Royal Caribbean

Star of the Seas: Neue Highlights bei Entertainment und Gastronomie

Royal Ca­rib­bean be­rei­tet den Ur­lau­bern nicht nur die Bühne, son­dern auch den Tisch mit ei­nem de­tail­lier­ten Blick auf das neue um­fas­sende An­ge­bot an spek­ta­ku­lä­ren En­ter­tain­ments und un­ver­gleich­li­chen ku­li­na­ri­schen Er­leb­nis­sen auf der Star of the Seas.

Die Star of the Seas, die im Au­gust 2025 von Port Ca­na­ve­ral in Flo­rida in See sticht, er­füllt je­den Ur­laubs­wunsch und bie­tet viel­fäl­tige Er­leb­nisse für je­des Al­ter, von erst­klas­si­ger Un­ter­hal­tung wie „Zu­rück in die Zu­kunft: Das Mu­si­cal“ bis hin zu ku­li­na­ri­schen Er­leb­nis­sen der Spit­zen­klasse im „Lin­coln Park Sup­per Club“ und drei neuen Kon­zep­ten im „Aqua­Dome Mar­ket“, dem Mar­ken­zei­chen der Icon Class von Royal Ca­rib­bean.

Star of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean

Die Star of the Seas macht ih­rem Na­men alle Ehre und über­zeugt mit fünf ein­zig­ar­ti­gen Shows auf der Bühne, in der Luft, im Was­ser und auf dem Eis. Die Gäste kön­nen da­bei den gan­zen Tag Un­ter­hal­tung wie etwa neue Thea­ter­pro­duk­tio­nen, Live-Mu­sik des größ­ten Or­ches­ters auf See so­wie Shows mit mo­derns­ter Tech­no­lo­gie und wag­hal­si­gen Stunts von un­glaub­li­chen Turm­sprin­gern und Luft­akro­ba­ten ge­nie­ßen. Au­ßer­dem dür­fen die Ur­lau­ber aus ei­nem An­ge­bot von mehr als 40 Re­stau­rants und Bars für je­den Ge­schmack wäh­len und sich auf das neue ku­li­na­ri­sche An­ge­bot freuen.

„Bei Royal Ca­rib­bean wis­sen wir, dass Gas­tro­no­mie und Un­ter­hal­tung im Mit­tel­punkt der Ur­laubs­er­leb­nisse so­wie –er­in­ne­rung un­se­rer Gäste ste­hen. Die Icon Class de­fi­niert Ur­laub völ­lig neu und die Star er­mög­licht mit ei­nem Mix aus brand­neuen und be­lieb­ten An­ge­bo­ten je­dem Gast un­ver­gess­li­che Mo­mente.“

Kara Wal­lace, Chief Mar­ke­ting Of­fi­cer von Royal Ca­rib­bean

Abenteuer für die ganze Familie

Icon of the Seas /​ Pearl Pro­me­nade (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal (3)

Im Royal Thea­ter kön­nen Aben­teu­rer je­den Al­ters in der brand­neuen Royal Ca­rib­bean-Auf­füh­rung „Create“ Träume er­for­schen und ih­rer Krea­ti­vi­tät freien Lauf las­sen. Die spek­ta­ku­läre Show folgt dem neu­gie­ri­gen Ro­bo­ter KRE‑8 auf der Su­che nach dem Sinn des Le­bens und bie­tet Ge­sang, Tanz, bil­dende Kunst und wei­tere Aus­drucks­for­men.

Fa­mi­lien ge­nie­ßen im Aqua­Thea­ter die Aben­teuer-Show „Pi­ra­ten & Meer­jung­frauen“, die Tanz, Schwimm­kunst und auf­re­gende Tauch­künste mit Emo­tio­nen und Co­medy-Ele­men­ten mit ko­mö­di­an­ti­scher At­mo­sphäre ver­bin­det und in ei­ner herz­er­wär­men­den Lek­tion über den wah­ren Schatz des Le­bens gip­felt.

Icon of the Seas /​ Aqua­Dome Bar (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Für ein­zig­ar­ti­gen, ku­li­na­ri­schen Ge­nuss kön­nen sich die Ur­lau­ber je­den Al­ters im Aqua­Dome Mar­ket stär­ken, eine Markt­halle ex­klu­siv für die Icon Class. An fünf Es­sens­stän­den, dar­un­ter drei neue auf der Star of the Seas, wer­den ge­räu­cher­tes Pul­led Pork und Beef Bris­ket, süd­ost­asia­ti­sche re­gio­nale Fa­vo­ri­ten wie zum Be­spiel Pad Thai und Beef Pa­nag so­wie süd­ame­ri­ka­ni­sche Klas­si­ker wie Em­pa­na­das und Are­pas an­ge­bo­ten.

