Regent Seven Seas: World Cruise 2028 und Grand Voyages 2027/28
Regent Seven Seas Cruises bringt erstmals in der Geschichte der Reederei ihre World Cruise und die Kollektion an Grand Voyages gemeinsam auf den Markt und bietet damit interessierten Reisenden ein noch vielfältigeres Angebot an Kreuzfahrten für längere und intensivere Erfahrungen.
Die Legends of the Pacific, Regents 2028 World Cruise, wird am 5. Jänner 2028 für 133 Nächte an Bord der Seven Seas Splendor von Los Angeles nach San Francisco in See stechen und dabei unglaubliche Ziele besuchen. Von den üppigen grünen Wäldern Hawaiis, den idyllischen Atollen des Südpazifiks und der üppigen Tierwelt Australiens und Neuseelands bis hin zu den unbekannten Sehenswürdigkeiten, Klängen und Aromen Asiens sowie Alaska, verspricht Regents 2028 World Cruise eine faszinierende Reise.
Es ist das zweite Jahr in Folge, dass die Weltreise an Bord von Seven Seas Splendor stattfinden wird, einem Schiff der Explorer-Klasse, das maximal 746 Gäste beherbergt. Dies folgt auf den äußerst erfolgreichen Buchungsauftakt der 2027 World Cruise, als die 413 Quadratmeter große Regent Suite für rekordverdächtige 1,7 Millionen Dollar angeboten wurde.
Im Rahmen der 2027/28 Grand Voyages werden fünf Reisen mit einer Länge von 61 bis 92 Nächten angeboten. Die Seven Seas Mariner bietet gleich drei Grand Voyages an, nämlich die Grand Arctic Expedition, die Grand Mediterranean Odyssey und die Grand Southern Seas Sojourn. Die Seven Seas Voyager wird Lateinamerika auf einer Grand South America Mosaic entdecken, während die Seven Seas Explorer eine Grand Asia Escape bietet.
Die Kombination der beiden Kreuzfahrten Grand Arctic Expedition und Grand Mediterranean Odyssey bietet den Reisenden ein 174 Nächte umfassendes Grand European Discovery-Erlebnis.
Buchungen für die 2028 World Cruise und die 2027/28 Grand Voyages-Kollektion sind ab 7. Mai 2025 möglich.
„Es ist offensichtlich, dass Luxusreisende mehr Wert auf Zeit legen als je zuvor. Sie suchen auf langen, ausgedehnten Reisen nach Reisezielen, an denen sie kontrastreiche Kulturen, fesselnde Geschichten und verlockende Küchenrichtungen entdecken können. Die Bekanntgabe unserer 2028 World Cruise und der 2027/28 Grand Voyages-Kollektion unterstreicht das Unrivaled at Sea-Versprechen von Regent Seven Seas Cruises, das mit umfassenden, maßgeschneiderten Annehmlichkeiten die bereits branchenführende Liste an Inklusivleistungen weiter ergänzt. Die Gäste werden die Welt in ultraluxuriösem Ambiente erkunden, während unsere Crew in den großzügigen, aufwendig gestalteten Restaurants, Lounges und Suiten mit Heartfelt Hospitality und höchstem Servicestandard aufwartet.“
Jason Montague, Chief Luxury Officer von Regent Seven Seas Cruises
2028 World Cruise “Legends of the Pacific”
Die All-Inclusive 2028 World Cruise, Legends of the Pacific an Bord der Seven Seas Splendor, die am 5. Jänner 2028 in Los Angeles beginnt und insgesamt 133 Nächte dauert, steuert 74 Häfen an. Zunächst wird Hawaii angelaufen, bevor es durch den Südpazifik, Neuseeland sowie Ost- und Westaustralien geht. Die Reiseroute führt anschließend durch Asien, wo Länder wie Indonesien, Thailand, Vietnam, China und Japan besucht werden, bevor die Reise durch Alaska führt und in San Francisco endet.
