Regent Seven Seas

Regent Seven Seas Cruises plant die Renovierung von zwei Schiffen

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat Ein­zel­hei­ten der um­fang­rei­chen Ar­bei­ten zur Re­no­vie­rung der Se­ven Seas Ma­ri­ner und Se­ven Seas Voy­a­ger be­kannt ge­ge­ben, die Ende 2025 und im Früh­jahr 2026 durch­ge­führt wer­den sol­len.

Da­bei wird er­neut Re­gents „Pur­suit of Per­fec­tion“ her­vor­ge­ho­ben – also das kon­ti­nu­ier­li­che Be­stre­ben, die Er­war­tun­gen der Gäste in je­der Hin­sicht zu über­tref­fen. An­ge­fan­gen von ku­li­na­ri­schen In­no­va­tio­nen bis hin zu lu­xu­riö­sen Up­grades des Schiffs. Die Liebe zum De­tail, die man von Re­gent kennt, wird auch in die Re­no­vie­rungs­ar­bei­ten ein­flie­ßen und so­mit den Gäs­ten ein ele­gan­tes Er­schei­nungs­bild ga­ran­tie­ren.

Se­ven Seas Ma­ri­ner /​ Sports Deck (c) RSSC

Die mil­lio­nen­schwere In­ves­ti­tion fließt un­ter an­de­rem in das De­sign der Sui­ten, der öf­fent­li­chen Be­rei­che und ei­nen neu ge­stal­te­ten „Pool Grill“ mit neuem Holz­ofen-Piz­ze­ria-Kon­zept für ein ent­spann­tes Al Fresco Di­ning. Die neuen Sui­ten sol­len ei­nen ru­hi­gen Rück­zugs­ort schaf­fen, der durch stil­volle und den­noch funk­tio­nale Mö­bel er­gänzt wird.

„Wir freuen uns sehr, Se­ven Seas Ma­ri­ner und Se­ven Seas Voy­a­ger zu mo­der­ni­sie­ren und den Stan­dard für Ul­tra-Lu­xus-Kreuz­fahr­ten wei­ter zu er­hö­hen. Nach dem groß­ar­ti­gen Er­folg un­se­rer Schiffe der Ex­plo­rer-Klasse und in Vor­be­rei­tung auf die Pres­tige-Klasse ist diese Auf­wer­tung der na­tür­li­che nächste Schritt auf dem Weg in eine auf­re­gende neue Ära für die Marke.“

Ja­son Mon­ta­gue, Chief Lu­xury Of­fi­cer von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Highlights der Renovierung

Se­ven Seas Voy­a­ger (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses
  • Alle Sui­ten wer­den mit neuen Mö­beln, neuer Be­leuch­tung und wei­te­ren De­tails neu aus­ge­stat­tet.
  • Die Signature‑, Grand‑, Mariner‑, Voyager‑, Se­ven Seas- und Ho­ri­zon-Sui­ten er­hal­ten zu­sätz­lich kom­plett neu ge­stal­tete Mar­mor­bä­der.
  • Pool Grill und neue Piz­ze­ria: Der Pool Grill ver­wöhnt die Gäste mit ei­ner raf­fi­nier­ten, ge­ho­be­nen Spei­se­op­tion und ist der per­fekte Ort für eine zwang­lose Mahl­zeit im Freien. Eine um­fas­sende Re­no­vie­rung des Spei­se­be­reichs wird das Er­leb­nis für die Gäste wei­ter op­ti­mie­ren.
  • Auf dem ge­sam­ten Schiff wer­den in den Gän­gen, ver­schie­de­nen öf­fent­li­chen Be­rei­chen und al­len Sui­ten neue Tep­pich­bö­den ver­legt.
(c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Re­no­vie­rung der Se­ven Seas Ma­ri­ner be­ginnt am 3. No­vem­ber 2025 im Tro­cken­dock in Mar­seille. Die Mo­der­ni­sie­rungs­ar­bei­ten wer­den bis zum 26. No­vem­ber 2025 ab­ge­schlos­sen sein, be­vor das Schiff zu ei­ner 14-Nächte-Reise von Bar­ce­lona nach Mi­ami star­tet. Von dort wird die Se­ven Seas Ma­ri­ner eine Reihe von Rund­rei­sen un­ter­neh­men, be­vor sie 2026 zu ih­rer Welt­kreuz­fahrt „The Sense of Ad­ven­ture“ auf­bricht.

Die Se­ven Seas Voy­a­ger geht am 26. April 2026 ins Tro­cken­dock. Die Ar­bei­ten wer­den am 21. Mai 2026 ab­ge­schlos­sen sein, be­vor sie zu ei­ner Zwölf-Nächte-Reise von Bar­ce­lona nach Athen mit An­läu­fen in Kroa­tien, Mon­te­ne­gro und den grie­chi­schen In­seln star­tet. An­schlie­ßend wird die Se­ven Seas Voy­a­ger meh­rere Rei­sen im west­li­chen und öst­li­chen Mit­tel­meer un­ter­neh­men, ehe es zu den Bri­ti­schen In­seln geht.

de.rssc.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"