Zwi­schen den Aben­teu­ern kön­nen die Fa­mi­lien im be­lieb­ten Surfs­ide Ea­tery vor­bei­schauen, sich im Base­camp auf Thrill Is­land stär­ken oder täg­lich im Wind­jam­mer beim größ­ten Buf­fet der Flotte, be­stehend aus mehr als zwölf er­hält­li­chen Kü­chen, ku­li­na­risch um die Welt rei­sen.

Spektakuläre Abendveranstaltungen

Icon of the Seas /​ Aqua­Dome (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Als Haupt­at­trak­tion des hoch­ka­rä­ti­gen Un­ter­hal­tungs­pro­gramms kommt der Kult­klas­si­ker „Zu­rück in die Zu­kunft: Das Mu­si­cal“ di­rekt vom Broad­way auf die Star of the Seas. Die Ur­lau­ber kön­nen sich mit klas­si­schen Rock­hits, ge­spielt vom größ­ten Or­ches­ter auf See, fes­seln­den Cho­reo­gra­fien und Spe­zi­al­ef­fek­ten so­wie über­ra­schen­den Wen­dun­gen auf eine Reise in die Ver­gan­gen­heit freuen.

Wei­tere atem­be­rau­bende Mo­mente er­le­ben die Ur­lau­ber im Aqua-Thea­ter „Tor­que“, ei­ner Aqua-Show mit ath­le­ti­schen Ar­tis­ten, Syn­chron­schwim­mern, Tän­zern so­wie Slack­li­nern, die auf­re­gende Ac­tions-Stunts, mo­dernste Tech­nik und be­ein­dru­ckende Bild­wel­ten bie­tet. Au­ßer­dem kön­nen die Gäste den „Ab­so­lute Zero“ für die brand­neue Eis­show „SOL“ be­su­chen, in der die bis­her größte Eis­lauf­be­set­zung zu se­hen ist.

Star of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean

Der „Lin­coln Park Sup­per Club“ im Cen­tral Park Vier­tel gibt sein De­büt auf der Star und bie­tet eine mehr­gän­gige ku­li­na­ri­sche Reise, die vom Chi­cago der 1930er Jahre in­spi­riert ist. Das Er­leb­nis ver­bin­det Live-Jazz­mu­sik mit raf­fi­nier­ten Cock­tails und ku­ra­tier­ten Ge­rich­ten, die an iko­ni­sche Re­stau­rants in der „Windy City“ er­in­nern, vom Chez Pa­ree Club bis zum be­rühm­ten Re­stau­rant The Pump Room.

Für ein Abend­essen vor der Show kön­nen die Gäste zwi­schen dem Chops Grille, in dem erst­klas­sige Steaks ser­viert wer­den, dem Izumi Hi­bachi Su­shi oder dem Ce­le­bra­tion Ta­ble wäh­len, der ein pri­va­tes ku­li­na­ri­schen Er­leb­nis für je­den Ge­schmack be­reit­hält.

Der Spaß be­ginnt erst rich­tig nach Son­nen­un­ter­gang. Es gibt viele Mög­lich­kei­ten, die Nacht durch­zu­fei­ern, von ei­ner Co­medy-Show nur für Er­wach­sene im The At­tic über Late-Night-Ka­raoke bis hin zum Kna­cken des Jack­pots im Ca­sino Royale.

Star of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean

Dar­über hin­aus bie­tet die Star of the Seas mehr als 20 Bars und Nacht­lo­kale, dar­un­ter Fa­vo­ri­ten wie Du­e­ling Pia­nos, Rye & Bean für Cock­tails mit Kaf­fee, dem von New Or­leans in­spi­rier­ten Lou’s und dem Bubbles für ei­nen Toast un­ter dem Ster­nen­him­mel im Cen­tral Park.

Die Star of the Seas wird Sie­ben-Nächte-Kreuz­fahr­ten in die öst­li­che und west­li­che Ka­ri­bik mit Auf­ent­halt im erst­klas­si­gen Pri­vat­re­sort von Royal Ca­rib­bean, Per­fect Day at Co­co­Cay auf den Ba­ha­mas an­bie­ten. Ab De­zem­ber 2025 kön­nen die Ur­lau­ber auf der Star of the Seas den Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land auf den Ba­ha­mas be­su­chen, den ers­ten Beach Club der Royal Beach Club Coll­ec­tion, der den ul­ti­ma­ti­ven Strand­tag für je­den Ge­schmack bie­tet, egal ob Fa­mi­li­en­trip, Ent­span­nungs­ur­laub oder Party-Aus­zeit.

www.royalcaribbean.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"