Die Gäste werden 31.714 Seemeilen zurücklegen und dabei 18 Länder auf drei Kontinenten erkunden. Mit bis zu 409 inkludierten und unbegrenzten Landausflügen haben die Reisenden die Möglichkeit, auf zwei Ozeanen und elf Meerengen, Buchten und Kanälen ihr Reiseziel zu erkunden.
Die Reiseroute bietet außerdem die Möglichkeit, 33 UNESCO-Welterbestätten zu besuchen, sechs Übernachtungen in Sydney, Singapur, Bangkok, Shanghai und Seoul sowie Stopps in drei neuen Häfen für Regent, Alofi auf Niue, Vava’U auf Tonga und Port Denarau auf Fiji gehören ebenfalls zum Programm.
Bevor sie in See stechen, beginnen die Gäste ihr Abenteuer mit einem Hotelaufenthalt in Los Angeles und einer Gala vor der Kreuzfahrt. Weitere drei exklusive und einzigartige Veranstaltungen an Land werden während der gesamten Reiseroute stattfinden, Einzelheiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Um die Erkundung der Welt noch angenehmer zu gestalten, erhalten die Gäste eine Reihe von Annehmlichkeiten, unter anderem einen unbegrenzten Wäscheservice, freie Telefonzeiten pro Suite, ein Erinnerungsgeschenk, ein Bordguthaben und eine kostenlose medizinische Beratung an Bord.
Diese Annehmlichkeiten ergänzen das All-Inclusive-Erlebnis von Regent, bei dem die Reisenden von der exquisiten Spezialitätenküche, Premium-Getränken, unbegrenztem WLAN, Trinkgeldern und mehr profitieren. Bei Buchung des Ultimate All-Inclusive-Tarif sind auch Hin- und Rückflug, Transfers zwischen Flughafen und Hafen sowie der exklusive Blacklane Private Executive Chauffeur im Service enthalten.
An Bord der 55.498 Bruttoraumzahl großen und 224 Meter langen Seven Seas Splendor bieten 548 Besatzungsmitglieder einen persönlichen Service nach höchsten Maßstäben. Mit einem der größten Platzangebote der Branche bietet das Schiff einen unvergleichlichen Komfort in 15 Suiten-Kategorien. Die 373 Suiten verfügen insgesamt über fast 4.830 Quadratmeter Balkonfläche.
Zu den weiteren Highlights des Schiffes gehören neun kostenlose Restaurants, darunter fünf Spezialitätenrestaurants sowie die Culinary Arts Kitchen, eine Gourmet-Kochschule mit 18 Stationen. Eine fünf Millionen Dollar teure Kunstsammlung, über 500 Kristalllüster, Hunderte von Blumenarrangements und rund 0,4 Hektar italienischer Marmor unterstreichen die Raffinesse des Schiffes.
Die All-Inclusive-Tarife für die 133-Nächte 2028 World Cruise beginnen bei 84.499 Euro pro Gast für eine luxuriöse Veranda-Suite und reichen bis zu 799.909 Euro pro Gast für die opulente Regent Suite, die exklusivste Adresse auf See.
Reisende, die die 2028 World Cruise verlängern möchten, können eine 140-Nächte-Reise von Los Angeles nach Vancouver zu Preisen ab 89.749 Euro pro Gast bis zu 842.009 Euro pro Gast buchen.
2027/28 Grand Voyages
Zusammen mit der 2028 World Cruise gab Regent seine 2027/28 Grand Voyages-Kollektion an Bord von drei eleganten Schiffen der nach eigenen Angaben „The World’s Most Luxurious Fleet“ bekannt. Die Reisenden können aus fünf beeindruckenden Routen wählen, die fünf Kontinente mit 17 Übernachtungen und fünf neuen Häfen an Reisezielen in Afrika, Asien, Australien und Neuseeland, Europa, Nord- und Südamerika sowie einer Kreuzfahrt auf der Antarktischen Halbinsel und dem Amazonas präsentieren.
