MSC Cruises: Werbespot mit Drew Barrymore und Orlando Bloom
MSC Cruises hat bekannt gegeben, dass Drew Barrymore und Orlando Bloom die Hauptrollen in einem neuen, 60 Sekunden langen Werbespot spielen werden, der während des größten TV-Sportereignisses des Jahres im US-Fernsehen – der „Super Bowl 2025“ am 9. Februar – gezeigt wird.
Der Werbespot betont laut einer Presseaussendung die für MSC Cruises berühmte Mischung aus europäischen Stil und amerikanischem Komfort und stellt mit der MSC World America das neue Flaggschiff der Reederei vor, das in diesem Jahr seine Premiere in den USA feiern wird.
Die Kooperation mit Drew Barrymore und Orlando Bloom ist der Startschuss für die erste nationale Werbekampagne von MSC Cruises in Nordamerika. Dabei liegt der Fokus auf der kontinuierlichen Expansion der Reederei in den USA. Die beiden Filmstars nehmen die Zuschauer auf einen Urlaub an Bord der MSC World America mit.
„Ich bin so stolz auf diese Zusammenarbeit, denn MSC Cruises ermöglicht es Menschen und Familien gemeinsam die Welt zu entdecken. Als Gast muss man sich um nichts kümmern – jede Reise wird so zu einem unvergesslichen Erlebnis, das ein Leben lang in Erinnerung bleibt.“
Drew Barrymore
Im Teaser entern Barrymore und Bloom den Flügel in der „Top Sail Lounge“ des MSC Yacht Club – einem exklusiven Bereich, der den Gästen des luxuriösen Schiff-im-Schiff-Konzepts von MSC Cruises vorbehalten ist. Bloom übt dabei Kritik, während Barrymore ihre beste Version des Songs „Holiday“ zum Besten gibt, der das musikalische Leitmotiv der neuen Kampagne bildet.
Die von der preisgekrönten Kreativagentur Highdive produzierte Kampagne hebt das einzigartige Borderlebnis von MSC Cruises hervor, das sich deutlich von dem anderer Kreuzfahrtanbieter unterscheidet, und markiert gleichzeitig den Start in ein aufregendes Jahr für MSC Cruises in den USA. Denn die MSC World America wird das größte Schiff der Marke für den nordamerikanischen Markt sein, wenn sie ab dem 12. April 2025 ab Miami in See sticht.
„Dies ist mein erster Big Game Werbespot und ich fühle mich geehrt, mit einer so renommierten Marke zusammenzuarbeiten. Ich freue mich darauf, dieses elegante neue Schiff auf Amerikas größter Bühne zu präsentieren und bin mir sicher, dass die MSC World America sowohl amerikanische als auch europäische Urlauber begeistern wird“.
Orlando Bloom
„Die besondere Dynamik zwischen Drew und Orlando in unserem Big Game Spot repräsentiert die MSC World America sehr treffend. Das Schiff verbindet europäisches Design und authentische Erlebnisse mit allem, was Amerikaner von einer Kreuzfahrt erwarten, und macht jede Reise zu einem unvergleichlichen Urlaub. Mit diesem Spot möchten wir Amerika einen Einblick in all die einzigartigen Features unseres neuen Schiffes geben – natürlich aus der Sicht von Drew und Orlando“, erklärt Suzanne Salas, EVP, Marketing, eCommerce & Sales von MSC Cruises USA.
Die MSC World America wird am 9. April an ihrem neuen Terminal in Miami getauft – dem größten Kreuzfahrtterminal der Welt. Das Programm des Schiffes umfasst danach Sieben-Nächte-Kreuzfahrten in die östliche und westliche Karibik, die alle einen Stopp auf Ocean Cay MSC Marine Reserve – der Privatinsel von MSC Cruises auf den Bahamas – beinhalten.