Regent Seven Seas

Regent Seven Seas: World Cruise 2028 und Grand Voyages 2027/​28

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses bringt erst­mals in der Ge­schichte der Ree­de­rei ihre World Cruise und die Kol­lek­tion an Grand Voy­a­ges ge­mein­sam auf den Markt und bie­tet da­mit in­ter­es­sier­ten Rei­sen­den ein noch viel­fäl­ti­ge­res An­ge­bot an Kreuz­fahr­ten für län­gere und in­ten­si­vere Er­fah­run­gen.

Die Le­gends of the Pa­ci­fic, Re­gents 2028 World Cruise, wird am 5. Jän­ner 2028 für 133 Nächte an Bord der Se­ven Seas Sple­ndor von Los An­ge­les nach San Fran­cisco in See ste­chen und da­bei un­glaub­li­che Ziele be­su­chen. Von den üp­pi­gen grü­nen Wäl­dern Ha­waiis, den idyl­li­schen Atol­len des Süd­pa­zi­fiks und der üp­pi­gen Tier­welt Aus­tra­li­ens und Neu­see­lands bis hin zu den un­be­kann­ten Se­hens­wür­dig­kei­ten, Klän­gen und Aro­men Asi­ens so­wie Alaska, ver­spricht Re­gents 2028 World Cruise eine fas­zi­nie­rende Reise.

Se­ven Seas Sple­ndor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Es ist das zweite Jahr in Folge, dass die Welt­reise an Bord von Se­ven Seas Sple­ndor statt­fin­den wird, ei­nem Schiff der Ex­plo­rer-Klasse, das ma­xi­mal 746 Gäste be­her­bergt. Dies folgt auf den äu­ßerst er­folg­rei­chen Bu­chungs­auf­takt der 2027 World Cruise, als die 413 Qua­drat­me­ter große Re­gent Suite für re­kord­ver­däch­tige 1,7 Mil­lio­nen Dol­lar an­ge­bo­ten wurde.

Im Rah­men der 2027/​28 Grand Voy­a­ges wer­den fünf Rei­sen mit ei­ner Länge von 61 bis 92 Näch­ten an­ge­bo­ten. Die Se­ven Seas Ma­ri­ner bie­tet gleich drei Grand Voy­a­ges an, näm­lich die Grand Arc­tic Ex­pe­di­tion, die Grand Me­di­ter­ra­nean Odys­sey und die Grand Sou­thern Seas So­journ. Die Se­ven Seas Voy­a­ger wird La­tein­ame­rika auf ei­ner Grand South Ame­rica Mo­saic ent­de­cken, wäh­rend die Se­ven Seas Ex­plo­rer eine Grand Asia Es­cape bie­tet.

Se­ven Seas Voy­a­ger (c) RSSC

Die Kom­bi­na­tion der bei­den Kreuz­fahr­ten Grand Arc­tic Ex­pe­di­tion und Grand Me­di­ter­ra­nean Odys­sey bie­tet den Rei­sen­den ein 174 Nächte um­fas­sen­des Grand Eu­ro­pean Dis­co­very-Er­leb­nis.

Bu­chun­gen für die 2028 World Cruise und die 2027/​28 Grand Voy­a­ges-Kol­lek­tion sind ab 7. Mai 2025 mög­lich.

„Es ist of­fen­sicht­lich, dass Lu­xus­rei­sende mehr Wert auf Zeit le­gen als je zu­vor. Sie su­chen auf lan­gen, aus­ge­dehn­ten Rei­sen nach Rei­se­zie­len, an de­nen sie kon­trast­rei­che Kul­tu­ren, fes­selnde Ge­schich­ten und ver­lo­ckende Kü­chen­rich­tun­gen ent­de­cken kön­nen. Die Be­kannt­gabe un­se­rer 2028 World Cruise und der 2027/​28 Grand Voy­a­ges-Kol­lek­tion un­ter­streicht das Un­ri­va­led at Sea-Ver­spre­chen von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses, das mit um­fas­sen­den, maß­ge­schnei­der­ten An­nehm­lich­kei­ten die be­reits bran­chen­füh­rende Liste an In­klu­siv­leis­tun­gen wei­ter er­gänzt. Die Gäste wer­den die Welt in ul­tra­lu­xu­riö­sem Am­bi­ente er­kun­den, wäh­rend un­sere Crew in den groß­zü­gi­gen, auf­wen­dig ge­stal­te­ten Re­stau­rants, Loun­ges und Sui­ten mit He­art­felt Hos­pi­ta­lity und höchs­tem Ser­vice­stan­dard auf­war­tet.“

