Carnival Cruise Line: Neues Paket mit alkoholfreien Getränken
Carnival Cruise Line hat die Einführung des neuen alkoholfreien Getränkepakets Cheers! Zero Proof bekannt gegeben, das eine große Auswahl an hochwertigen, alkoholfreien Erfrischungsmöglichkeiten bietet.
Von handgemachten Zero-Proof-Cocktails und alkoholfreiem Sekt bis hin zu energiespendenden Kaffeekreationen, Smoothies und Limonaden, Cheers! Zero Proof die größte Vielfalt, den besten Wert und den höchsten Komfort aller alkoholfreien Premium-Getränkepakete auf See.
Umfang des Cheers! Zero Proof-Paketes
- Limonaden (Coca-Cola-Produkte)
- Säfte
- Wasser in Flaschen (mit und ohne Kohlensäure) und Kokosnusswasser
- Premium-Kaffees und ‑Tees
- Alkoholfreie Cocktails
- Alkoholfreies Bier
- Alkoholfreier Sekt
- Gefrorene alkoholfreie Getränke
- Smoothies und Proteinshakes in Flaschen
- Milchshakes
- Energy-Drinks
„Cheers! Zero Proof ist eine direkte Antwort auf das, was wir von unseren Gästen gehört haben, die ein umfassendes alkoholfreies Getränkepaket für ihre Kreuzfahrt wünschen. Dieses neue Paket vereint die Fülle unserer alkoholfreien Erfrischungen mit der Flexibilität und Leichtigkeit, die unsere Gäste bereits von unseren anderen Getränkepaketen kennen. Es ist die perfekte Lösung für Gäste, die an einer Alternative zu unserem traditionellen Cheers!-Paket interessiert sind und eine zusätzliche Vielfalt im Vergleich zu unserem Bottomless-Bubbles-Soda-Paket suchen.“
Christine Duffy, Präsidentin von Carnival Cruise Line
Cheers! Zero Proof kann jetzt vor der Kreuzfahrt online gekauft werden. Das Paket wird in den kommenden Wochen auch an Bord erhältlich sein. Ähnlich wie die beliebten Getränkepakete Cheers! und Bottomless Bubbles, bietet Cheers! Zero Proof den Gästen an Bord mehr Komfort und Individualität. Wie bei den bestehenden Getränkepaketen gilt ein Cheers! Zero Proof für die gesamte Dauer der Kreuzfahrt und ist für den individuellen Gebrauch an Bord bestimmt. Einige Produkte, wie zum Beispiel alkoholfreies Bier, Wein und Mocktails, können eine Altersbeschränkung von 21 Jahren und älter haben.






