Star Of The Seas bietet ab 2025 den ultimativen Familienurlaub
Die Star of the Seas von Royal Caribbean International wird ab 2025 die Anzahl der Kreuzfahrten in der Karibik, einem der Top-Reiseziele der Welt, verdoppeln, die gesamte Palette an unvergleichlichen Erlebnissen wurde jetzt enthüllt.
Von Nervenkitzel wie den schnellsten und höchsten Wasserrutschen bis hin zu mehr als 40 Möglichkeiten, zu speisen und zu trinken, kombiniert mit Abenteuern an idyllischen Zielen wie dem Perfect Day at CocoCay von Royal Caribbean auf den Bahamas, die nächste Kombination des Besten aus jedem Urlaub schafft die Voraussetzungen dafür, dass jeder von Port Canaveral bei Orlando in Florida aus Erinnerungen schaffen kann.
Im August 2025 können alle Familien und Urlauber die Funktionen erleben, die erstmals auf der Icon of the Seas eingeführt wurden, und sogar Neuerungen, wie das neue Restaurant Lincoln Park Supper Club, eine vom Chicago der 1930er Jahre inspirierte Variante des Supper Club-Erlebnisses, die mehrere Gänge mit Live-Unterhaltung kombiniert. An Deck gibt es alles, von den sechs adrenalingeladenen Wasserrutschen im Wasserpark der Kategorie sechs und sieben Pools bis hin zum Surfside-Viertel, das für junge Familien konzipiert wurde, und einem der beiden einzigen schwebenden Infinity-Pools auf See, dem Hideaway nur für Erwachsene.
Die Star of the Seas wird noch mehr von der revolutionären Kombination der Icon-Klasse bieten, und zwar in acht Neighborhoods, die allesamt schon Ziele an sich sind, mit Restaurants, Bars, Live-Unterhaltung und vielem mehr.
Thrill Island – Nervenkitzel aller Art mit Category 6, dem ersten Wasserpark auf See, der auf der Icon of the Seas eingeführt wurde, und seinen sechs rekordverdächtigen Wasserrutschen, von Floßrutschen für die ganze Familie bis hin zu einer Fallrutsche und Mattenrennen-Duos, Crown’s Edge, der Skywalk und Thrill Ride, 154 Fuß über dem Meer, sowie die langjährigen Favoriten, der FlowRider-Surfsimulator und Minigolf, und Orte zum Essen und Trinken wie Basecamp und Desserted.
Chill Island – Das Paradies mit drei Decks beherbergt vier von sieben Pools, jeder mit einer anderen Atmosphäre und erstklassigem Meerblick, darunter die Swim-up-Bar Swim & Tonic und Royal Bay, der größte Pool auf See. Mit Live-Bands und DJs und Lokalen für Drinks und schnelles, zwangloses Essen nur wenige Schritte entfernt, wie The Lime & Coconut, können die Urlauber Tag und Nacht chillen.
Surfside – Das für junge Familien konzipierte Viertel ist ein Ort, an dem sie den ganzen Tag gemeinsam und ohne Kompromisse verbringen und spielen können. Es gibt alles, von Möglichkeiten zum Planschen, mit Kindern und Kleinkindern am Splashaway Bay und Baby Bay und Erwachsenen in der Nähe am Water’s Edge Pool, bis hin zu Lokalen zum Essen wie Surfside Eatery und The Lemon Post Bar, alle mit Optionen für Erwachsene und Kinder.
AquaDome – Die ruhige Oase am Tag und der pulsierende Hotspot in der Nacht ist wieder da, mit Rundumblick auf den Ozean, atemberaubenden Shows mit Turmspringern, Luftakrobaten, Robotern und Tänzern im AquaTheater und Essen und Trinken, um all das in der AquaDome Market Food Hall, der Rye & Bean Bar, Hooked und The Overlook Bar und Overlook Pods für atemberaubende Aussichten zu genießen.
The Hideaway – Der nur für Erwachsene zugängliche Ort liegt 41 Meter über dem Meer und vereint die gute Stimmung von Beachclubs mit einem schwebenden Infinity-Pool, der sich dem einzigen anderen Pool dieser Art auf Icon of the Seas anschließt, einem DJ, einer eigenen Bar, einer Terrasse mit Whirlpools und ungetrübtem Meerblick.
Die bewährten und beliebten Angebote, die auf der Icon of the Seas neu gestaltet wurden, runden die meistverkauften Icon Class-Urlaube auf der Star of the Seas ab, von der Royal Promenade mit Blick auf den Ozean vom Boden aus, der atemberaubenden Pearl, der größten kinetischen Kunstskulptur der Welt, und den über 15 Restaurants, Bars und Lounges bis hin zum Central Park unter freiem Himmel, auf dem sich mehr als 30.500 echte Pflanzen befinden, und von morgens bis abends mit Restaurants wie dem neuen Lincoln Park Supper Club, Live-Musik in Lou’s Jazz ’n Blues und bequemen Abholstellen für Sushi und Champagner belebt wird. Außerdem gibt es die luxuriöse und exklusive Suite Neighborhood.
Die Star of the Seas schließt sich auch der neu vorgestellten Oasis-Klasse an, der Utopia of the Seas, wenn sie in Port Canaveral bei Orlando einläuft. Bis zum nächsten Sommer können Urlauber, die einen Anlass feiern oder einfach nur wegfahren möchten, nach Zentralflorida reisen und das Beste aus beiden Welten wählen, einen einwöchigen Karibikurlaub oder einen Wochenendtrip mit drei oder vier Übernachtungen auf den Bahamas oder beides.
Auch die Eröffnung des Royal Beach Club Paradise Island auf den Bahamas, der erste der Royal Beach Club Collection, Ende 2025 wird das Angebot an Reisezielen erweitern und sich in die wachsende Reihe der herausragenden Erlebnisse von Royal Caribbean einreihen.