Ja­son Mon­ta­gue, Chief Lu­xury Of­fi­cer von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

2028 World Cruise “Legends of the Pacific”

Se­ven Seas Sple­ndor /​ Pool Deck (c) RSSC

Die All-In­clu­sive 2028 World Cruise, Le­gends of the Pa­ci­fic an Bord der Se­ven Seas Sple­ndor, die am 5. Jän­ner 2028 in Los An­ge­les be­ginnt und ins­ge­samt 133 Nächte dau­ert, steu­ert 74 Hä­fen an. Zu­nächst wird Ha­waii an­ge­lau­fen, be­vor es durch den Süd­pa­zi­fik, Neu­see­land so­wie Ost- und West­aus­tra­lien geht. Die Rei­se­route führt an­schlie­ßend durch Asien, wo Län­der wie In­do­ne­sien, Thai­land, Viet­nam, China und Ja­pan be­sucht wer­den, be­vor die Reise durch Alaska führt und in San Fran­cisco en­det.

Die Gäste wer­den 31.714 See­mei­len zu­rück­le­gen und da­bei 18 Län­der auf drei Kon­ti­nen­ten er­kun­den. Mit bis zu 409 in­klu­dier­ten und un­be­grenz­ten Land­aus­flü­gen ha­ben die Rei­sen­den die Mög­lich­keit, auf zwei Ozea­nen und elf Meer­engen, Buch­ten und Ka­nä­len ihr Rei­se­ziel zu er­kun­den.

Syd­ney (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Rei­se­route bie­tet au­ßer­dem die Mög­lich­keit, 33 UNESCO-Welt­erbe­stät­ten zu be­su­chen, sechs Über­nach­tun­gen in Syd­ney, Sin­ga­pur, Bang­kok, Shang­hai und Seoul so­wie Stopps in drei neuen Hä­fen für Re­gent, Alofi  auf Niue, Va­va’U auf Tonga und Port De­n­arau auf Fiji ge­hö­ren eben­falls zum Pro­gramm.

Be­vor sie in See ste­chen, be­gin­nen die Gäste ihr Aben­teuer mit ei­nem Ho­tel­auf­ent­halt in Los An­ge­les und ei­ner Gala vor der Kreuz­fahrt. Wei­tere drei ex­klu­sive und ein­zig­ar­tige Ver­an­stal­tun­gen an Land wer­den wäh­rend der ge­sam­ten Rei­se­route statt­fin­den, Ein­zel­hei­ten wer­den zu ei­nem spä­te­ren Zeit­punkt be­kannt ge­ge­ben.

Black­lane (c) RSSC

Um die Er­kun­dung der Welt noch an­ge­neh­mer zu ge­stal­ten, er­hal­ten die Gäste eine Reihe von An­nehm­lich­kei­ten, un­ter an­de­rem ei­nen un­be­grenz­ten Wä­sche­ser­vice, freie Te­le­fon­zei­ten pro Suite, ein Er­in­ne­rungs­ge­schenk, ein Bord­gut­ha­ben und eine kos­ten­lose me­di­zi­ni­sche Be­ra­tung an Bord.

Diese An­nehm­lich­kei­ten er­gän­zen das All-In­clu­sive-Er­leb­nis von Re­gent, bei dem die Rei­sen­den von der ex­qui­si­ten Spe­zia­li­tä­ten­kü­che, Pre­mium-Ge­trän­ken, un­be­grenz­tem WLAN, Trink­gel­dern und mehr pro­fi­tie­ren. Bei Bu­chung des Ul­ti­mate All-In­clu­sive-Ta­rif sind auch Hin- und Rück­flug, Trans­fers zwi­schen Flug­ha­fen und Ha­fen so­wie der ex­klu­sive Black­lane Pri­vate Exe­cu­tive Chauf­feur im Ser­vice ent­hal­ten.

