Regent Seven Seas Cruises plant die Renovierung von zwei Schiffen
Regent Seven Seas Cruises hat Einzelheiten der umfangreichen Arbeiten zur Renovierung der Seven Seas Mariner und Seven Seas Voyager bekannt gegeben, die Ende 2025 und im Frühjahr 2026 durchgeführt werden sollen.
Dabei wird erneut Regents „Pursuit of Perfection“ hervorgehoben – also das kontinuierliche Bestreben, die Erwartungen der Gäste in jeder Hinsicht zu übertreffen. Angefangen von kulinarischen Innovationen bis hin zu luxuriösen Upgrades des Schiffs. Die Liebe zum Detail, die man von Regent kennt, wird auch in die Renovierungsarbeiten einfließen und somit den Gästen ein elegantes Erscheinungsbild garantieren.
Die millionenschwere Investition fließt unter anderem in das Design der Suiten, der öffentlichen Bereiche und einen neu gestalteten „Pool Grill“ mit neuem Holzofen-Pizzeria-Konzept für ein entspanntes Al Fresco Dining. Die neuen Suiten sollen einen ruhigen Rückzugsort schaffen, der durch stilvolle und dennoch funktionale Möbel ergänzt wird.
„Wir freuen uns sehr, Seven Seas Mariner und Seven Seas Voyager zu modernisieren und den Standard für Ultra-Luxus-Kreuzfahrten weiter zu erhöhen. Nach dem großartigen Erfolg unserer Schiffe der Explorer-Klasse und in Vorbereitung auf die Prestige-Klasse ist diese Aufwertung der natürliche nächste Schritt auf dem Weg in eine aufregende neue Ära für die Marke.“
Jason Montague, Chief Luxury Officer von Regent Seven Seas Cruises
Highlights der Renovierung
- Alle Suiten werden mit neuen Möbeln, neuer Beleuchtung und weiteren Details neu ausgestattet.
- Die Signature‑, Grand‑, Mariner‑, Voyager‑, Seven Seas- und Horizon-Suiten erhalten zusätzlich komplett neu gestaltete Marmorbäder.
- Pool Grill und neue Pizzeria: Der Pool Grill verwöhnt die Gäste mit einer raffinierten, gehobenen Speiseoption und ist der perfekte Ort für eine zwanglose Mahlzeit im Freien. Eine umfassende Renovierung des Speisebereichs wird das Erlebnis für die Gäste weiter optimieren.
- Auf dem gesamten Schiff werden in den Gängen, verschiedenen öffentlichen Bereichen und allen Suiten neue Teppichböden verlegt.
Die Renovierung der Seven Seas Mariner beginnt am 3. November 2025 im Trockendock in Marseille. Die Modernisierungsarbeiten werden bis zum 26. November 2025 abgeschlossen sein, bevor das Schiff zu einer 14-Nächte-Reise von Barcelona nach Miami startet. Von dort wird die Seven Seas Mariner eine Reihe von Rundreisen unternehmen, bevor sie 2026 zu ihrer Weltkreuzfahrt „The Sense of Adventure“ aufbricht.
Die Seven Seas Voyager geht am 26. April 2026 ins Trockendock. Die Arbeiten werden am 21. Mai 2026 abgeschlossen sein, bevor sie zu einer Zwölf-Nächte-Reise von Barcelona nach Athen mit Anläufen in Kroatien, Montenegro und den griechischen Inseln startet. Anschließend wird die Seven Seas Voyager mehrere Reisen im westlichen und östlichen Mittelmeer unternehmen, ehe es zu den Britischen Inseln geht.