bay, der größte Pool auf See. Mit Live-Bands und DJs und Lo­ka­len für Drinks und schnel­les, zwang­lo­ses Es­sen nur we­nige Schritte ent­fernt, wie The Lime & Co­co­nut, kön­nen die Ur­lau­ber Tag und Nacht chil­len.

Surfs­ide – Das für junge Fa­mi­lien kon­zi­pierte Vier­tel ist ein Ort, an dem sie den gan­zen Tag ge­mein­sam und ohne Kom­pro­misse ver­brin­gen und spie­len kön­nen. Es gibt al­les, von Mög­lich­kei­ten zum Plan­schen, mit Kin­dern und Klein­kin­dern am Splas­ha­way Bay und Baby Bay und Er­wach­se­nen in der Nähe am Water’s Edge Pool, bis hin zu Lo­ka­len zum Es­sen wie Surfs­ide Ea­tery und The Le­mon Post Bar, alle mit Op­tio­nen für Er­wach­sene und Kin­der.

Icon of the Seas /​ Aqua­Dome (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Aqua­Dome – Die ru­hige Oase am Tag und der pul­sie­rende Hot­spot in der Nacht ist wie­der da, mit Rund­um­blick auf den Ozean, atem­be­rau­ben­den Shows mit Turm­sprin­gern, Luft­akro­ba­ten, Ro­bo­tern und Tän­zern im Aqua­Thea­ter und Es­sen und Trin­ken, um all das in der Aqua­Dome Mar­ket Food Hall, der Rye & Bean Bar, Hoo­ked und The Over­look Bar und Over­look Pods für atem­be­rau­bende Aus­sich­ten zu ge­nie­ßen.

The Hidea­way – Der nur für Er­wach­sene zu­gäng­li­che Ort liegt 41 Me­ter über dem Meer und ver­eint die gute Stim­mung von Be­ach­clubs mit ei­nem schwe­ben­den In­fi­nity-Pool, der sich dem ein­zi­gen an­de­ren Pool die­ser Art auf Icon of the Seas an­schließt, ei­nem DJ, ei­ner ei­ge­nen Bar, ei­ner Ter­rasse mit Whirl­pools und un­ge­trüb­tem Meer­blick.

Icon of the Seas /​ Pearl Pro­me­nade (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal (2)

Die be­währ­ten und be­lieb­ten An­ge­bote, die auf der Icon of the Seas neu ge­stal­tet wur­den, run­den die meist­ver­kauf­ten Icon Class-Ur­laube auf der Star of the Seas ab, von der Royal Pro­me­nade mit Blick auf den Ozean vom Bo­den aus, der atem­be­rau­ben­den Pearl, der größ­ten ki­ne­ti­schen Kunst­skulp­tur der Welt, und den über 15 Re­stau­rants, Bars und Loun­ges bis hin zum Cen­tral Park un­ter freiem Him­mel, auf dem sich mehr als 30.500 echte Pflan­zen be­fin­den, und von mor­gens bis abends mit Re­stau­rants wie dem neuen Lin­coln Park Sup­per Club, Live-Mu­sik in Lou’s Jazz ’n Blues und be­que­men Ab­hol­stel­len für Su­shi und Cham­pa­gner be­lebt wird. Au­ßer­dem gibt es die lu­xu­riöse und ex­klu­sive Suite Neigh­bor­hood.

Die Star of the Seas schließt sich auch der neu vor­ge­stell­ten Oa­sis-Klasse an, der Uto­pia of the Seas, wenn sie in Port Ca­na­ve­ral bei Or­lando ein­läuft. Bis zum nächs­ten Som­mer kön­nen Ur­lau­ber, die ei­nen An­lass fei­ern oder ein­fach nur weg­fah­ren möch­ten, nach Zen­tral­flo­rida rei­sen und das Beste aus bei­den Wel­ten wäh­len, ei­nen ein­wö­chi­gen Ka­ri­bi­k­ur­laub oder ei­nen Wo­chen­end­trip mit drei oder vier Über­nach­tun­gen auf den Ba­ha­mas oder bei­des.

Auch die Er­öff­nung des Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land auf den Ba­ha­mas, der erste der Royal Beach Club Coll­ec­tion, Ende 2025 wird das An­ge­bot an Rei­se­zie­len er­wei­tern und sich in die wach­sende Reihe der her­aus­ra­gen­den Er­leb­nisse von Royal Ca­rib­bean ein­rei­hen.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"