Cham­pa­gne Wel­come (c) RSSC

An Bord der 55.498 Brut­to­raum­zahl gro­ßen und 224 Me­ter lan­gen Se­ven Seas Sple­ndor bie­ten 548 Be­sat­zungs­mit­glie­der ei­nen per­sön­li­chen Ser­vice nach höchs­ten Maß­stä­ben. Mit ei­nem der größ­ten Platz­an­ge­bote der Bran­che bie­tet das Schiff ei­nen un­ver­gleich­li­chen Kom­fort in 15 Sui­ten-Ka­te­go­rien. Die 373 Sui­ten ver­fü­gen ins­ge­samt über fast 4.830 Qua­drat­me­ter Bal­kon­flä­che.

Zu den wei­te­ren High­lights des Schif­fes ge­hö­ren neun kos­ten­lose Re­stau­rants, dar­un­ter fünf Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants so­wie die Cu­linary Arts Kit­chen, eine Gour­met-Koch­schule mit 18 Sta­tio­nen. Eine fünf Mil­lio­nen Dol­lar teure Kunst­samm­lung, über 500 Kris­tall­lüs­ter, Hun­derte von Blu­men­ar­ran­ge­ments und rund 0,4 Hektar ita­lie­ni­scher Mar­mor un­ter­strei­chen die Raf­fi­nesse des Schif­fes.

Se­ven Seas Ex­plo­rer, Mas­ter Suite (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die All-In­clu­sive-Ta­rife für die 133-Nächte 2028 World Cruise be­gin­nen bei 84.499 Euro pro Gast für eine lu­xu­riöse Ve­randa-Suite und rei­chen bis zu 799.909 Euro pro Gast für die opu­lente Re­gent Suite, die ex­klu­sivste Adresse auf See.

Rei­sende, die die 2028 World Cruise ver­län­gern möch­ten, kön­nen eine 140-Nächte-Reise von Los An­ge­les nach Van­cou­ver zu Prei­sen ab 89.749 Euro pro Gast bis zu 842.009 Euro pro Gast bu­chen.

2027/​28 Grand Voyages

Himeji Castle in Kobe (c) NCL Cor­po­ra­tion Ltd. /​ Jo­die Hart

Zu­sam­men mit der 2028 World Cruise gab Re­gent seine 2027/​28 Grand Voy­a­ges-Kol­lek­tion an Bord von drei ele­gan­ten Schif­fen der nach ei­ge­nen An­ga­ben „The World’s Most Lu­xu­rious Fleet“ be­kannt. Die Rei­sen­den kön­nen aus fünf be­ein­dru­cken­den Rou­ten wäh­len, die fünf Kon­ti­nente mit 17 Über­nach­tun­gen und fünf neuen Hä­fen an Rei­se­zie­len in Afrika, Asien, Aus­tra­lien und Neu­see­land, Eu­ropa, Nord- und Süd­ame­rika so­wie ei­ner Kreuz­fahrt auf der Ant­ark­ti­schen Halb­in­sel und dem Ama­zo­nas prä­sen­tie­ren.

Zu­sätz­lich zu der um­fang­rei­chen Liste von All-in­clu­sive-Vor­tei­len, die jede Re­gent-Reise mit sich bringt, be­inhal­tet jede 2027/​28 Grand Voyage ei­nen Ho­tel­auf­ent­halt vor der Kreuz­fahrt und ei­nen Will­kom­mens­emp­fang, eine ex­klu­sive Ver­an­stal­tung an Land wäh­rend der Kreuz­fahrt, un­be­grenz­ten Wä­sche­ser­vice, freie Te­le­fon­zei­ten pro Suite, ein Er­in­ne­rungs­ge­schenk, ein Bord­gut­ha­ben und eine kos­ten­lose me­di­zi­ni­sche Be­ra­tung an Bord.

(c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die fünf Rou­ten der 2027/​28 Grand Voy­a­ges-Kol­lek­tion be­gin­nen mit der Grand Arc­tic Ex­pe­di­tion, die am 29. April 2027 von New York aus star­tet und die Gäste auf eine 92-Nächte-Reise nach Sout­hamp­ton führt, in­klu­sive ei­ner Über­nach­tung in Bor­deaux. Auf die­ser Reise an Bord der Se­ven Seas Ma­ri­ner ver­brin­gen die Gäste zu­nächst ei­nen un­ver­gess­li­chen Früh­ling, bei dem ei­nige Hä­fen Eu­ro­pas an­ge­lau­fen wer­den, und an­schlie­ßend den Som­mer un­ter der Mit­ter­nachts­sonne der Ark­tis. Dazu ge­hört un­ter an­de­rem der neue Ha­fen von Ha­mina in Finn­land.

