Royal Caribbean

Royal Caribbean: Diana Ross wird Taufpatin der Star of the Seas

Royal Ca­rib­bean hat die Mu­sik­ikone Diana Ross als of­fi­zi­elle Tauf­pa­tin der Star of the Seas an­ge­kün­digt, wenn das re­vo­lu­tio­näre Schiff der Icon-Klasse im Au­gust 2025 in See sticht. Mit ih­rer Mu­sik, die Ge­ne­ra­tio­nen in­spi­riert hat, wird Diana Ross die Bühne be­tre­ten, um die ul­ti­ma­tive Kreuz­fahrt ein­zu­läu­ten, die von Port Ca­na­ve­ral in Flo­rida ab­fährt und Per­fect Day in Co­co­Cay auf den Ba­ha­mas be­sucht.

Als Tauf­pa­tin wird sich Diana Ross ei­ner lang­jäh­ri­gen ma­ri­ti­men Tra­di­tion an­schlie­ßen und dem Schiff, sei­ner Be­sat­zung und den Men­schen, die in den kom­men­den Jah­ren Er­in­ne­run­gen sam­meln wer­den, gute Ge­dan­ken mit­ge­ben.

Star of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean

Um die Ent­hül­lung der Star zu fei­ern, wird Diana Ross an ei­ner kul­ti­gen Tauf­ze­re­mo­nie im Aqua­Thea­ter des Schif­fes teil­neh­men, das sich in der Um­ge­bung des Aqua­Dome be­fin­det, mit ei­nem Rund­um­blick auf das Meer. Fans kön­nen auf der In­sta­gram-Seite von Royal Ca­rib­bean mehr dar­über er­fah­ren, wie sie an den Fei­er­lich­kei­ten teil­neh­men kön­nen.

„Ich fühle mich wirk­lich ge­ehrt, der Royal Ca­rib­bean Fa­mi­lie bei­zu­tre­ten. Nach­dem ich jah­re­lang wun­der­schöne Mu­sik und Er­in­ne­run­gen ge­schaf­fen und Men­schen aus al­ler Welt zu­sam­men­ge­bracht habe, fühlt sich dies wie eine per­fekte Fort­set­zung mei­ner Reise als Pa­tin der Star of the Seas an.“

Diana Ross

Die Feier wird den Ton an­ge­ben für das, was auf der Star of the Seas zu er­war­ten ist, und die Gäste al­ler Al­ters­grup­pen dazu ein­la­den, das re­kord­ver­däch­tige An­ge­bot der Icon Class zu er­le­ben. Die Star of the Seas kom­bi­niert das Beste aus Strand­auf­ent­hal­ten, Re­sorts und The­men­park­aben­teu­ern in acht Neigh­bor­hoods.

Odys­sey of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean

Mit Ner­ven­kit­zel im Was­ser­park der Ka­te­go­rie 6, un­ver­gleich­li­chen Mög­lich­kei­ten zum Chil­len an sie­ben Pools, atem­be­rau­ben­der Un­ter­hal­tung und mehr als 40 Mög­lich­kei­ten, zu es­sen und zu trin­ken, ist die Star of the Seas ein Ort, an dem die Ur­lau­ber ge­mein­sam und al­lein ohne Kom­pro­misse Er­in­ne­run­gen schaf­fen kön­nen.

Die Star of the Seas wird ab Or­lando Sie­ben-Nächte-Rei­sen zu den be­gehr­tes­ten Zie­len in der öst­li­chen und west­li­chen Ka­ri­bik an­bie­ten, ein­schließ­lich des von der Marke am bes­ten be­wer­te­ten Per­fect Day in Co­co­Cay auf den Ba­ha­mas.

Star of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean

Royal Ca­rib­bean hat noch mehr au­ßer­ge­wöhn­li­che Er­leb­nisse in sei­nem wach­sen­den An­ge­bot an Rei­se­zie­len auf La­ger, vom ul­ti­ma­ti­ven Strand­tag im Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land im De­zem­ber 2025 bis hin zu un­glaub­li­chen Rei­se­zie­len in Me­xiko im Royal Beach Club Co­zu­mel im Jahr 2026 und Per­fect Day Me­xico im Herbst 2027.

www.royalcaribbean.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"