MSC Cruises

MSC Cruises: Werbespot mit Drew Barrymore und Orlando Bloom

MSC Crui­ses hat be­kannt ge­ge­ben, dass Drew Bar­ry­more und Or­lando Bloom die Haupt­rol­len in ei­nem neuen, 60 Se­kun­den lan­gen Wer­be­spot spie­len wer­den, der wäh­rend des größ­ten TV-Sport­er­eig­nis­ses des Jah­res im US-Fern­se­hen – der „Su­per Bowl 2025“ am 9. Fe­bruar – ge­zeigt wird.

Der Wer­be­spot be­tont laut ei­ner Pres­se­aus­sendung die für MSC Crui­ses be­rühmte Mi­schung aus eu­ro­päi­schen Stil und ame­ri­ka­ni­schem Kom­fort und stellt mit der MSC World Ame­rica das neue Flagg­schiff der Ree­de­rei vor, das in die­sem Jahr seine Pre­miere in den USA fei­ern wird.

Die Ko­ope­ra­tion mit Drew Bar­ry­more und Or­lando Bloom ist der Start­schuss für die erste na­tio­nale Wer­be­kam­pa­gne von MSC Crui­ses in Nord­ame­rika. Da­bei liegt der Fo­kus auf der kon­ti­nu­ier­li­chen Ex­pan­sion der Ree­de­rei in den USA. Die bei­den Film­stars neh­men die Zu­schauer auf ei­nen Ur­laub an Bord der MSC World Ame­rica mit.

„Ich bin so stolz auf diese Zu­sam­men­ar­beit, denn MSC Crui­ses er­mög­licht es Men­schen und Fa­mi­lien ge­mein­sam die Welt zu ent­de­cken. Als Gast muss man sich um nichts küm­mern – jede Reise wird so zu ei­nem un­ver­gess­li­chen Er­leb­nis, das ein Le­ben lang in Er­in­ne­rung bleibt.“

Drew Bar­ry­more

Im Teaser en­tern Bar­ry­more und Bloom den Flü­gel in der „Top Sail Lounge“ des MSC Yacht Club – ei­nem ex­klu­si­ven Be­reich, der den Gäs­ten des lu­xu­riö­sen Schiff-im-Schiff-Kon­zepts von MSC Crui­ses vor­be­hal­ten ist. Bloom übt da­bei Kri­tik, wäh­rend Bar­ry­more ihre beste Ver­sion des Songs „Ho­li­day“ zum Bes­ten gibt, der das mu­si­ka­li­sche Leit­mo­tiv der neuen Kam­pa­gne bil­det.

MSC World Ame­rica (c) MSC Crui­ses

Die von der preis­ge­krön­ten Krea­tiv­agen­tur High­dive pro­du­zierte Kam­pa­gne hebt das ein­zig­ar­tige Bor­d­er­leb­nis von MSC Crui­ses her­vor, das sich deut­lich von dem an­de­rer Kreuz­fahrt­an­bie­ter un­ter­schei­det, und mar­kiert gleich­zei­tig den Start in ein auf­re­gen­des Jahr für MSC Crui­ses in den USA. Denn die MSC World Ame­rica wird das größte Schiff der Marke für den nord­ame­ri­ka­ni­schen Markt sein, wenn sie ab dem 12. April 2025 ab Mi­ami in See sticht.

„Dies ist mein ers­ter Big Game Wer­be­spot und ich fühle mich ge­ehrt, mit ei­ner so re­nom­mier­ten Marke zu­sam­men­zu­ar­bei­ten. Ich freue mich dar­auf, die­ses ele­gante neue Schiff auf Ame­ri­kas größ­ter Bühne zu prä­sen­tie­ren und bin mir si­cher, dass die MSC World Ame­rica so­wohl ame­ri­ka­ni­sche als auch eu­ro­päi­sche Ur­lau­ber be­geis­tern wird“.

Or­lando Bloom

„Die be­son­dere Dy­na­mik zwi­schen Drew und Or­lando in un­se­rem Big Game Spot re­prä­sen­tiert die MSC World Ame­rica sehr tref­fend. Das Schiff ver­bin­det eu­ro­päi­sches De­sign und au­then­ti­sche Er­leb­nisse mit al­lem, was Ame­ri­ka­ner von ei­ner Kreuz­fahrt er­war­ten, und macht jede Reise zu ei­nem un­ver­gleich­li­chen Ur­laub. Mit die­sem Spot möch­ten wir Ame­rika ei­nen Ein­blick in all die ein­zig­ar­ti­gen Fea­tures un­se­res neuen Schif­fes ge­ben – na­tür­lich aus der Sicht von Drew und Or­lando“, er­klärt Su­zanne Sa­las, EVP, Mar­ke­ting, eCom­merce & Sa­les von MSC Crui­ses USA.

MSC World Ame­rica /​ Pool (c) MSC Crui­ses

Die MSC World Ame­rica wird am 9. April an ih­rem neuen Ter­mi­nal in Mi­ami ge­tauft – dem größ­ten Kreuz­fahrt­ter­mi­nal der Welt. Das Pro­gramm des Schif­fes um­fasst da­nach Sie­ben-Nächte-Kreuz­fahr­ten in die öst­li­che und west­li­che Ka­ri­bik, die alle ei­nen Stopp auf Ocean Cay MSC Ma­rine Re­serve – der Pri­vat­in­sel von MSC Crui­ses auf den Ba­ha­mas – be­inhal­ten.

    www.msccruises.at

    Elisabeth Kapral

    Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"