Zusätzlich zu der umfangreichen Liste von All-inclusive-Vorteilen, die jede Regent-Reise mit sich bringt, beinhaltet jede 2027/28 Grand Voyage einen Hotelaufenthalt vor der Kreuzfahrt und einen Willkommensempfang, eine exklusive Veranstaltung an Land während der Kreuzfahrt, unbegrenzten Wäscheservice, freie Telefonzeiten pro Suite, ein Erinnerungsgeschenk, ein Bordguthaben und eine kostenlose medizinische Beratung an Bord.
Die fünf Routen der 2027/28 Grand Voyages-Kollektion beginnen mit der Grand Arctic Expedition, die am 29. April 2027 von New York aus startet und die Gäste auf eine 92-Nächte-Reise nach Southampton führt, inklusive einer Übernachtung in Bordeaux. Auf dieser Reise an Bord der Seven Seas Mariner verbringen die Gäste zunächst einen unvergesslichen Frühling, bei dem einige Häfen Europas angelaufen werden, und anschließend den Sommer unter der Mitternachtssonne der Arktis. Dazu gehört unter anderem der neue Hafen von Hamina in Finnland.
Auf der Grand Mediterranean Odyssey der Seven Seas Mariner, die am 30. Juli 2027 startet, werden die Gäste von Southampton nach Athen reisen und auf dieser 82-Nächte-Kreuzfahrt eine Vielzahl von Zielen in Nordafrika, der Ägäis und dem Mittelmeer besuchen. Diese Route bietet Einblicke in die Kunst, Architektur und Küche dieser unglaublichen Regionen, nicht zuletzt mit drei Übernachtungen in Bordeaux Istanbul und Alexandria.
Die Kombination der beiden Kreuzfahrten Grand Arctic Expedition und Grand Mediterranean Odyssey bietet Reisenden ein 174 Nächte umfassendes Grand European Discovery-Erlebnis.
Gäste der Seven Seas Explorer Grand Asia Escape erleben wiederum ein aufregendes 61-Nächte-Abenteuer. Die Kreuzfahrt beginnt am 5. Jänner 2028 in Hongkong und lässt die Gäste in eine Reihe exotischer Orte eintauchen, während das Schiff durch die Philippinen, Indonesien, Thailand, Malaysia, Vietnam, Taiwan und Südkorea reist, bevor es in Tokio ankommt. Auf dieser Reise sind drei Hafenübernachtungen vorgesehen, darunter in Shanghai. Die neuen Häfen Probolinggo in Indonesien, Yesou in Südkorea und Tokushima in Japan werden auf dieser Reise ebenfalls angelaufen.
Die Gäste der Grand South America Mosaic werden auf einer 65-Nächte-Rundreise von Miami aus die gesamte Küste Südamerikas an Bord der Seven Seas Voyager umrunden. Auf der Reise, die am 13. Jänner 2028 beginnt und fünf Übernachtungen im Hafen vorsieht, haben die Reisenden die Möglichkeit, den Panamakanal zu durchqueren und das legendäre Kap Hoorn zu umrunden, bevor sie die arktische Halbinsel und den Amazonas erkunden. Auch klassische südamerikanische Länder wie Ecuador, Peru, Chile, Argentinien und Brasilien gehören dazu. Der neue Hafen von San Andrés in Kolumbien wird auf dieser Reise ebenfalls besucht.
Die letzte Reise der 2027/28 Grand Voyages-Kollektion ist die Grand Southern Seas Sojourn an Bord der Seven Seas Mariner, die die Reisenden auf eine 69-Nächte-Reise mitnimmt, die am 19. Februar 2028 beginnt. Die Reise führt von Sydney nach Kapstadt und beinhaltet unter anderem Neuseeland, Indonesien, Sri Lanka und Madagaskar mit Übernachtungen auf Bali, in Singapur, Port Elizabeth und Kapstadt.