Auf der Grand Me­di­ter­ra­nean Odys­sey der Se­ven Seas Ma­ri­ner, die am 30. Juli 2027 star­tet, wer­den die Gäste von Sout­hamp­ton nach Athen rei­sen und auf die­ser 82-Nächte-Kreuz­fahrt eine Viel­zahl von Zie­len in Nord­afrika, der Ägäis und dem Mit­tel­meer be­su­chen. Diese Route bie­tet Ein­bli­cke in die Kunst, Ar­chi­tek­tur und Kü­che die­ser un­glaub­li­chen Re­gio­nen, nicht zu­letzt mit drei Über­nach­tun­gen in Bor­deaux Is­tan­bul und Alex­an­dria.

Re­gent Suite /​ Se­ven Seas Sple­ndor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Kom­bi­na­tion der bei­den Kreuz­fahr­ten Grand Arc­tic Ex­pe­di­tion und Grand Me­di­ter­ra­nean Odys­sey bie­tet Rei­sen­den ein 174 Nächte um­fas­sen­des Grand Eu­ro­pean Dis­co­very-Er­leb­nis.
Gäste der Se­ven Seas Ex­plo­rer Grand Asia Es­cape er­le­ben wie­derum ein auf­re­gen­des 61-Nächte-Aben­teuer. Die Kreuz­fahrt be­ginnt am 5. Jän­ner 2028 in Hong­kong und lässt die Gäste in eine Reihe exo­ti­scher Orte ein­tau­chen, wäh­rend das Schiff durch die Phil­ip­pi­nen, In­do­ne­sien, Thai­land, Ma­lay­sia, Viet­nam, Tai­wan und Süd­ko­rea reist, be­vor es in To­kio an­kommt. Auf die­ser Reise sind drei Ha­fen­über­nach­tun­gen vor­ge­se­hen, dar­un­ter in Shang­hai. Die neuen Hä­fen Pro­bol­inggo in In­do­ne­sien, Ye­sou in Süd­ko­rea und To­kushima in Ja­pan wer­den auf die­ser Reise eben­falls an­ge­lau­fen.

Se­ven Seas Voy­a­ger (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Gäste der Grand South Ame­rica Mo­saic wer­den auf ei­ner 65-Nächte-Rund­reise von Mi­ami aus die ge­samte Küste Süd­ame­ri­kas an Bord der Se­ven Seas Voy­a­ger um­run­den. Auf der Reise, die am 13. Jän­ner 2028 be­ginnt und fünf Über­nach­tun­gen im Ha­fen vor­sieht, ha­ben die Rei­sen­den die Mög­lich­keit, den Pa­na­ma­ka­nal zu durch­que­ren und das le­gen­däre Kap Ho­orn zu um­run­den, be­vor sie die ark­ti­sche Halb­in­sel und den Ama­zo­nas er­kun­den. Auch klas­si­sche süd­ame­ri­ka­ni­sche Län­der wie Ecua­dor, Peru, Chile, Ar­gen­ti­nien und Bra­si­lien ge­hö­ren dazu. Der neue Ha­fen von San An­drés in Ko­lum­bien wird auf die­ser Reise eben­falls be­sucht.

Die letzte Reise der 2027/​28 Grand Voy­a­ges-Kol­lek­tion ist die Grand Sou­thern Seas So­journ an Bord der Se­ven Seas Ma­ri­ner, die die Rei­sen­den auf eine 69-Nächte-Reise mit­nimmt, die am 19. Fe­bruar 2028 be­ginnt. Die Reise führt von Syd­ney nach Kap­stadt und be­inhal­tet un­ter an­de­rem Neu­see­land, In­do­ne­sien, Sri Lanka und Ma­da­gas­kar mit Über­nach­tun­gen auf Bali, in Sin­ga­pur, Port Eliza­beth und Kap­stadt.

de.rssc.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"